DayZ Admin Ban

3 Oct 2018
20
1
Moin,

blöderweise wurde ich admin gebannt und ist vermutlich n shared ban, da ich auf mehreren server gebannt bin. Hab daraufhin versucht mit n zweit account zu joinen, bei dem aber auch die Ban Meldung kam.

Wie umgeht man das am besten?

MammothTooth

Active Member
7 Dec 2017
632
190
Moin,

blöderweise wurde ich admin gebannt und ist vermutlich n shared ban, da ich auf mehreren server gebannt bin. Hab daraufhin versucht mit n zweit account zu joinen, bei dem aber auch die Ban Meldung kam.

Sieht mir nach nem HWID ban aus, entweder Spoofer oder jenach dem was bei DayZ hilft neue teile innen pc. Korrigiert mich wenn ich falsch liege

MammothTooth

Active Member
7 Dec 2017
632
190
könnte sein ja, wie ändere ich die am besten manuell oder vpn?
Da muss ich sagen hab ich keine ahnung, bin auch eigentlich nur jemand der Mogelware nutzt, mit allem anderen kenne ich mich nicht so gut aus, aber mit ner VPN kann man nie was mit falsch machen

Edit: jenach internet provider kannst du das glaube einstellen das deine ip nicht statisch ist sondern sich nach jedem restart ändert

Electricz

cleanlegen.de
23 Dec 2014
5,216
3,804
Moin,

Wird an deiner IP liegen.

Kenen einen Server owner der mit an dem "Tool / Plugin gearbeitet" hat, welches genau diese shared Bans erzeugt. Die ganzen Server owner haben quasi so ne Art global Banlist.

Neuer Account und andere IP und es sollte passen.

3 Oct 2018
20
1
Wird an deiner IP liegen.

Kenen einen Server owner der mit an dem "Tool / Plugin gearbeitet" hat, welches genau diese shared Bans erzeugt. Die ganzen Server owner haben quasi so ne Art global Banlist.

Neuer Account und andere IP und es sollte passen.

Danke schonmal.

muss ich irgendwelche dayz dateien/ordner löschen? und wie änder ich meine ip am besten? reicht da der erste google treffer oder steckt da mehr dahinter?

Gab

Moderator // CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
6,761
4,702
soll sich die ip oder ipv4 ändern? die ip hat sich nachdem restart geändert
so funktionieren IPs nicht

idr reicht v4 aber du kannst auch einfach v6 ausschalten

L33T

Active Member
10 Oct 2013
668
185
Aufpassen, viele Server besitzen so eine Art "VPN Blocker" welches erkennt ob du nen VPN nutzt und falls ja dich direkt kickt. Hab mir aber sagen das residental VPN's super funktionieren sollen.

Simbaxxx

New Member
17 Nov 2020
22
6
How to Delete All Traces in DayZ

1. Go to This PC -> :C (Drive) -> Program Files (x86) -> Steam -> userdata -> delete everything

2. Go back to Steam folder -> steamapps -> common -> DayZ -> !dzsal -> delete everything

3. Go back to steamapps folder -> shadercache -> delete everything

4. Go back to steamapps folder -> workshop -> content -> delete everything (this will delete all the mods on your steam accounts)

5. Go to documents -> DayZ -> delete profile.vars.DayZProfile file

6. Go back to documents -> dzsalauncher -> delete everything

7.Restart computer and log in with brand new account, have VPN on (proxies don’t work)

- Das sollte klappen, das mit der VPN kannste überspringen, einfach IP changen reicht.

Gab

10 Jul 2017
6,761
4,702
How to Delete All Traces in DayZ

1. Go to This PC -> :C (Drive) -> Program Files (x86) -> Steam -> userdata -> delete everything
hui das ist extrem unnötig und dumm, damit zerschießt du jede config für jedes spiel eingeschlossen safe files

Simbaxxx

New Member
17 Nov 2020
22
6
hui das ist extrem unnötig und dumm, damit zerschießt du jede config für jedes spiel eingeschlossen safe files
Spiele selber kaum DayZ, war eigentlich nur ein kurzer Copy&Paste. Aber ja, falls unnötig einfach weglassen

Gab

10 Jul 2017
6,761
4,702