Das Infinity Reallife Team sucht Dich!

Nik_Inf

New Member
3 Feb 2019
1
2
Als eines der aufwendigsten und umfangreichsten GTA-V Server-Projekte fällt bei uns einiges an Aufgaben an.
In diesem Sinne sucht das Infinity-Reallife Team aktuell motivierte Verstärkung für tragende Aufgaben im Bereich der Entwicklung und Webentwicklung. Ob du motivierter Gamer mit Erfahrung und Interesse am Programmieren bist, oder motivierter Programmierer, der gerne erste Einblicke in die Welt des Game-Developments sammeln möchte, bei uns bist du genau richtig.
Im Infinity-Reallife Team erwarte dich:
- Eine freundliche und aufgeschlossene Gruppe mit denselben Interessen und Motivationen
- Rechte und Funktionen zur internen Abteilung im Forum und Teamspeak
- Zugang zu mehreren Testservern
- Teilnahme & Mitspracherecht bei Teambesprechungen und Abstimmungen
- Möglichkeit, sich weiter ins Team zu integrieren und aufzusteigen. Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.
- Erschaffen einer Spielwelt die tausende von Spielern erfreut

Du interessierst dich für unser Projekt & möchtest mal rein schnuppern? Klasse! Melde dich gerne auf unserem Teamspeak-Server ( inf-reallife.de ) oder auf unserer Webseite ( www.inf-reallife.de ).
Wir freuen uns von dir zu hören!

Attachments

Last edited:

kfc

Honorable
3 Nov 2016
3,573
2,426
Habe in eurem alten Thread mal Kritik geschrieben. Ist euer "Visum" System immer noch das selbe?

24 Sep 2015
773
650

Als eines der aufwendigsten und umfangreichsten GTA-V Server-Projekte fällt bei uns einiges an Aufgaben an.
In diesem Sinne sucht das Infinity-Reallife Team aktuell motivierte Verstärkung für tragende Aufgaben im Bereich der Entwicklung und Webentwicklung. Ob du motivierter Gamer mit Erfahrung und Interesse am Programmieren bist, oder motivierter Programmierer, der gerne erste Einblicke in die Welt des Game-Developments sammeln möchte, bei uns bist du genau richtig.
- Eine freundliche und aufgeschlossene Gruppe mit denselben Interessen und Motivationen
- Möglichkeit, sich weiter ins Team zu integrieren und aufzusteigen. Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.
Du interessierst dich für unser Projekt & möchtest mal rein schnuppern? Klasse! Melde dich gerne auf unserem Teamspeak-Server ( inf-reallife.de ) oder auf unserer Webseite ( www.inf-reallife.de ).

Mal ne rein rhetorische Frage, ist das Development nicht dat schwerste an so einem Server? Wir hatten hier schon mal so einen Thread wenn mich nicht alles täuscht. Dort war es am Ende so das man nur jemanden unentgeltlich für die Drecksarbeit gesucht hat, während man die Füße hochlegt und sich um die Moderation kümmert?

kfc

Honorable
3 Nov 2016
3,573
2,426
Der Server ist doch noch überhaupt nicht live?
Server ist schon ewig live. Siehe letzten Changelog Eintrag von 07.2018. Lese gerade, dass der Server auf GT-MP läuft. Damit ist für mich schonmal ausgeschlossen, dass ich drauf spielen werde.

kapo

OnePlus fanboy
26 Mar 2015
1,428
1,687
Server ist schon ewig live. Siehe letzten Changelog Eintrag von 07.2018. Lese gerade, dass der Server auf GT-MP läuft. Damit ist für mich schonmal ausgeschlossen, dass ich drauf spielen werde.
Also iwie lesen wir verschiedene Sachen scheinbar. Der letzte Changelog ist vom Januar 2019 und ist lediglich für den Staff geöffnet und der Server läuft auf RAGE.

kfc

Honorable
3 Nov 2016
3,573
2,426
Also iwie lesen wir verschiedene Sachen scheinbar. Der letzte Changelog ist vom Januar 2019 und ist lediglich für den Staff geöffnet und der Server läuft auf RAGE.
Ah es heißt Status-Update, nicht Changelog. Da war der letzte 07.2018 und es gab schon 02.2018 und früher welche. Habe auch schon vor ewigkeiten mal drauf gespielt.

kapo

OnePlus fanboy
26 Mar 2015
1,428
1,687
Ah es heißt Status-Update, nicht Changelog. Da war der letzte 07.2018 und es gab schon 02.2018 und früher welche. Habe auch schon vor ewigkeiten mal drauf gespielt.
Bist du iwie komplett verwirrt man? Poste mir mal bitte nen Link zu deinen Infos.

Dieses Projekt hier ist weder geöffnet noch war es das je für nicht-Staff Leute und läuft auch genauso wenig auf GT-MP wie du sagst. Und das letzte Update ist vom Januar 2019 und nicht 07.2018

https://www.inf-reallife.de/forum/t...er-status-update-27-01-2019-status-report-13/

Last edited:

kfc

Honorable
3 Nov 2016
3,573
2,426
Bist du iwie komplett verwirrt man? Poste mir mal bitte nen Link zu deinen Infos.

Dieses Projekt hier ist weder geöffnet noch war es das je für nicht-Staff Leute und läuft auch genauso wenig auf GT-MP wie du sagst. Und das letzte Update ist vom Januar 2019 und nicht 07.2018
Sorry, aber ich glaube du bist hier derjenige, der verwirrt ist.
https://imgur.com/a/7qBaaBk

GT-MP https://m.imgur.com/a/g5VEw9Q

palonE

Well-Known Member
15 Aug 2017
729
857

Ich hab kein Interesse aber als webentwickler hier mal ein paar tipps:

- Warum alles caps und keine Absätze. So ne riesen wall of text liest sich unschön.

- Was soll man den können? Eher so frontend? Oder forum plugins in PHP? Welche Foren Software wird denn benutzt. Oder doch eine ganz andere Richtung und man arbeitet eher mit node und websockets?

- Wie siehts aus mit Bezahlung. Jeder fähige entwickler kennt seinen Wert. Solch ein Projekt wird wahrscheinlich nicht genug Geld abwerfen, aber ob man ein kleines Trinkgeld oder einfach gar nichts bekommt ist auch ein Unterschied.

Mfg,

melonE