Custom und ETB Client

Gab

CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
5,725
3,934
#1
Hey, für alle Member der Minecraft Cheating Community:
Der YouTuber Custom soll anscheinend seine Fans angelogen haben und für Geld gemelkt haben.

Laut PhaseClan ist der ETB-Client außerdem ratted, also kann ich allen die den Client gekauft haben bzw. Beta-Testzugang haben, empfehlen das Geld zu rechargen und Windows zu reinstallen.

Wenn ihr etwas damit zu tun habt, was haltet ihr davon und habt ihr es erwartet?
Ich habe bereits mit PhaseClan gesprochen und er fand Custom (wie auch im Video genannt) immer etwas verdächtig.

Customs YouTube-Channel ist übrigens terminated und sein Twitter privated.
https://i.imgur.com/S8QLazy.png (Edit: Lazy in dem Dateinamen, verkaufe als OG Imgur-Namen für 10000$ nicht VHB)
Hier sein neuster Tweet.

Ich finde es schade, da ich seine Videos immer relativ witzig fand.

MfG
Gab