CSGOSTARS 5on5 Fun Cup!

22 Nov 2015
47
1
So nun ist es Offiziell!

Der erste Offizielle CSGOstars Fun Cup geht an den Start!

Wann und Wo und wie werdet ihr natürlich alles hier erlesen können.
Bei diesem CUP geht es diesmal nur um SPAß!
Denn da es dies erste Cup/Turnier ist dachte ich mir, erstmal sehen wie viele Teams/Spieler mit machen
um beim nächsten Cup dann mit Gewinne oder Preisgelder zu Spielen.

Daher zeigt uns eure Lust beim Cup mit zu machen.
Um beim nächsten Cup auch Preise zu gewinnen.

---------------------------------------------------------------
Jetzt die wichtigsten Infos:

Der Cup wird am 14.05.16 Ausgetragen und Start ist 16:00 Uhr
Bei diesem Cup können max. 16 Teams mit machen, dies heißt Natürlich nicht das nur Teams sich eintragen lassen können.
Jeder der viel mit FaceIT zutun hat, weißt das man dann auch als SOLO Spieler mit machen kann.

Die Regeln:
- Sich hier im Forum zu Registrieren ( Wegen den Trophäen)
- Beim Cup Anmelden ( Ist ja Klar )
- Und 1 Std vor Cup Beginn auf das CHECK IN nicht vergessen!
- Keine Cheats und der gleichen...!
- und ein Ordentlicher Umgang mit den Spielern.
- Teamspeak PFLICHT gibt es nicht, Jedes Team oder Spieler darf auf sein eigenen TS!*

-----------------------------------------------------------------------------------

Zum Cup eintragen: JETZT EINTRAGEN!

Mehr Infos:
http://com.csgostars.de/index.php/Thread/71-Alle-Infos-zum-CSGOstars-de-Fun-Cup-2016/

So bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden

Bis dahin GLHF! und hoffe wir sehen uns beim Cup

dash199t

Advanced Member
6 May 2015
4,029
1,461
Keine cheats...
Habt ihr nen AC oder dergleichen? Sonst wird das ding hackerverseucht sein, das sollte klar sein, oder?^^

Aber nette Idee, werde mir vielleicht die Games angucken wenn das geht.

InvasioN

Advanced Member
3 Apr 2013
3,444
1,533
Glaubst doch nicht ernsthaft ( gerade bei uns im forum) das sowas Sinn macht ...
Jeder zweite wird mit trigger/wh hier spielen , geschweige ganze Teams...

Und appellieren auf fairness brauchst auch nicht

xAMI.

Advanced Member
13 Aug 2011
2,481
826
man könnte ja der fairness halber und zur teambildung es so arrangieren, dass jeder vorher angibt welcher hack er benutzt dass die teams dementsprechend aufgeteilt werden =)))

Azula

Hack User
7 Oct 2015
280
37
man könnte ja der fairness halber und zur teambildung es so arrangieren, dass jeder vorher angibt welcher hack er benutzt dass die teams dementsprechend aufgeteilt werden =)))
Wieso nicht gleich HvH Tunier? Nein Spaß.
Eigentlich gute Idee so etwas zu machen, aber auf nem Hackingforum ist das schon bissl blöd, da eh alle irgendwas anhaben, sein es bloß Bhop oder soetwas :grin:

ExSi

Active Member
22 Feb 2016
191
56
Wieso nicht gleich HvH Tunier? Nein Spaß.
Eigentlich gute Idee so etwas zu machen, aber auf nem Hackingforum ist das schon bissl blöd, da eh alle irgendwas anhaben, sein es bloß Bhop oder soetwas :grin:
Warum eigentlich nicht?

sodukogu

Honorable
8 Nov 2011
5,383
2,341
ja und nun?

kannst ja verlangen das der cup innerhalb der ESEA gemacht wird, muss halt jeder 8€ premium kaufen ~

sodukogu

Honorable
8 Nov 2011
5,383
2,341
außerdem gehts doch eh um nichts? wieso also cheaten :grin:
und sagen können ja haben fun cup gewonnen ohne preise etc aber gewonnen ist auch keine reputation

InvasioN

Advanced Member
3 Apr 2013
3,444
1,533
außerdem gehts doch eh um nichts? wieso also cheaten :grin:
und sagen können ja haben fun cup gewonnen ohne preise etc aber gewonnen ist auch keine reputation
Gibt hier sicher genug die damit dann Angeben, wenn sie diesen random cup gewinnen ...
Kennst doch unsere Community hier :grin:

Mongole

Honorable
26 May 2011
1,948
303
Wenn Demos etc. bei Report angeschaut werden und es dann Team gesamt Strafen gibt für einen cheater, bin ich mit meinem Team dabei.

Best Regards

sodukogu

Honorable
8 Nov 2011
5,383
2,341
Gibt hier sicher genug die damit dann Angeben, wenn sie diesen random cup gewinnen ...
Kennst doch unsere Community hier :grin:
ja ich kenn die community und da ist das problem, haben eh zu 90% kp von wettttkampf....
knapp 95% wissen nichtmal die hälfte der tournements dies damals zu damals zu 1.6 gab. css war nichtmal die hälfte