CsGo Wie kann ich ein Ingame menu machen? [C++]

FreakyHacking

New Member
19 Jul 2016
17
0
hallo ich habe jetzt mein External Hack fertig mit Glow, Trigger u.s.w und wollte jetzt anfangen weil ich noch nicht solange in c++ programmiere wie ich ein Ingame Menu machen kann. Ich weiß von ein Kollegen der auch c++ programmiert das Fleeps eine Tutorialreihe gemacht hat wo er in D3D9 ein Menu gemacht hat aber er hat ein Template gegeben und garnichts dazu erklärt und weil ich nicht gerne c&p wo ich nicht weiß was es macht wollte ich fragen ob es ein Buch gibt DirectX 9 und 11 zu lernen (also 11 für andere Games) und oder ob es nicht ne leichtere Variante gibt und jetzt kommt mir bitte nicht mit GDI+! wenn es ein ausführliches Tutorial gibt wäre ein Link auch nett xD
Danke im voraus
Freaky
 

$$$

Hack User
13 Oct 2015
538
230
Man braucht doch n internal für ein ingame menu oder nich?
 

FreakyHacking

New Member
19 Jul 2016
17
0
ist das so ein fenster was über den spiel ist (weswegen man das spiel in Volbildfenster öffnen muss) weil sowas hatte ich mal für mw3 als ich noch nicht programmiert habe xD
 

FreakyHacking

New Member
19 Jul 2016
17
0
Gibts auch ein Tutorial für C++ bin wie gesagt eigentlich noch Anfänger :smile:
[doublepost=1468966766,1468966401][/doublepost]Hab schon selbst gefunden trotzdem danke für deine Hilfe.
 

umberto

Well-Known Member
17 Jul 2016
450
428
machs einfach so wenn du ein gui hast:

public class gui{

gui(){
gui=this.gui;
}


public menue(){
gui linkeseite= 2x33;
gui rechteseite= 3x33;
gui farbe = 244;

funktion1.gui="aimbatz";
funktion1.aimbot;

funktion2.gui="wallhalla";
funktion2.wallhack;

funktionx.gui="x";
funktionx.funktionx;
}

System.out.println(gui(clientdll32.print(gui.csgo));
}
 

umberto

Well-Known Member
17 Jul 2016
450
428
uff einfach inne main reinkloppen xd
edit: pass aber auf da sich der gui polymorph verhält...
und schau das du auf jedenfall 2 mal einen singleton dabei anlegst
 

umberto

Well-Known Member
17 Jul 2016
450
428
ja ich mach mach noch mein project fertig, ein racecondtion tool zwischen 2 oder meheren threads, dann hätte ich eventuell zeit...
kann aber nicht sagen wie lange ich da noch dran sitzen werde :-/
 
  • Like
Reactions: unnamed123