CSGO Offsets/Structs/Coding

Flo

Pink Panther
30 Jul 2013
1,807
2,466
Dumme Frage,

gibt Thirdperson via m_iObserverMode untrusted?
gibt FOV Changer via m_iFOV untrusted?

EDIT: Bin natürlich external unterwegs, also mache einfach nen MemWrite.

Danke für Antworten.

Lieben Gruß

Sephirot

Well-Known Member
2 Jun 2015
1,852
1,386
Dumme Frage,

gibt Thirdperson via m_iObserverMode untrusted?
gibt FOV Changer via m_iFOV untrusted?

EDIT: Bin natürlich external unterwegs, also mache einfach nen MemWrite.

Danke für Antworten.

Lieben Gruß
Sollte beides kein UT geben. Hab schon mehrmals in Unknown Cheats gelesen, dass es welche so machen. Wobei Fov Changer nicht so einfach ist, wenn ich mich nicht irre.

Flo

Pink Panther
30 Jul 2013
1,807
2,466
Sollte beides kein UT geben. Hab schon mehrmals in Unknown Cheats gelesen, dass es welche so machen. Wobei Fov Changer nicht so einfach ist, wenn ich mich nicht irre.
Doch, musst nur in Schleife schreiben bisses übernommen ist... Denke auch, dass es kein UT gibt, da ich noch nie von UT's in Verbindung mit NetVars gehört habe, dennoch möchte ich nicht zwanghaft nen Acc wasten :grin:

Sephirot

Well-Known Member
2 Jun 2015
1,852
1,386
Doch, musst nur in Schleife schreiben bisses übernommen ist... Denke auch, dass es kein UT gibt, da ich noch nie von UT's in Verbindung mit NetVars gehört habe, dennoch möchte ich nicht zwanghaft nen Acc wasten :grin:
Haste schon mal geschaut, wie es sich verhält wenn du mit einer Waffe wie AWP zoomst ?

Flo

Pink Panther
30 Jul 2013
1,807
2,466
Haste schon mal geschaut, wie es sich verhält wenn du mit einer Waffe wie AWP zoomst ?
Geht weder bei FOV Changer noch bei Thirdperson, egal, kann ich ja einfach checks für einbauen. Kannst auch bei Thirdperson keine Waffe mehr wechseln :grin:

Flo

Pink Panther
30 Jul 2013
1,807
2,466
Guten Tag meine Freunde,

bei dem Public Release meins "HurensohnHooks" vor einigen Wochen hier, hatte mich Radat. Radat. darauf aufmerksam gemacht, dass man dieses Glow flickern fixen kann und dazu hat er mir folgenden Thread gelinkt: https://www.unknowncheats.me/forum/counterstrike-global-offensive/211904-glow-blinking.html . Gestern wollte ich mich dann mal daran begeben. Also als erstes mal aktuelles Offset suchen, aber da fängt leider das Problem auch schon an.

Was ich bereits versucht/gemacht habe:

Im SDK nach der Funktion "UpdateSpectatorGlow" gesucht. - Erfolglos
Mit IDA nach der Funktion "UpdateSpectatorGlow" gesucht. - Erfolglos
Mit Olly nach der Funktion "UpdateSpectatorGlow" gesucht. - Erfolglos
In den Mac Binarys nach der Funktion "UpdateSpectatorGlow" gesucht. - Erfolglos

Hat irgendwer sonst noch eine Idee wie ich möglich ohne viel Aufwand an dieses Offset komme? Radat. Radat. kann mir nämlich leider auch nicht sagen wie.

Schon mal danke für die Hilfe.

Lieben Gruß.

8 May 2015
677
1,244
Guten Tag meine Freunde,

bei dem Public Release meins "HurensohnHooks" vor einigen Wochen hier, hatte mich Radat. Radat. darauf aufmerksam gemacht, dass man dieses Glow flickern fixen kann und dazu hat er mir folgenden Thread gelinkt: https://www.unknowncheats.me/forum/counterstrike-global-offensive/211904-glow-blinking.html . Gestern wollte ich mich dann mal daran begeben. Also als erstes mal aktuelles Offset suchen, aber da fängt leider das Problem auch schon an.

Was ich bereits versucht/gemacht habe:

Im SDK nach der Funktion "UpdateSpectatorGlow" gesucht. - Erfolglos
Mit IDA nach der Funktion "UpdateSpectatorGlow" gesucht. - Erfolglos
Mit Olly nach der Funktion "UpdateSpectatorGlow" gesucht. - Erfolglos
In den Mac Binarys nach der Funktion "UpdateSpectatorGlow" gesucht. - Erfolglos

Hat irgendwer sonst noch eine Idee wie ich möglich ohne viel Aufwand an dieses Offset komme? Radat. Radat. kann mir nämlich leider auch nicht sagen wie.

Schon mal danke für die Hilfe.

Lieben Gruß.
Weiß nicht ob dus schon gesehn hast, aber hab auf UC replied.

21 Dec 2015
3,245
1,429
yo bois frage an alle pcoder mit internal inner buxxe. hat volvo irgendwas geändert oder wer nen plan warum ich immer vac errors kriege paar minuten nachm injecten?. Hatte vorher nie das problem das einzige was ich geändert habe ist snapline esp kann mir aber net vorstellen das es davon kommt.

Radat.

Advanced Member
10 Jun 2015
2,396
3,232
yo bois frage an alle pcoder mit internal inner buxxe. hat volvo irgendwas geändert oder wer nen plan warum ich immer vac errors kriege paar minuten nachm injecten?. Hatte vorher nie das problem das einzige was ich geändert habe ist snapline esp kann mir aber net vorstellen das es davon kommt.
Wie injectest du? Eigener Injector? Methode?