csgo komische hitboxen

sp_design

Hack User
27 Jul 2014
651
91
hey hoffe mir kann jemand bei meinem problem helfen.
ich hab grade mal den aim_training map angeschmissen und da ist mir aufgefallen,
das einige hits gar nicht registriert werden von dem spiel.
dachte erst es würde an der ak liegen, aber selbst wenn ich nur 1 shot abgebe auf den kopf geht manchmal nichts rein.
gleiche natürlich online auch, bin etwas abgefuckt deswegen :/
kann man das problem irgendwie in den griff bekommen?

sp_design

Hack User
27 Jul 2014
651
91
Müsste 64 Tick sein kann aber nochmal genau gucken. Aber was mich wundert das manchmal wirklich 1-2 Shots die 100% auf dem Kopf sind einfach nicht rein gehen. Und da hab ich extra gewartet das der recoil wieder unten ist. Und für MM ist das einfach ätzend

imi-tat0r

www.ev0lve.xyz
9 Oct 2015
1,851
3,990
Müsste 64 Tick sein kann aber nochmal genau gucken. Aber was mich wundert das manchmal wirklich 1-2 Shots die 100% auf dem Kopf sind einfach nicht rein gehen. Und da hab ich extra gewartet das der recoil wieder unten ist. Und für MM ist das einfach ätzend
weiß nicht wies bei aim_training ist aber bei aim_botz sind die bots dadurch, dass sie force moved werden (ohne bot KI und nicht selber laufen etc), etwas kaputt und manchmal gehen shots nicht rein obwohl sie sollten.

6 Apr 2013
530
452
Mal so mal so. Ein mm hau ich alle auf Kante weg und im nächsten fliegen die Kugeln nicht mal ansatzweise da hin wo's fadenkreuz ist. Trollolo by volvo

sp_design

Hack User
27 Jul 2014
651
91
Mal so mal so. Ein mm hau ich alle auf Kante weg und im nächsten fliegen die Kugeln nicht mal ansatzweise da hin wo's fadenkreuz ist. Trollolo by volvo
So kommt es mir echt langsam vor.
Auch das die AK jetzt gefühlt nach 1 Tap überall hin schießt ist mega ätzend. War so schön mit Salve zu schießen :grin: