CSGO Hacks Sammelthread

Gab

www.payday2.pw | /id/inside
10 Jul 2017
4,934
3,217

NeoxV2

Active Member
3 Jan 2017
210
99
Kommt der Untrusted dann instant oder braucht das ne Weile? Habe heute 2 MMs (Scrimmage) und ein bisschen Casual mit dem Account gespielt und fahre jetzt dann ne Woche in Urlaub, reicht die Zeit um zu sehen ob der Cheat "untrusted-undetected" ist oder braucht das länger?
Bin nicht mehr aktiv in CS, aber bilde mir ein dass die untrusted-bans immer instant waren - angenommen du hast im Casual mit zu hohem FOV geraged war der Account innerhalb von paar Minuten weg oder hast sogar Instant Kick bekommen
Sollte egal sein ob (Non-)Prime - untrusted ist untrusted würde ich sagen

E: nvm K krassertypkappa war schneller -.-
 
Likes: JERR0W

nicxio

Advanced Member
23 Apr 2011
1,821
1,294
Kommt der Untrusted dann instant oder braucht das ne Weile? Habe heute 2 MMs (Scrimmage) und ein bisschen Casual mit dem Account gespielt und fahre jetzt dann ne Woche in Urlaub, reicht die Zeit um zu sehen ob der Cheat "untrusted-undetected" ist oder braucht das länger?
unstrusted über fov 30 was ? xD
 

Gab

www.payday2.pw | /id/inside
10 Jul 2017
4,934
3,217
Hab nochmal ein MM gewonnen, JFYI, Scrimmage-Wins zählen auch zum Temporary Cooldown.
 
28 Sep 2018
3
10
New #125
The summer is cooling down and it is the perfect time to get back at your pc to play some legit matchmaking with your friends and ChromaCheats.

At the same time you can enjoy our END OF SUMMER SALE which started right now!

You benefit from a discounted price of 6,99€ for 1 month, 13,99€ for 3 Months
and we will offer our Lifetime subscription for only 39,99€ the last time.

Additionally there are 7 extra days on both the 1 month and 3 months subscription.

Our sale will end on the 25th of August. Make sure you don't miss it and have a great time.

Best regards,
Your ChromaCheats Team
 
15 Aug 2019
14
2
Hey nachdem ich jetzt schon seit einigen Stunden hier am mitlesen bin und generell im Internet am suchen nach nem Hack bin schreibe ich hier doch mal rein :grin:
Und zwar bin ich aktuell auf der Suche nach einem Hack welcher VAC Proof ist und auch sonst nicht sonderlich auffällt durch zufälliges einloggen aufn Kopf oder sonstiges ( Spiele werden gestreamt daher wäre das unvorteilhaft :grin: / 99damage Rele)

Nun habe ich hier schon einige Hackprovider gefunden und auch die Liste der Hackprovider mir angeschaut, da die Beiträge aber von 2017 sind weiss ich nicht inwiefern das alles da noch aktuell ist. Leider ist das mit cheats ja nicht mehr so wie 2009 dass man einfach auf Iniuria, x22, pgc, organner usw geht und sich einfach den hack kaufen kann und alles irgendwie transparenter ist.

Ich hoffe dass ich hier den ein oder anderen ernstgemeinten Tipp oder Vorschlag bekomme :smile:
 
18 Apr 2017
1,207
838
Hey nachdem ich jetzt schon seit einigen Stunden hier am mitlesen bin und generell im Internet am suchen nach nem Hack bin schreibe ich hier doch mal rein :grin:
Und zwar bin ich aktuell auf der Suche nach einem Hack welcher VAC Proof ist und auch sonst nicht sonderlich auffällt durch zufälliges einloggen aufn Kopf oder sonstiges ( Spiele werden gestreamt daher wäre das unvorteilhaft :grin: / 99damage Rele)

Nun habe ich hier schon einige Hackprovider gefunden und auch die Liste der Hackprovider mir angeschaut, da die Beiträge aber von 2017 sind weiss ich nicht inwiefern das alles da noch aktuell ist. Leider ist das mit cheats ja nicht mehr so wie 2009 dass man einfach auf Iniuria, x22, pgc, organner usw geht und sich einfach den hack kaufen kann und alles irgendwie transparenter ist.

Ich hoffe dass ich hier den ein oder anderen ernstgemeinten Tipp oder Vorschlag bekomme :smile:
Novoline, kostet zwar mehr, ist aber auch eac ud & drückt im Legit Bereich am meisten (mmn)
 

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
10,496
10,736
Hey nachdem ich jetzt schon seit einigen Stunden hier am mitlesen bin und generell im Internet am suchen nach nem Hack bin schreibe ich hier doch mal rein :grin:
Und zwar bin ich aktuell auf der Suche nach einem Hack welcher VAC Proof ist und auch sonst nicht sonderlich auffällt durch zufälliges einloggen aufn Kopf oder sonstiges ( Spiele werden gestreamt daher wäre das unvorteilhaft :grin: / 99damage Rele)

Nun habe ich hier schon einige Hackprovider gefunden und auch die Liste der Hackprovider mir angeschaut, da die Beiträge aber von 2017 sind weiss ich nicht inwiefern das alles da noch aktuell ist. Leider ist das mit cheats ja nicht mehr so wie 2009 dass man einfach auf Iniuria, x22, pgc, organner usw geht und sich einfach den hack kaufen kann und alles irgendwie transparenter ist.

Ich hoffe dass ich hier den ein oder anderen ernstgemeinten Tipp oder Vorschlag bekomme :smile:
Der Cheat muss nicht nur VAC proof sein, sondern auch EAC. Wird ja auch 99dmg genutzt.
Im Endeffekt dürfte aber kein cheat einfach auf den Kopf locken, wenn man selbst nicht die Settings verkackt.

Einfach Novolinehook nehmen. Ist VAC/EAC ud, streamproof (falls du selber auch streamen möchtest) und extrem gut legit einstellbar
 
Likes: XeNo_m
15 Aug 2019
14
2
Hey ja normalerweise bräuchte ich auch einen EAC proof hack aber diese Season ist die komplette 99Damage Season ohne EAC gewesen, daher sind da auch noch mehr Leute am hacken als schon davor, was mich jetzt auch wieder dazu bewegt hat mich um nen hack zu kümmern.

Also ihr ratet beide zu Novoline dann werde ich mir das aufjedenfall mal genauer angucken danke. Dachte irgendwie immer dass es extrem schwer ist an nen cheat dran zu kommen
 

imi-tat0r

www.ev0lve.xyz
9 Oct 2015
1,783
3,609
Hey ja normalerweise bräuchte ich auch einen EAC proof hack aber diese Season ist die komplette 99Damage Season ohne EAC gewesen, daher sind da auch noch mehr Leute am hacken als schon davor, was mich jetzt auch wieder dazu bewegt hat mich um nen hack zu kümmern.

Also ihr ratet beide zu Novoline dann werde ich mir das aufjedenfall mal genauer angucken danke. Dachte irgendwie immer dass es extrem schwer ist an nen cheat dran zu kommen
Wenn du weniger zahlen willst rate ich dir zu iniuria oder ev0lve (Eigenlob riecht gut). Wobei du dich bei uns bewerben musst, bei ini kannst einfach kaufen
 
15 Aug 2019
14
2
Ja auf eurer Seite war ich sogar schon. Geld ist mir net so wichtig ob der hack jetzt 10, 20 oder 30 euro im Monat kostet solange ich mir sicher sein kann dass er zumindest die nächsten 5 Tage undetected ist und bleibt :grin:
 
1 Jul 2016
3,028
2,488
Ja auf eurer Seite war ich sogar schon. Geld ist mir net so wichtig ob der hack jetzt 10, 20 oder 30 euro im Monat kostet solange ich mir sicher sein kann dass er zumindest die nächsten 5 Tage undetected ist und bleibt :grin:
Das kann dir niemand versprechen. Allerdings hat ev0 eine gute Security und obendrauf eine sehr nette Community.
 
15 Aug 2019
14
2
Ja klar versprechen kann das sowieso niemand aber man hat ja so Erfahrungwerte. Wenn man den Hack XY schon einige Zeit benutzt weiss man ja wie oft er undetected war in dieser Zeit oder ob das generell schonmal passiert ist. :grin:
 

imi-tat0r

www.ev0lve.xyz
9 Oct 2015
1,783
3,609
Ja klar versprechen kann das sowieso niemand aber man hat ja so Erfahrungwerte. Wenn man den Hack XY schon einige Zeit benutzt weiss man ja wie oft er undetected war in dieser Zeit oder ob das generell schonmal passiert ist. :grin:
Mach dir nen account auf ev0lve, ich schick dir nen invite code. Kannst 5 Tage für 5€ kaufen und dir selbst ein Bild machen.
 
Likes: JERR0W