CSGO Hacks Sammelthread

26 Feb 2018
65
18
Ist jemandem bekannt ob es nen neuen Server Crasher Exploit gibt? Nem Kollegen sind 2x Matchmaking Server gecrashed, was ja normalerweise nicht passiert.
Würde mich auch mal interessieren

Einige Mates von mir sagten Skeet hätte ein kann das jemand bestätigen!?

9 Oct 2015
1,515
4,268
Ist mir ebenfalls passiert am Samstag Abend. Sowohl im MM als auch in Wingman während wir beide Male deutlich am gewinnen waren.
Würde mich auch mal interessieren

Einige Mates von mir sagten Skeet hätte ein kann das jemand bestätigen!?
Hab was gehört von nem exploit mit Stickern. Weiß aber nichts näheres

6 Apr 2013
394
303
26 Feb 2018
65
18
negativ außer sowas ist in Lua möglich
Danke für die antwort,
gibts was für esportal? hexui wirbt ja damit proof zu sein, bei 5€ hab ich direkt ma getestet. 1 tag später direkt gebannt. tzzzz
Du käufst dir für 5€ en Cheat und wunderst dich dann über ein Ban!? Was ist mit dir!?

Momentan ist mir nichts bekannt, wird denke ich auch noch ne zeit dauern.

Gab

Middleman
10 Jul 2017
3,707
2,191
26 Feb 2018
65
18
junge was laberst du, wenn nen verkaeufer mit etwas wirbt und das nicht stimmt ist der kaeufer schuld ja? geh dich begraben
Jerr0w Jerr0w konnte meine gedanken lesen!

Ansich is er schon selber Schuld, denn jeder sollte so viel Hirn besitzen um zu wissen, dass es für 5€ nichts dergleichen gibt.
Danke für`s übernehmen

1 Jul 2016
2,464
1,927
Jerr0w Jerr0w geht dein NoSmoke für Esportal?
Aktuell nicht. Ich setze mich aber definitiv ran und ne Lösung hab ich ansich schon safe. Prüfungsstress, you know. Kommt aber wieder :smile:

Falsch Hexui is eigentlich legit und Menalix bewirbt eigentlich nichts was er nicht getestet hat. Wies jetzt zu dem Ban kam weiß ich nicht, aber Menalix ist ein korrekter Dude
Ja, eigentlich ist Hexui legit. Hab aber bisher nichts fürs neue Esportal AC gesehen, was 5€ kostet.