CSGO Hacks Sammelthread

20 Feb 2017
302
80
Und das ist genau welche?
Aufn Stick den cheat und dann startet man das Programm Zieht den Stick wählt den cheat aus und dann darf man erst Steam -> Cs Go starten. Das hinter dem Programm noch anderes abläuft weiß ich auch aber als einfacher Nutzer sieht das sehr gleich aus XD

Sayko

Active Member
15 Apr 2017
296
191
Aufn Stick den cheat und dann startet man das Programm Zieht den Stick wählt den cheat aus und dann darf man erst Steam -> Cs Go starten. Das hinter dem Programm noch anderes abläuft weiß ich auch aber als einfacher Nutzer sieht das sehr gleich aus XD
das machen viele provider mittlerweile.
Dient einfach dazu eine mögliche usn journal detection zu schließen.

Gab

Middleman
10 Jul 2017
2,722
1,520

8Ball

Donator
4 Apr 2016
339
281
Das sind einfach simple checks die du in deinen Cheat mit 2-3 Zeilen Code jeweils einbauen kannst und hat rein garnichts mit der Methode zum injecten zu tun.
Bin mir ziemlich sicher, dass Novolinehook ne bessere / sichere Methode zum injecten hat als irgend ein Paste.

Sealhunter

Administrator
16 May 2011
3,926
2,818
Hab gehört platinium soll wieder vac'ed wurden sein? Stimmt das?
Wäre dann ja das dritte Mal innerhalb kurzer Zeit.

schade schade

blessed

Hack User
4 Apr 2018
25
5
gottseidank nach der ersten wave, sofort aufgehört Platinum zu injecten...

btw. hier wurde vor 1-2 Wochen geschrieben, dass manche von dem HM Hack banned wurden, war der jetzt rly detected oder war das eher geflame und hatten noch anderen shit injected?

26 Mar 2016
32
0
btw. hier wurde vor 1-2 Wochen geschrieben, dass manche von dem HM Hack banned wurden, war der jetzt rly detected oder war das eher geflame und hatten noch anderen shit injected?
also HM wurde bei mir nix detected und habe da auch nix von gehört. wenn dann wurden die OW banned
[doublepost=1526930240,1526930154][/doublepost]mal ne andere sache: kann das jemand bestätigen? sollte man vorsichtiger sein?

10 Jan 2015
2,520
1,454

Furby

Hack User
19 Jul 2014
77
31
Es gab schon Versuche unseren Cheat zu cracken, unter anderem von jemaden, den ich als fähig und erfahren einstufen würde.
Er hatte vollen Access zum Cheat, hat es aber nicht hinbekommen.
@Lolek ich weiss glaub sogar wen du meinst mit fähig dazu und es nicht geschafft xD (oder wer es ja zumindest ständig angedroht hat, jedoch soweit ich weiss ja glaub nicht nur bei dir/euch)
hats ja bei FaimeStark auch probiert ohne ergebnis xD