CSGO Hacks Sammelthread

9dc

Donator
23 Jan 2015
1,587
753
113
Juckt GmbH
Das krasseste was ich in der letzten Zeit gesehen hab war ironischer Weise unity. Keine Ahnung warum, aber gestern gegen einen gespielt und ich musste auf bone 2 runter gehen um ihm überhaupt mal body Hits zu geben. Das hatte ich noch nie.
Und welchen Cheat hattest du?

12 May 2015
86
3
8
Ouh man Madig.
Aber langsam nervt mich auch das man in dem Forum zwar fragen über andere hacks stellen kann.
Man bekommt aber nur Antworten die auf HM zurückweisen oder alles wird schlecht gemacht.

Da fand ich HM vor dem Hack besser!

9dc

Donator
23 Jan 2015
1,587
753
113
Juckt GmbH
High minded hat halt auch einfach das beste P/L Verhältnis und drückt auch gut wenn man den cheat gescheit einstellt.

diepute

Well-Known Member
22 Mar 2013
1,828
665
113
Warte immer noch auf den krassen ragehack gegen den man wirklich gar keine Chance hat ohne antiaim und pautowall (also mit nem External) . Also wenn es nur einer ist, 1v3+bot zählt da nicht. ^^

Nicht entsprechend bisher gesehen und geschlagen (oder draw) <der dessen Name nicht genannt werden darf>, aimware, unity, skeet, ze4

Das krasseste was ich in der letzten Zeit gesehen hab war ironischer Weise unity. Keine Ahnung warum, aber gestern gegen einen gespielt und ich musste auf bone 2 runter gehen um ihm überhaupt mal body Hits zu geben. Das hatte ich noch nie.
Was erwartest du?
Viele können kein HvH und sind einfach doof, normal das du da easy gewinnst oder draw raushaust.
Es wird niemals einen krasseren cheat gegeben der einfach alle alleine fickt.

Bin aber mal bei pGc gespannt. Und, YUNO hatte auch einen guten Internen aber noch nie gesehen.

F3ME

Hack User
5 Mar 2015
310
70
28
naja ich finde mm sollte auch das Hauptziel von Hacks sein ^^ Wenn es nirgendwo mehr einen Ort gibt wo es nahezu Cheatfrei ist, macht man den Sport dahintr kaputt. Um ein wenig ONlinepenis zu zeigen reciht es vollkommen aus im mm alles umzudrücken :wink:

mrrage77

I‘m not a hacksupporter
22 Jul 2011
7,345
6,540
113
NRW
Naja inter ist nicht sehr safe..
Jeder der da genannten Provider hat seine Probleme mit VAC also eher unnötiger Kommentar.

Ouh man Madig.
Aber langsam nervt mich auch das man in dem Forum zwar fragen über andere hacks stellen kann.
Man bekommt aber nur Antworten die auf HM zurückweisen oder alles wird schlecht gemacht.

Da fand ich HM vor dem Hack besser!
Joined 12.05.15
Dazu kommt, dass der HM Hack einfach gut zum legit spielen ist. Ich selber benutze ihn auch nicht, warum sollte ich ihn jedoch nicht weiter empfehlen, wenn er 1a für den Preis ist?
Nenn uns doch mal Hacks, die irgendwie auch nur da heran kommen.

mrrage77

I‘m not a hacksupporter
22 Jul 2011
7,345
6,540
113
NRW
- Neue ESP Features hinzugefügt (Name, Health, Distance, Money, Weapon, Skeleton, Spot, Warnings)

Vllt kommen ja noch mehr

Arctosa

Advanced Member
16 Aug 2011
1,997
604
113
Naja inter ist nicht sehr safe..
Das ist ne falsche Aussage. VAC kann extern sowie intern gleich einfach detecten. Nichts ist mehr VAC sicher wenn sie es detecten wollen.
Übrigens gibts da so ne nette WinAPI nennt sich OpenProcess, verwenden interne beim injecten (mm) und externe um Daten lesen zu können, da schaut sich VAC gerne nach um. (;

19 Jan 2015
73
15
8
Jeder der da genannten Provider hat seine Probleme mit VAC also eher unnötiger Kommentar.

Joined 12.05.15
Dazu kommt, dass der HM Hack einfach gut zum legit spielen ist. Ich selber benutze ihn auch nicht, warum sollte ich ihn jedoch nicht weiter empfehlen, wenn er 1a für den Preis ist?
Nenn uns doch mal Hacks, die irgendwie auch nur da heran kommen.
Diese besagten Hacks gibt es einfach nicht. HM ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis das beste was man bekommen kann. Einige 20€/pMonth Hacks haben schlechtere Security und wurden eher detected als HM mit einer meiner Meinung nach hohen Userbase, was halt durch den niedrigen Preis rückzuführen ist. Klar gibt es bessere Hacks als HM, diese kosten dann aber auch wesentlich mehr.

Für Leute die sich nicht wirklich Monthpayments leisten können, wie ich beispielsweise, ist der Hack nur zu empfehlen und ich bereue den Kauf nicht.
Das wir nen Monat auf den re-release warten müssen ist für mich das geringste Problem von allem, denn Glücklicherweise sind tr1cky etc. pp. keine hinterlistigen 31er die den Hack zu früh releasen und dadurch dann unzählige Banreports folgen, was einfach reiner BS wäre.

Ich danke dem ganzen Team das sie sich für die Sicherheit der User kümmern, vorallem den Hacktestern die jetzt schon lange mit HM hacken durften, jedoch ein gewisses Risiko mitnehmen einen Ban auf freshen Acc's zu erhalten, was in gewissen Maßen schon einer Donation gleicht, immerhin kosten die Accounts ja auch Kohle.

Ich bin froh das ich Teil der Community bin. Ihr seid die tollsten ( Nohomo )

Flo

Pink Panther
30 Jul 2013
1,813
2,530
113
Man munkelt dieser Tiggerbot der hier vor ein paar Tagen released wurde soll alles umhauen im MM.