CSGO Hacks Sammelthread

ViRTUSPWNZ

Advanced Member
5 Oct 2013
628
1,108
93
RoyalHack war damals für CS:S echt gut.
Cheat Top, community Ok und Coder ist auch nicht der Schlechteste.

Sollte sich lohnen reichzuschauen :wink:
how02 ist ein sehr guter Coder und wir alle arbeiten gut zusammen.

Kannst dir RH ohne bedenken kaufen.

Radat.

Advanced Member
10 Jun 2015
2,334
2,905
113
Ring -1
Ist halt OpenSource, wenn du bisschen was kannst, kannst du was "schönes" draus machen.
Sonst bring es Dir nicht besonders viel.

Nur das VAC für Linux useless ist.
Wieso bringt dir das nix? Das ist einer der besten Linux Cheats die ich je gesehen habe, hat mehr Features als manch anderer P2C Cheat, und du wirst kein Problem mit VAC bekommen.

captorie

Active Member
9 Mar 2016
202
93
28
Der Threat ist nicht ohne Grund zu. 100% Kann dir das nur der Coder/Cracker sagen davon mal abgesehen kam der von nen 0815 User. Es wird sich niemand die Mühe machen nen Pasta Hack 2-3 Stunden lang einigermaßen vernünftig zu analysieren.

14 Sep 2016
888
1,110
93
omdischeats.com
Der Threat ist nicht ohne Grund zu. 100% Kann dir das nur der Coder/Cracker sagen davon mal abgesehen kam der von nen 0815 User. Es wird sich niemand die Mühe machen nen Pasta Hack 2-3 Stunden lang einigermaßen vernünftig zu analysieren.
Der Cheat wurde von esoterik gecracked denke nicht dass der infected

30 Jul 2014
528
624
93
Hamburg
Glaube kaum dass Esoterik nen leak infected.
Der Coder des cheats selbst weiß wahrscheinlich nichtmal wie das geht.

14 Sep 2016
888
1,110
93
omdischeats.com
Eben, ist doch eh völlig wayne, da es einfach nen ayyware paste + anderem menü + paar uc pastas (weapon esp symbols usw.) ist.
Naja, es war halt schon ein Hype drum dass das anscheinend der krasseste Hake der Welt ist, war nur gut dass gezeigt wurde dass dem nicht so ist

rstar

Donator
13 Nov 2015
177
104
43
Joa, das stimmt, aber primär weil Avalanche ein paar gute Clips gemacht hat (in denen er aber gegen noobs spielt, gegen die man mit AW auch <=16-4 gewonnen hätte).

captorie

Active Member
9 Mar 2016
202
93
28
Glaube kaum dass Esoterik nen leak infected.
Der Coder des cheats selbst weiß wahrscheinlich nichtmal wie das geht.
Habe nicht gesagt das Esoterik jemanden infected. Aber Esoterik hat es hier nicht gepostet sondern summer1337. Habe zumindest heute Mittag keinen Offiziellen Post von Esoterik mit Hash der Exe gefunden noch ne File Analyse. Will Summer nix unterstellen aber eine stub binden und durch nen krypter jagen ist keine kunst. Kann ja morgen auch nen ESEA Bypass releasen und dazu schreiben credits by supex ist es deswegen trusted?

es ist keine kritik gegen dich summer aber hier wurde gefragt ob es safe ist und ich habe meine einschätzung dazu abgegeben das man solchen files nicht trauen kann.

und ja frechdax es ist mittlerweile so easy das man nach 5min youtube jemanden infecten kann. unabhängig davon ob nen paste coder was kann. mit nem paar € einsatz ist es trotzdem möglich

rb1

Active Member
4 Feb 2011
304
26
28
GERMANY
Ich hab im MM einen gesehen, der airstuck gemacht hat, als ich ihn gefragt habe, was er use, meinte er airstuck und würde die Woche online gehen.