Ranzika

Active Member
8 May 2015
231
95
kp was deren ac macht aber sowas passiert öfter gibt auch fälle wo Leute für Jahre gar nicht gespielt haben haha:

letztes Game vor 3 Jahren haha:

Kann man nur mit dem Kopf schütteln...
Wahrscheinlich Multipile Account bans?

• Like
Reactions: asdf144

asdf144

Hack User
30 Mar 2013
757
429
kp was deren ac macht aber sowas passiert öfter gibt auch fälle wo Leute für Jahre gar nicht gespielt haben haha:

letztes Game vor 3 Jahren haha:

Kann man nur mit dem Kopf schütteln...
Maybe midgame gebannt worden und game wurde abgebrochen, who knows

Oder selbe hwid

Flo Flo ich weiß sogar wen du meinst :grin: der hat von umbra kassiert nachdem er 50 kills in 28 Runden auf high elo gemacht hatte

Flo

Pink Panther
30 Jul 2013
1,884
2,620
Maybe midgame gebannt worden und game wurde abgebrochen, who knows

Oder selbe hwid

Flo Flo ich weiß sogar wen du meinst :grin: der hat von umbra kassiert nachdem er 50 kills in 28 Runden auf high elo gemacht hatte
Also theoretisch kannste solche knaller ab und an mal machen, aber nicht regelmäßig und auch nur wenn du wirklich "mit hack spielen kannst".
Ein mate hat sich bis Esportal Top 3 hochgecheatet wurde aber dann manuell gebannt nachdem er etliche pro's umgecheatet hat. Ich denke Esportal handhabt das dann so nach dem Motto - "unknown player, kennt man nicht, alle pro's beschweren sich, also bannen wir den lieber mal"
Wobei man dazu sagen muss, dass ich Esportal da irgendwie verstehen kann.

• Like
Reactions: a1ex

Dardun

Well-Known Member
24 Jul 2017
694
305
Hatte schonmal nach gefragt,

bin auf Gamesense wegen Inaktivität gebannt und deren Ticketsystem (gamsense.support) ist broken. Gibt's ne Möglichkeit sich anderweitig entbannen zu lassen?

PS: Falls es nicht hierein gehört kann es gerne gelöscht werden

L33T

Active Member
10 Oct 2013
741
243
Hatte schonmal nach gefragt,

bin auf Gamesense wegen Inaktivität gebannt und deren Ticketsystem (gamsense.support) ist broken. Gibt's ne Möglichkeit sich anderweitig entbannen zu lassen?

PS: Falls es nicht hierein gehört kann es gerne gelöscht werden
kannst dich bei wish via dc melden

moon1423

New Member
26 Feb 2015
5
0
Hallo team, was gibt's es momentan an LEGIT Sachen zu empfehlen? Die ziemlich safe sind, eventuell auch kleine League supports (esportal oder sowas) haben, bin da auch gerne bereit ein Hunni+ im Monat zu zahlen?

Lg

haarper

Well-Known Member
8 Nov 2019
792
551
Hallo team, was gibt's es momentan an LEGIT Sachen zu empfehlen? Die ziemlich safe sind, eventuell auch kleine League supports (esportal oder sowas) haben, bin da auch gerne bereit ein Hunni+ im Monat zu zahlen?

Lg
kannste bitte den thread durchlesen. danke.

mufg

entseelt

Honorable
15 Dec 2011
448
339

Lg
Wenn du League Support willst :

asdfware (slot based)

Und bei Oxide brauchste n invite fürn MM Cheat und danach isses wie folgt

Um den esportal Hack zu kaufen musst du zusätzlich verifiziert sein, was erst nach mindestens 3 Monaten Mitgliedschaft möglich ist.

Wenn du nur MM spielen willst ist Iniuria und Oxide ganz gut bzw. nie etwas schlechtes gehört da ich seit Jahren nichts mehr mit Cheats zu tun habe.

LG

Last edited:
  • Like
Reactions: moon1423

rn_

Professional Software Developer
7 Jan 2011
7,629
16,302
verstehe nicht wieso man in eSportal hacken möchte, gefühlt jeder der über 2300 ist hat an.
Zudem ist eSportal die größte Dreckliga mit Dreckssupport. Die bannen nicht mal wenn einer sich dreht und only Nordic Server!!! HASS AUF DIESE LIGA
Dann hast du dich im Thread verirrt

Blossom

mrrage77 sein Ehrenmusel
1 Aug 2018
1,722
1,807
Added Novo to Blacklist.
Ich kann mich noch sehr gut an meinen Post erinnern, als ich gegen Novo geschossen habe.
War dir n Ban wert.
Jetzt auf Blacklist?
ich verlange eine öffentliche Entschuldigung an mich.