ESEADriver2

Well-Known Member
10 Jan 2015
3,043
1,927
Vielleicht ist meine Frage dumm... Hier wurde soo oft geschrieben, dass geglaubt wird, das viele Pros und semi Pros am cheaten sind. Wenn es hier bei dieser Detection wirklich sehr fähige Leute erwischt hat, bedeutet das nun das die alle doch nicht am cheaten sind oder die wirklich alle noch krassere Coder haben als hier rum rennen? Weil es hätte ja zumindest irgendeinen mal erwischen können...
Legit daran dass dort keiner mehr nen risiko eingeht, weil die preisgelder so abnormal hoch sind (rede hier nicht von den billo 1 million die valve in nen major packt. Das ist nen witz was die da veranstalten).

Liegt aber auch daran dass viele einfach nicht den skill aufweisen um dieselben plays, flickshots, whatever zu machen.

Die hardware hat sich in den letzten 8 jahren massivst verbessert und das spiegelt sich halt auch in dem skill wieder.

Mag sein dass es ein zwei makker gibt die cheaten, aber das kann dir niemand beweisen außer es gibt nen VAC oder platform bann.

Aber w8... Hab ja vergessen das Valve die alle schützt und die auf ner whitelist stehen... sorry

• Like
Reactions: BobbyTarantino

Noiz

Member
29 Jun 2020
69
5
Coder müssen nicht krasser sein.
Wir haben hier schon sehr sehr fähige coder was CSGO angeht.
Solange du einen Engel hast, warst du von der red Trust Wave nicht betroffen. Da du das Problem bevor es Live gegangen ist, schon lösen konntest.
Valve hat genug nette Mitarbeiter.
Das Leben ist ein geben und nehmen, wenn du Valve hilfst helfen die auch dir^^
So so hast du mit dem Engel ein Date gehabt, willst du uns was erzählen mhh ^^.

Flo

Pink Panther
30 Jul 2013
1,817
2,502
Vielleicht ist meine Frage dumm... Hier wurde soo oft geschrieben, dass geglaubt wird, das viele Pros und semi Pros am cheaten sind. Wenn es hier bei dieser Detection wirklich sehr fähige Leute erwischt hat, bedeutet das nun das die alle doch nicht am cheaten sind oder die wirklich alle noch krassere Coder haben als hier rum rennen? Weil es hätte ja zumindest irgendeinen mal erwischen können...
Keine dumme Frage.
Ich glaube selber auch, dass viele Pros und semi Pros am cheaten sind und nein, die muss es bei dieser Wave nicht erwischt haben.
Wenn wir von Liga Cheats bzw Lan Cheats, also Cheats für Pros, sprechen, dann ist ja die Rede von kleinen Hilfen.
Es gibt ja z.B. keinen Liga Cheat mit Glow, NoFlash oder Ingame Radar, das wäre ja total sus und du wärst auf der ersten Lan weg.
Bei dem Aimbot handelt sich auch nur um kleine Aimhilfen die dann meistens über einen Maustreiber umgesetzt werden oder eben über Mausmove.

Aber w8... Hab ja vergessen das Valve die alle schützt und die auf ner whitelist stehen... sorry
Das kommt außerdem hinzu.

FuNTeX

Active Member
1 Sep 2016
539
175
Steam linkt gerne bei Domains wenn die uncommon ist, kenne einige Bot Creator die wegen Domain fucked wurden. Habe auch mal eine für jemanden besorgt war irgendwie mymail.host oder so, und die wurde auch banned
uff , dann hoffen wir mal ganz stark das meine neuen prime accs nicht auch fliegen xD

Nach den letzten Posts hier anscheinend schon fast ot, aber VAC hat seit geraumer Zeit wieder Checks für (USN) Journals drin, könnte deinen Fall erklären, muss es aber nicht.
Wenn du auf einem Account injected hast und danach Accounts switchest und auf diesen nicht injectest, dann kann VAC, wenn dein Cheat / Loader etc. dementsprechend geflagged oder detected ist, die anderen Accounts gleich mit flaggen, weil die das Journal durchforsten und gegenchecken.
Wie häufig die das als Banngrundlage verwenden, kann ich dir aber nicht sagen. ^^

das läuft wieder :grin:
ja gute frage , ich hab ehrlich gesagt kein plan mehr , wann wo was eingeloggt war :grin:

nutze zum boosten ne extra platte , aber habe zum traden meine main platte geused ....
evlt war das der fehler :grin:

naja , nice try von valve....
so richtig ist die lust zum zocken noch nicht da , irgendwie sitzt aktuell die angst mehr im nacken wieder nen ban zu bekommen ( JA ICH WEIS , die gefahr bestimmt immer :grin: )

mfg

endless

MM Hero
21 Aug 2017
1,157
730
uff , dann hoffen wir mal ganz stark das meine neuen prime accs nicht auch fliegen xD

das läuft wieder :grin:
ja gute frage , ich hab ehrlich gesagt kein plan mehr , wann wo was eingeloggt war :grin:

nutze zum boosten ne extra platte , aber habe zum traden meine main platte geused ....
evlt war das der fehler :grin:

naja , nice try von valve....
so richtig ist die lust zum zocken noch nicht da , irgendwie sitzt aktuell die angst mehr im nacken wieder nen ban zu bekommen ( JA ICH WEIS , die gefahr bestimmt immer :grin: )

mfg
ob da so viel dran ist weiß ich jetzt nicht ehrlich gesagt. Habe nie irgendwas verändert, nur userdata ordner gelöscht, andere nummern und andere mails. kein account wurde deswegen bisher irgendwie gebannt oder mit red trust geflaggt.

layer8

Active Member
25 May 2020
314
144
An die Leute mit den Engeln, wann kommt die Banwave? Ein paar Leute wurden ja schon gebannt, die meisten aber noch nicht.

endless

MM Hero
21 Aug 2017
1,157
730
An die Leute mit den Engeln, wann kommt die Banwave? Ein paar Leute wurden ja schon gebannt, die meisten aber noch nicht.
Warte, lass mich kurz an der Glaskugel reiben. Ich sehe den 31. September.

Ein paar? Valve hat seit mitte Juni 300k Accounts gebannt.

• Haha
Reactions: BrickDown87

andyhaax

New Member
3 Jun 2016
19
5
Ot af aber, naja eigt wollte ich dazu nichts schreiben aber mein Teil:
Ich bin leider am Handy und kann nicht richtig qouten
Aber wer sagt das ich mit Zurah mit Trashtalk meine?
Such einfach mal nach braternie, der Typ aka. Huso hat in der Shoutbox getrashtalked ohne ende und hat ein Ini ban xd (hat da auch ein mulit acc)
Proof das ich Braternie meine sollten andere Personen wzb Cmo bezeugen können xd Ich und paar andere Personen die ihm helfen wollten, haben sogar paar nette Nachrichten von ihm bekommen (screens kann ich am Pc hinzufügen)

Was ich mit Novo zutun habe?
Nichts, sowie hier auf Hm
Nutze mehrere Cheats wzb. novo, fatality, gs usw. bin ein Nn und hab nur ein pinken rang aufm forum

Vlt war mein Txt etwas übertrieben, aber sich einen zu "fappen" und etwas auf schniedl sein profil zuschreiben, wo er sein gameban bekommen hat ist genauso useless
Aber da ich gerne übertreibe und du mich etwas kennst, meinte ich es natürlich nicht ganz ernst
Und außerdem ich hab nie geschrieben: "bring dich um du…" nur das ein Henkerstrick helfen würde, was eigt andeuten sollte sich zu verpissen und nicht aufs schniedls gameban sich aufgeilen soll

Aber kurz zsm verfasst, wer austeilt muss auch einstecken können, er hätte mich genauso tt können oder einfach die Nachrichten löschen

Irgendwie unnötig mich mit Novo zu "verbinden" wenn ich sowieso fast nichts mehr mache, bis paar Leuten die such funktion zu erklären
(Und noch paar andere sachen xd aber hat auf hm nichts zu suchen)
Einfach ne pm mit:
Deadsoul du hurensohn
Oder:
Diggah dein Ernst?!
Hätte ausgereicht

Wegen Baternie, er ist ein huso
du bist das größte opfer was ich in diesem jahr gesehen habe

Luv88

New Member
17 Sep 2022
2
0
hab mal alle meine accs durchgecheckt und konnte keinen einzigen ban feststellen.
hab neverlose benutzt, bis jetzt auch noch nichts im forum über irgendwelche bans gelesen.
Meine Accounts wurden auch nicht gebannt, das war echt nur Pech von denen Personen muss ich leider sagen.

Ich hatte keine Probleme mit einem Ban, ich benutze jetzt wieder Iniuria und davor Oxide.wtf ich hatte gar keine Probleme bezüglich Trust oder bans, aber durch Novo habe ich meinem Main Account verloren.

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
12,140
15,402
Meine Accounts wurden auch nicht gebannt, das war echt nur Pech von denen Personen muss ich leider sagen.

Ich hatte keine Probleme mit einem Ban, ich benutze jetzt wieder Iniuria und davor Oxide.wtf ich hatte gar keine Probleme bezüglich Trust oder bans, aber durch Novo habe ich meinem Main Account verloren.
Kannst du das bitte noch zwei mal posten? Habe nicht verstanden, was du uns sagen möchtest. Abgesehen davon, ist es halt auch uninteressant, da das Thema schon wieder Tage alt ist und bekannt ist, welche Provider Probleme hatten