CSGO Hacks Sammelthread

hifly

Donator
6 Jan 2014
128
105
Weil ich hier etwas von Reportbot gelesen habe: gibts seit Ewigkeiten nicht mehr. Nur noch die Reports der im Match anwesenden Spieler zählen. Und daran wird es wohl auch liegen.
1. Frischer Acc
2. Im Gegensatz zu neuen Spielern meist relativ guter Skillcap (auch clean)
3. 2-3 Reports pro Grame
--> "Yellow trustfactor" bzw. schlechter trust im Vergleich zum Durchschnitt.

Da hilft halt nur weiterspielen und eben meist ne negative KD haben, damit die Reports nicht schallern. Oder halt nicht auf frischen Accs spielen. Am Ende helfen 2-3 Servicemedals mehr als 20 gekaufte Pins.

LG & Mfg

17 Jun 2016
254
235
Weil ich hier etwas von Reportbot gelesen habe: gibts seit Ewigkeiten nicht mehr. Nur noch die Reports der im Match anwesenden Spieler zählen. Und daran wird es wohl auch liegen.
1. Frischer Acc
2. Im Gegensatz zu neuen Spielern meist relativ guter Skillcap (auch clean)
3. 2-3 Reports pro Grame
--> "Yellow trustfactor" bzw. schlechter trust im Vergleich zum Durchschnitt.

Da hilft halt nur weiterspielen und eben meist ne negative KD haben, damit die Reports nicht schallern. Oder halt nicht auf frischen Accs spielen. Am Ende helfen 2-3 Servicemedals mehr als 20 gekaufte Pins.

LG & Mfg
Das mit den gekauften Pins ist Unfug und hat defintiv keinen Effekt. Habe alleine 30 gekaufte Pins und das hat original nicht geändert. Wenn dann bringen nur Servicemedals was.

7 Mar 2015
790
455
Ob broken oder verbuggt ist ja egal, es sollte aber nicht sein das man jetzt mit neuem Account nach paar Spielen in ein dunkel roten Trust rutscht, während Accounts mit den man schon vor Jahren gespielt hat grün sind. Matzta ist ja da ein gutes Beispiel dafür.

Ich wurde mit dem Account den ich gerade versuche hochzuspielen, als AK eingerankt hab von den ohne rank Spielen mind. 4 Spiele verloren und der Acc ist rot. Er hat noch kein allzu hohen Steamlevel (14), hat aber Skins im dreistelligen Euro Bereich, paar Spiele usw. Während zig Accounts von mir die ich damals nur zum reportboten oder smurfen benutzt habe, die nach 10 Spielen LEM waren Steam Level 0 sind, gegen über dem Account grün sind bzw. eine rote Meldung bekommen wenn ich sie mit dem Account in eine Lobby stecke.

Ich erwarte ja kein super grünen TF oder Gegner wie mit meinem Main der über 1k Wins hat, aber seit 10 Spielen nur Gegner am ragen, Server crashen usw. Danger Zone Suche für die Missionen, dauert die >10 min. Muss schon gefühlt zwei Maps vorher die Suche starten damit ich die richtige Map erwische ^^ und dann heißt es bei spawnen, schnell eine Aufgabe erledigen und dann sterben weil man vom anderem Ende der anderen Map geholt wird. Wieder spawnen am nächste Missionaufgabe usw. und dann wieder 10 min Suchen.

*Edit*
TheOn3 TheOn3 , hifly hat doch geschrieben das Service Medals mehr bringen als gekaufte Pins.

Gab

Moderator · CSGO skin middleman & buyer
10 Jul 2017
7,593
5,261
Danger Zone Suche für die Missionen, dauert die >10 min. Muss schon gefühlt zwei Maps vorher die Suche starten damit ich die richtige Map erwische
Ist auch bei ultra gutem TF so, ich suche teilweise über ne Stunde für ein Unranked/Danger Zone auf meinem Main - vielleicht munterts dich ja auf :wink:

Ich hab übrigens gute Erfahrung gemacht, wenn ich auf große Trader-Profile gehe und Scam-Kommentare reporte. Alternativ Casual oder so ohne Reports spielen hat bei mir auch geholfen wenn ich mal 1-2 schlechte MMs hatte.
Raged übrigens nicht in Casual, wenn ihr da 1-2 Runden dreist geht könnt ihr euch den Spaß in den nächsten 5 MMs erstmal sparen

EDIT: ich hab vergessen, dass ich gequeued habe (habe angefangen zu queuen kurz bevor ich den Post verfasst hatte) und sehe das geradeeben

l m a o

Last edited:

hifly

Donator
6 Jan 2014
128
105
Ist auch bei ultra gutem TF so, ich suche teilweise über ne Stunde für ein Unranked/Danger Zone auf meinem Main - vielleicht munterts dich ja auf :wink:

Ich hab übrigens gute Erfahrung gemacht, wenn ich auf große Trader-Profile gehe und Scam-Kommentare reporte. Alternativ Casual oder so ohne Reports spielen hat bei mir auch geholfen wenn ich mal 1-2 schlechte MMs hatte.
Raged übrigens nicht in Casual, wenn ihr da 1-2 Runden dreist geht könnt ihr euch den Spaß in den nächsten 5 MMs erstmal sparen

EDIT: ich hab vergessen, dass ich gequeued habe (habe angefangen zu queuen kurz bevor ich den Post verfasst hatte) und sehe das geradeeben

l m a o
Habe auch schon gehört, dass diverse runden clean dm etwas bringen sollen. Meist sammelt man aber danach wieder reports, wenn man toggeled. tl;dr: langfristig clean spielen, oder sich nicht über schlechten tf wundern. Kann man sich drüber ärgern, aber so ist halt Valve. Spiele immer schon clean aufm Main und hatte nie Probleme mit dem tf.

17 Jul 2017
784
212
Rage mit nehm High Medal Account jeden Tag vier Games seit circa fünf Monaten.
Ist immer noch Grün und bekomme nur Cleans, also ist definitiv noch etwas broken.
Mein Mate hat mir da was anderes gesteckt der cringelord.

Jokes aside, Trustfactor ist schon länger n Witz. Einfach manche frischen lvl 2 accs besseren tf als manch 5 medal accs, ultra weird.

matzta

Active Member
24 Dec 2019
291
247
Mein Trustfactor ist leider auch seit ein paar Wochen völlig im Eimer, dabei Cheate ich nicht und habe ich auf diesem Acc, geschweige denn auf diesem PC auch nie.
Ich glaube an sich nicht, dass der TF verbuggt ist, ich glaube nur dass das System dumm ist. Meiner aktuellen Erfahrung nach haben die meisten meiner Freunde die sehr gute Spieler sind einen schlechten TF. Mit guten Spielern meine ich Faceit Level 10 und meistens über 2500 bis 3000 Elo.

Ich habe das Gefühl die meisten Leute reporten erstmal wenn sie auf Global aufs Maul bekommen und die meisten Faceit 10er fahren halt auf Global in den meisten Matches mit gutem TF einfach drüber. Dabei ist es völlig egal ob der Account 10.000€ Wert ist oder nicht. Kontinuierlich reportet zu werden scheint in der Gewichtung des TF überproportional einzugehen. Ich treffe in MM mittlerweile nur noch freche Cheater oder Cleans mit sehr hohem Faceit Level, was meine Annahme nur immer weiter bestätigt.
Das System benachteiligt massiv Spieler die besser sind als ihr durchschnittlicher Rank, was selbst auf Global leider nicht schwer ist.

Ungünstig ist darüber hinaus, dass man danach in so eine Art Todesspirale rutscht, sobald du als sehr guter Spieler einen schlechten TF hast bekommst du nur Cheater, die dich reporten sobald du sie einmal holst, da sie nicht verstehen dass man auch Clean was drücken kann oder du wirst einfach direkt komplett weggeraged.

Dh ich hab die Wahl: entweder ich spiele absichtlich schlecht, bleibe aber freundlich und "verstecke" es dass ich mir eigentlich keine Mühe gebe damit mein Team mich nicht für Griefing reportet was mein TF vielleicht nach 50 Matches irgendwann wieder besser werden lässt oder ich spiele normal, werde dafür aber weiter ab und zu reportet und bleibe in meinem Schmutz-TF.

Nimmt für mich irgendwie die Motivation MM zu spielen komplett raus. Bekomme meinen TF leider auch nicht wieder hoch.
Genau den Schnitt hatte ich gestern auch.
Hab auf dem Acc Nuke gespielt wurde paar mal komisch umgedrückt. Hab das Profil von dem Typen gecheckt: Faceit lvl 10 2900Elo war am Streamen hab mich mit abgefunden, meine random mates flamen ihn als cheater machen paar Runden später den spinbot an und Zack bist du im 4:3 HvH Bayblade Match und kassierst im Heaven vom Silo. Ganz wierd

Grüße

17 Jun 2016
254
235
Die meisten auf Global und Supreme kommen halt nicht damit klar wenn jemand deutlich besser als sie spielt. Dann wird mal schnell reportet und gegengehackt.
Wenn man im MM den höchsten Rang hat gehört man ja schon zu den besten Spielern :wink:

30 Dec 2017
497
402
Mein Mate hat mir da was anderes gesteckt der cringelord.

Jokes aside, Trustfactor ist schon länger n Witz. Einfach manche frischen lvl 2 accs besseren tf als manch 5 medal accs, ultra weird.
Das ist ein Rage Acc.
Keine Ahnung was du unter High Tier Acc verstehst?
Und es gibt nicht viele Leute die cringe sind, dass sind Hartz IV * wie du.

mufg

21 Aug 2017
1,025
643
TF größtes Mysterium überhaupt. Hab normalerweise immer recht anständige Gegner, je nach Tageszeit aber auch stark abhängig ob ich mit Russen gematcht werde oder mit Zentraleuropäern.
Hab vor ca. 2 Wochen mal mit kollegen gezockt, in den ersten 2 matches keine TF meldung und in einem game danach war ich Rot. ein match später war wieder keine meldung da. und meine Mates haben den grünsten TF.

17 Sep 2018
191
104
Hab n Problem, hab mir nen neuen Acc gemacht paar games gemacht und wurde glaube ich Reportbotted?

Woran ich es merke:
-Mittlerweile 38 Wins (Ohne Cheats) auf dem Acc und trotzdem spiele ich nur gegen dreiste Cheater.
-Mir werden meistens 0 manchmal 1-3 nearby player angezeigt.
-Wenn ich mit Kumpels spiele bekommt eigentlich egal wer ne rote Meldung.

Keine Ahung was ich dagegen machen kann, bin auf dem Acc in der community aktiv (Posts liken/schreiben/diskutieren)
Spiele auch andere Spiele über den Acc.

Falls wer noch ne Idee hat was ich da machen kann gerne her damit.

Grüße
Spielt einfach Dz :wink: macht 1-2 Kills und stirbt einfach
Ihr könnt auch mal paar Games gewinnen, kein ding, aber dann sollte alles legit ausschauen (mit Legit mein ich nicht high fov und kein smooth durch wh anschauen usw.), da es ein oder anderen Spieler gibt der euch dann das ganze Game durchschaut :wink:

Oder lasst euch einfach downranken, spielt paar Games komplett legit oder closet, sprich: low fov, ohne esp (oder esp wenn ihr es hiden könnt), spielt mit randomes macht, commend 4 commend usw

Seit aktiv auf steam, erstellt guides (copy&pasted einfach etwas oder macht diese 0815 cringe gifs) erstellt screenshots usw

Ich weis, das keiner weis wie tf funktioniert aber die oben gennanten sachen haben mir geholfen :wink:

(Was auch hilft: spielt einfach nicht, zockt auf anderen Accs, wartet bis euer rank verschwindet bzw. "ausläuft"
Paar cheats haben auch "vertigo boosting luas/scripts, ihr könntet versuchen Guardien mission zu spielen, wo ein schmutz acc rein raged mit/ohne legit aa und euer "main" einfach afk rum schimmelt oder crouched + forward nach vorne läuft)

25 May 2020
223
101
Ich weiß nicht ob es noch geht, ein Kumpel hat es aber vor kurzem gemacht und sein Trust Factor war dann wieder Grün.
Am besten einfach mit 4 anderen Accounts Auto-Queue und Auto Derank Score anmachen (sollte es als Lua für jeden Cheat mit Lua support eigentlich geben). 1 Game dauert dann genau 3 Minuten, sodass nur 1 Account connecten und disconnecten muss. Habe das meistens (von Global) bis MGE laufen lassen und mein Trust Factor war dann wieder Grün.
Das ganze sollte auch mit AutoHotKey gehen, falls ihr keine Cheats verwenden wollt.

17 Jun 2016
254
235
Ich weiß nicht ob es noch geht, ein Kumpel hat es aber vor kurzem gemacht und sein Trust Factor war dann wieder Grün.
Am besten einfach mit 4 anderen Accounts Auto-Queue und Auto Derank Score anmachen (sollte es als Lua für jeden Cheat mit Lua support eigentlich geben). 1 Game dauert dann genau 3 Minuten, sodass nur 1 Account connecten und disconnecten muss. Habe das meistens (von Global) bis MGE laufen lassen und mein Trust Factor war dann wieder Grün.
Das ganze sollte auch mit AutoHotKey gehen, falls ihr keine Cheats verwenden wollt.
Super Idee, einerseits cheate ich eh nicht aber darüber hinaus drücke ich dann master guardians jedes game mit 60 frags um, da ist mein tf schneller wieder rot als ich mich deranken kann

17 Sep 2018
191
104
Super Idee, einerseits cheate ich eh nicht aber darüber hinaus drücke ich dann master guardians jedes game mit 60 frags um, da ist mein tf schneller wieder rot als ich mich deranken kann
Auto derank kann auch paar Nachteile haben, die Gegner reporten dich dann für griefing :wink:
Wenn man sowas machen will einfach "schlecht" spielen oder jmd starten csgo 2x und bricht dann ab (non prime acc) und ihr surr dann nach paar runden

Gab

10 Jul 2017
7,593
5,261
Auto derank kann auch paar Nachteile haben, die Gegner reporten dich dann für griefing :wink:
Wenn man sowas machen will einfach "schlecht" spielen oder jmd starten csgo 2x und bricht dann ab (non prime acc) und ihr surr dann nach paar runden
Ich empfehle die Sensitivity umzustellen und an m_yaw & m_pitch rumzuspielen - dann kann man gar nicht mehr treffen :grin:
Dann macht Downranken auch etwas Spaß, wenn man sich nebenbei ne Doku schiebt

17 Sep 2018
191
104
Spielt einfach Dz :wink: macht 1-2 Kills und stirbt einfach
Ihr könnt auch mal paar Games gewinnen, kein ding, aber dann sollte alles legit ausschauen (mit Legit mein ich nicht high fov und kein smooth durch wh anschauen usw.), da es ein oder anderen Spieler gibt der euch dann das ganze Game durchschaut :wink:

Oder lasst euch einfach downranken, spielt paar Games komplett legit oder closet, sprich: low fov, ohne esp (oder esp wenn ihr es hiden könnt), spielt mit randomes macht, commend 4 commend usw

Seit aktiv auf steam, erstellt guides (copy&pasted einfach etwas oder macht diese 0815 cringe gifs) erstellt screenshots usw

Ich weis, das keiner weis wie tf funktioniert aber die oben gennanten sachen haben mir geholfen :wink:

(Was auch hilft: spielt einfach nicht, zockt auf anderen Accs, wartet bis euer rank verschwindet bzw. "ausläuft"
Paar cheats haben auch "vertigo boosting luas/scripts, ihr könntet versuchen Guardien mission zu spielen, wo ein schmutz acc rein raged mit/ohne legit aa und euer "main" einfach afk rum schimmelt oder crouched + forward nach vorne läuft)
Eigen Lob stinkt, aaaaber dann spiel einfach dz, ist auch
absolute zeitverschwendung
Aber du bekommst dann halt wenig/garkeine reports...
Ich empfehle die Sensitivity umzustellen und an m_yaw & m_pitch rumzuspielen - dann kann man gar nicht mehr treffen :grin:
Aber Gab hat 1 geile Idee xd muss ich auch mal machen xd

Gab

10 Jul 2017
7,593
5,261
Mmn ist deranken absolute zeitverschwendung. Sobald du wieder anfängst normal zu spielen drückst du die bots um und du bekommst noch mehr reports als vorher
Mache das persönlich immer auf meinen Smurfs damit die niedrig genug bleiben, um mit Low Mates zu gamen. Wenn du es mit meiner Methode machst, denken die halt einfach, dass du bad bist und reporten dich nicht. TF bleibt also gut bzw wird gut