CSGO Hacks Sammelthread

28 Sep 2018
16
14
Die Detectionrate von skeet ist halt inzwischen auch irrelevant, da gefühlt alles seit Jahren UD ist.
Un zwecks Fakeduck disabled, das hat nichts mit "detected werden KÖNNTE" zu tun. Auf offi servern hast du "weniger fakelag" (ca die hälfte) weswegen sich der ganze Spaß nicht lohnt. Entweder du bist viel weniger geduckt/weiter oben und viel einfacher zu hitten oder du bist ganz geduckt, schießt aber nicht wirklich hoch.
ah ok ^^ auch was dazu gelernt ^^ bei anderen providern hieß es das es auf mm wegen möglicher detection nicht implementiert wird :grin: gut zu wissen ^^

7 Jan 2015
4,770
4,080
Aussage 20k20 von ev0lve staff :grin:
Wurde von ev0 wegen einen möglichen Verkauf Versuchs gebannt :grin:
Also kein Plan wer jetzt genau hier retarded ist

Nochmal vielen Dank Kids!

Mufg supersonik supersonik
Naja da haben die ev0 staffs doch ihren Job gemacht :wink:
Jerry hat ja nicht gegen die skeet regeln verstoßen

25 Feb 2020
125
22
IMHO - Evo is as good as skeet at the moment.

23 Jan 2016
2,150
903
Aussage 2020 von ev0lve staff :grin:

der mögliche verkauf ist zwar immer noch mit screens belegt denen du immer noch wieder sprechen willst, was allerhöchstens DICH zum retard macht.

naja zeigst hier vor einigen stamm usern und staffs von anderen cheats was du für ein individum bist würde mich ned wundern wenn du bald auch auf anderen platformen banned bist ^^

oder ist das schon der fall ?
und du bist deswegen so mad ?

luls

imi-tat0r

www.ev0lve.xyz
9 Oct 2015
1,952
4,441
Aussage 2020 von ev0lve staff :grin:

Naja du hast hier halt grade zugegeben, dass du zu blöd zum lesen bist.
ev0lve ToS said:
6. You may only have one account. Multiple accounts, account sharing or account selling is strictly prohibited. Not abiding by this rule will get your Forum access (including paid subscriptions) removed
mfg

7 Nov 2016
69
18
Das sind die Gründe warum man dieses Forum meidet.
Einfach traurig wie alles umgedreht und der Kern nicht erfasst wird, bzw. man auf Krampf etwas suchen muss um andere schlecht darzustellen.
Es geht darum, dass die Aussagen die hier vom Ev0 Staff getätigt werden einfach kein Rückrat haben.
Mir egal was ihr jetzt noch über mich raussucht.
Ich habe nie etwas verkauft und auf den Screens ist mir auch kein Verkauf nach zu weisen.
Das einzige was man daran erkennen könnte ist ein Verkaufs versuch und nichts weiter.
Ich habe noch nie invites verkauft, das ist auch der Grund warum ich nirgendwo banned bin.

Fakt ist das JERR0W solche Aussagen trifft, aber bei Ev0 werden Leute direkt gebannt, obwohl nie ein verkauf statt gefunden hat.

Wenn das keine Doppel Moral ist...

Wie auch immer reicht auch wieder mit High Minded.
Diese Community ist echt einfach nur Abschaum.

Last edited:
28 Sep 2018
16
14
evo ist für eine relativ freundliche community bekannt....da haben sie wohl alles richtig gemacht indem sie dich abschaum gebannt haben :smile:
denke ein ruhiges gespräch hätte mehr gebracht aber sowas gibt es wohl in 18.000 jahren nicht mehr im jahr 20020 (20k20)
aber naja schwarze schafe gibt es überall ^^

Electricz

cleanlegen.de
23 Dec 2014
5,076
3,708
Das sind die Gründe warum man dieses Forum meidet.
Einfach traurig wie alles umgedreht und der Kern nicht erfasst wird, bzw. man auf Krampf etwas suchen muss um andere schlecht darzustellen.
Es geht darum, dass die Aussagen die hier vom Ev0 Staff getätigt werden einfach kein Rückrat haben.
Mir egal was ihr jetzt noch über mich raussucht.
Ich habe nie etwas verkauft und auf den Screens ist mir auch kein Verkauf nach zu weisen.
Das einzige was man daran erkennen könnte ist ein Verkaufs versuch und nichts weiter.
Ich habe noch nie invites verkauft, das ist auch der Grund warum ich nirgendwo banned bin.

Fakt ist das JERR0W solche Aussagen trifft, aber bei Ev0 werden Leute direkt gebannt, obwohl nie ein verkauf statt gefunden hat.

Wenn das keine Doppel Moral ist...

Wie auch immer reicht auch wieder mit High Minded.
Diese Community ist echt einfach nur Abschaum.
haste gerade das erste mal deutschunterricht in der qualifikationsphase und fühlst dich krass weil du mit kernaussagen um dich schmeißt?

wenn du schon auf gehoben machen willst lern dich gescheit zu artikulieren du legastheniker.

zu meiner zeit wurde niemand grundlos gebannt und wenn der ban einigermaßen ungerechtfertigt war wurdest du auch angehört und unbanned

wieso wird die menscheit immer dümmer

17 Sep 2020
2
0
Schönen guten Abend liebe Cheatergemeinde,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem Cheat, kann mich allerdings bei der ganzen Auswahl im Internet nicht entscheiden.
Bin früher zu CS:S Zeiten im Besitz von x22 gewesen und bin soweit auch zufrieden gewesen, habe dann zu Beginn von CS:GO Organner besessen und ESL gespielt, habe allerdings festgestellt, dass Organner seine Entwicklung (leider) eingestellt hat.

Also macht mir mal nen paar Vorschläge mit Pro's/Contra's, UD und soweit gute Einstellmöglichkeiten sind mir wichtig.

Vielen dank und schönen Abend.