CSGO Hacks Sammelthread

analdo

Donator
26 Jun 2011
2,646
735
Da die Nutzung der Suchfunktion von vielen Nutzern in letzter Zeit nicht genutzt wird und es langsam zur Normalität wird nen neuen Thread zu jeder kleinsten Hack Frage zu öffnen, dachte ich mir, ich mach für euch mal nen Sammelthread.

Also könnt ihr hier posten wenns irgendwelche Mini Fragen zu irgendnem Hack gibt, ihr wissen wollt welcher Hack für euch am besten ist, es wieder ne Detection von xyz Hack gibt oder sonstiges, hauptsache es kommen nicht wieder jeden Tag Threads mit dem gleichen Inhalt.

Am besten schaut ihr euch die letzten 5 Seiten des threads an falls ihr wissen wollt welcher hack derzeit gut ist oder welcher Probleme hat da ich nicht mehr viel mit Hacks zu tun habe

Last edited:

ByTE

Well-Known Member
9 Feb 2015
1,043
557
Mann muss trotzdem die SuFu usen um den Thread hier zu finden?
Und da die meisten das nicht machen ist der Thread auch iwie Irrelevant..

Last edited:

analdo

Donator
26 Jun 2011
2,646
735
Wenn der Thread genutzt wird steht er sowieso auf der Startseite und ich werd mal fragen ob er gepinnt werden kann, dann isser im CSGO Cheats & Tricks Bereich direkt oben und springt einem sofort ins Auge.
Wenn du ihn dann nicht findest, dann machst du was falsch und gehörst generell auf kein Forum.

analdo

Donator
26 Jun 2011
2,646
735
Geht generell um alles, mich kotzt es an das alle paar Tage nen neuen "XXX Detected!" "Hack Suche" "Suche Hack" "Guter Legit Hack?" Thread gibt, deswegen ballert hier alles raus und fragt hier nach, dann gibts keinen neuen Thread und so hat man alles auf einem Haufen.

pOCKONEEE

Active Member
27 May 2015
383
158
dann halte das auch frei von diskussionen, weil man sich sonst hier verliert.

kogu1

Honorable
8 Nov 2011
5,201
1,325
P7 bester hak.
alles andere ist schwachsinn.

(gleich mal zündstoff dazugeben huehue)

hannamichi

New Member
4 Jan 2015
7
0
Ich such ein private für CS:GO mit ESP only (vorzugsweise Glow),.. sollte VAC3, FaceIt, SMAC safe sein..was gibts da so?

BoTz

Well-Known Member
15 Jan 2015
948
295
Ich weiß, ich Pisser wiederhole es die ganze Zeit, aber x22 ist zurzeit echt gut dabei. Legit geht auch gut rein.

diepute

Well-Known Member
22 Mar 2013
1,846
676
LEGIT: High-Minded - ze4 - pGc - interw3bz.cc
RAGE: interw3bz - unity - ze4 -

Ich mein, mich interessiert jetzt nicht ob Unity mal VAC Bans hat oder nicht. Ragen kannst du damit trotzdem gut ^^

frk

Advanced Member
6 Nov 2010
2,242
2,417
Warte immer noch auf den krassen ragehack gegen den man wirklich gar keine Chance hat ohne antiaim und pautowall (also mit nem External) . Also wenn es nur einer ist, 1v3+bot zählt da nicht. ^^

Nicht entsprechend bisher gesehen und geschlagen (oder draw) <der dessen Name nicht genannt werden darf>, aimware, unity, skeet, ze4

Das krasseste was ich in der letzten Zeit gesehen hab war ironischer Weise unity. Keine Ahnung warum, aber gestern gegen einen gespielt und ich musste auf bone 2 runter gehen um ihm überhaupt mal body Hits zu geben. Das hatte ich noch nie.

DerDiet3r

Hack User
12 Jan 2015
36
3
pgc haut ja demnächst den internal raus, so wies aussieht. Da wird dann wohl auch das eine oder andere zum ragen dabei sein

DerDiet3r

Hack User
12 Jan 2015
36
3
Wenn crownt den codet(und danach sieht es aus) wird der schneller detected als x22 /no hate
ohhh, so tief steck ich nicht in der materie. Habe nur die Infos dass da Internal mit ragin features kommen soll aber wwer das macht und wie die quali ist davon hab ich noch nichts weiter gehört

wh00m

Hack User
30 Jul 2012
548
141
ohhh, so tief steck ich nicht in der materie. Habe nur die Infos dass da Internal mit ragin features kommen soll aber wwer das macht und wie die quali ist davon hab ich noch nichts weiter gehört
Dauert wohl noch ein wenig bis das pautowall vom "King" gefixt wird. Hat bisher sehr sicke Shouts verteilt/nicht. Die Ankündigung ist auch nichts neues, ist doch schon ewig bekannt und wurde hier auch mal im Board geposted.