csgo hacks on osx?

14 Oct 2013
791
168
43
28
www.google.de
blub,

kennt jemand nen hack für osx oder ne möglichkeit einen zu benutzen muss mega noob freundlich sein weil mein mate Nichtmal schafft windows auf osx zu installieren :smile:

merci

ge1st

Donator
30 Dec 2011
2,855
597
113
www.ge1st.xyz
Die meisten Hacks sind in c++ geschrieben und das ist nur bedingt osx kompatibel. Man könnte es mit autoit versuchen aber fastest hake eu ist eh in Assembler gecoded

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Hans Landa

Middleman/Hack Support
24 Jun 2012
5,601
2,135
113
24
127.0.0.1
bootcamp wäre die lösung. glaube aber HM läuft nichtmals darauf.
Konnte man damals allerdings mit Iniuria benutzen. Wie's heute aussieht.. keine Ahnung.

donic4

Active Member
16 Sep 2013
395
50
28
25
Berlin
also wenn dein mate es nichtmal schafft windows zum laufen zu bekommen dann kann der einfach nur faul sein.

bootcamp -> windows installieren ( bootcamp ist sogar aufm mac schon drauf) und dann läuft da alles wie gewohnt

bei mir klappt das alles einwandfrei und ich bin weiß gott kein pc crack

14 Oct 2013
791
168
43
28
www.google.de
ja ich weiß auch nicht was der falsch macht, man kann ja iso von MS direkt laden auf USB stick und dann via. bootcamp drauf installieren so hab ich es zumindest in Erinnerung. gibt es nicht bootfähige usb sticks?

Arctosa

Advanced Member
16 Aug 2011
1,997
604
113
Die meisten Hacks sind in c++ geschrieben und das ist nur bedingt osx kompatibel. Man könnte es mit autoit versuchen aber fastest hake eu ist eh in Assembler gecoded

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Lol klar is c++ kompatibel. Das Problem ist einfach, dass jeder die Windows API verwendet egal ob für externe oder interne Hacks. An sich ist das reversen der Mac Binaries sogar viel einfacher als das der Windows. Gibt einige Coder die nen priv Mac Hack als kleines proof of concept haben, aber VIP Hacks für OSX hab ich noch nie gesehen.

locom

New Member
11 Jan 2017
4
0
1
www.csgomachacks.com
Alter thread (sorry), aber das MacGameHacks Team hat schon zeit ka-2013 VIP hacks für OSX. Neulich kam auch der CSGO hack endlich raus. Keine ahnung ob hier linken erlaubt ist?

Wenn nicht, bitte ein edit und schick mir einfach ein PM wenn du infos willst :smile: keine lust windows zu installieren nur für hacks!

blub,

kennt jemand nen hack für osx oder ne möglichkeit einen zu benutzen muss mega noob freundlich sein weil mein mate Nichtmal schafft windows auf osx zu installieren :smile:

merci
Lol klar is c++ kompatibel. Das Problem ist einfach, dass jeder die Windows API verwendet egal ob für externe oder interne Hacks. An sich ist das reversen der Mac Binaries sogar viel einfacher als das der Windows. Gibt einige Coder die nen priv Mac Hack als kleines proof of concept haben, aber VIP Hacks für OSX hab ich noch nie gesehen.

22 Jul 2015
611
173
43
Germany
www.texor.xyz
bootcamp wäre die lösung. glaube aber HM läuft nichtmals darauf.
Konnte man damals allerdings mit Iniuria benutzen. Wie's heute aussieht.. keine Ahnung.
Alle cheatss gehen auf windows partition die mit bootcamp gemacht ist. Habe fur 1 jahr auf iMac win partition gecheated

locom

New Member
11 Jan 2017
4
0
1
www.csgomachacks.com
Alle cheatss gehen auf windows partition die mit bootcamp gemacht ist. Habe fur 1 jahr auf iMac win partition gecheated
Wurde dein Mac nicht langsamer nach bootcamp? Keine ahnung, ich hab bootcamp auf mein alten macbook benutzt und irgendwie wurde die performance schlimmer. Ist mir lieber alles einfach aufm mac zu haben, mag das windows interface auch nicht so...

ReactiioN

real Advanced Moderator
7 Jan 2011
4,776
6,958
113
23
Mainz, Germany
reactiion.net
Hab nur ne CM & PT hook für OSX, nie weiter gemacht. Aber ansich funktioniert alles genau wie in Windows, abgesehen von dem Kram mit den Modulen.

Wurde dein Mac nicht langsamer nach bootcamp? Keine ahnung, ich hab bootcamp auf mein alten macbook benutzt und irgendwie wurde die performance schlimmer. Ist mir lieber alles einfach aufm mac zu haben, mag das windows interface auch nicht so...
Ne, aber wird sau schnell heiß im vergleich zu OSX.

captorie

Active Member
9 Mar 2016
206
97
28
Die Performance ist ansich nicht schlechter unter Bootcamp. Aber du bist teilweise (je nach Hardware Ausstattung) auf die bootcamp Treiber angewiesen und diese wiederrum bekommen selten Updates und sorgen damit für Probleme.

locom

New Member
11 Jan 2017
4
0
1
www.csgomachacks.com
Die Performance ist ansich nicht schlechter unter Bootcamp. Aber du bist teilweise (je nach Hardware Ausstattung) auf die bootcamp Treiber angewiesen und diese wiederrum bekommen selten Updates und sorgen damit für Probleme.
Komische für mich war das nachdem ich die partioning etc gemacht hab, wurde mein mac immer langsamer...auch als ich nicht in windows/bootcamp war. Kann aber auch sein das er einfach nur alt wurde! Vielleicht muss ich es mal wieder probieren aufm neuen mac!

locom

New Member
11 Jan 2017
4
0
1
www.csgomachacks.com
Hallo alle zusammen, wollte bescheid sagen dass heute ein riesen update raus kam für das CSGO Advantage Tool für Mac!

Unser CSGO Hack für Mac hat jetzt viel mehr configurations optionen, damit der spieler viel mehr controller über den hack hat - detaillierte infos sind hier:
https://news.macgamehacks.com/?p=638

Ich kann 2-tage-lange "free trials" bieten wenn ihr das CSGO Advantage Tool erst testen wollt. Schick mir einfach ein PM, ich werde aber name + email brauchen um ein account zu kreieren. Danke!

Last edited:

ReactiioN

real Advanced Moderator
7 Jan 2011
4,776
6,958
113
23
Mainz, Germany
reactiion.net
Such aber mal lieber nen Internal Hack weil ich glaube Mac ist net stark genung für nen External :grin:
Bitte hör auf zu posten wenn du keine Ahnung hast. Warum sollte ein Mac zu schwach sein?
[doublepost=1485435904,1485435792][/doublepost]
Hallo alle zusammen, wollte bescheid sagen dass heute ein riesen update raus kam für das CSGO Advantage Tool für Mac!

Unser CSGO Hack für Mac hat jetzt viel mehr configurations optionen, damit der spieler viel mehr controller über den hack hat - detaillierte infos sind hier:
https://news.macgamehacks.com/?p=638&ref=highminded

Ich kann 2-tage-lange "free trials" bieten wenn ihr das CSGO Advantage Tool erst testen wollt. Schick mir einfach ein PM, ich werde aber name + email brauchen um ein account zu kreieren. Danke!
Ref links sind Verboten du Wicht und die Seite sieht ja mega seriös aus, sollte da erstmal einkaufen gehen

FLiiX

Donator
21 Dec 2015
374
216
43
Aldebaran

https://news.macgamehacks.com/?p=638

sorry, aber wenn man die simpelsten und gewöhnlichsten features als so außerordentlich darstellt, wirkt das nicht sehr seriös :wink:
einen esp, den man durch wände sieht? wow
braucht man für den radioaktiven glow nen strahlenschutzanzug?

mfg