xl3loodx

Member
25 Feb 2019
57
24
Moin hm,
hier paar edits für alle die sowas mögen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Falls jemand seine Demos/Clips auch veredeln lassen möchte, einfach DM da lassen.
Andere Games oder Sonderwünsche natürlich auch machbar

sm0k1

Well-Known Member
24 Oct 2017
560
281
Editing style gefühlt 10 Jahre alt und langweilig. Zu viele gleiche Effekte. Kreativität fehlt auch. Die smooths sind leider auch nicht so toll. Wenn du das ganze noch nicht lange machst geht es aber klar. Würde aber eher in Richtung 3d gehen wenn ich du wäre. Viel geiler als diese ganze Mainstream scheiße heutzutage. lg

hier z.B. ein Klassiker von nikky

• Like
Reactions: xl3loodx

wyngs

Member
26 Mar 2021
94
24
ich suche momentan Einen, der meine CSGO Clips editiert, hättest du Bock? :smile:

bazy junge

Paint Experte
5 Sep 2015
2,237
2,430
Moin hm,
hier paar edits für alle die sowas mögen

Falls jemand seine Demos/Clips auch veredeln lassen möchte, einfach DM da lassen.
Andere Games oder Sonderwünsche natürlich auch machbar
Finde den zweiten sehr stark, wenn man bisschen Ahnung davon hat weiß man auch wie gottlos viel Arbeit da drin steckt.

Editing style gefühlt 10 Jahre alt und langweilig. Zu viele gleiche Effekte. Kreativität fehlt auch. Die smooths sind leider auch nicht so toll. Wenn du das ganze noch nicht lange machst geht es aber klar. Würde aber eher in Richtung 3d gehen wenn ich du wäre. Viel geiler als diese ganze Mainstream scheiße heutzutage. lg

hier z.B. ein Klassiker von nikky

Verstehe deine Kritik, „wenn du das ganze aber noch nicht lange machst geht das klar“ finde ich aber bisschen übertrieben :grin: Vor allem der Vergleich zu Legenden wie Nikky die gefühlt 29 Jahre für so ein Video vorm PC sitzen.

SteiferFinger

Active Member
23 Jul 2016
238
134
DRILLA bestes cs edit was ich gesehen habe! xl3loodx xl3loodx hat mir auch schonmal auf anfrage fix (er ist arbeitslos) ein schönes edit gemacht kann ich nur empfehlen!

• Haha

OzeusNext

Hack User
30 Sep 2014
337
166
Zweiten fand ich gut. Erster ist wie bei etwas fortgeschrittenen Tänzern, die möglichst versuchen jedes einzelnen Detail eines Songs einzubauen und es dann aussieht wie ein Anfall.
Bei etwas schnelleren Songs, wie beim ersten, empfehle ich einzelne Elemente von einen Song mit den Edit hervorzuheben und beim nächsten Clip andere Elemente vom Song.
Als Beispiel: Im einen Clip (jenachdem ob's passt gehen einfach mal davon aus das es so ist) das du einmal mit den Bässen das Syncst und bei ner Transition zum nächsten Clip die High Hats vom selben Song. Dann kann das mal etwas slow paced wirken und dann mal etwas schneller etc.. Hoffe du verstehst was ich meine.

• Like

xl3loodx

Member
25 Feb 2019
57
24
beim ersten lag ich zuckend auf dem boden, der war mir bisschen zu heftig,
aber den zweiten find ich nice, vor allem den anfang
Schön das du es wieder hoch geschafft hast und dankeschön
Zweiten fand ich gut. Erster ist wie bei etwas fortgeschrittenen Tänzern, die möglichst versuchen jedes einzelnen Detail eines Songs einzubauen und es dann aussieht wie ein Anfall.
Bei etwas schnelleren Songs, wie beim ersten, empfehle ich einzelne Elemente von einen Song mit den Edit hervorzuheben und beim nächsten Clip andere Elemente vom Song.
Als Beispiel: Im einen Clip (jenachdem ob's passt gehen einfach mal davon aus das es so ist) das du einmal mit den Bässen das Syncst und bei ner Transition zum nächsten Clip die High Hats vom selben Song. Dann kann das mal etwas slow paced wirken und dann mal etwas schneller etc.. Hoffe du verstehst was ich meine.
Super konstruktive Kritik deswegen schon mal Danke dafür, gibts Heutzutage und vor allem im Internet ja nur noch recht selten. Verstehe total was du beim ersten Edit zu bemängeln hast, was wohl zum Teil auch an meiner perfektionistischen und peniblen Art zu editieren liegt. Damit sinkt dann zeitgleich meist auch die Ansehlichkeit worum es ja eigentlich gehen sollte aber dieses Edit war zudem auch noch paid work und daher auch in diesem overedit style gewünscht. Kann natürlich total verstehen wenn es für viele Leute einfach to much und zu erdrückend ist.