CS:GO in Sandboxie

Status
Not open for further replies.

ner0x

Donator
19 Jun 2016
124
41
28
Germany
husobot.me
Moin,
wollte gerade MM mit 9 meiner Accs + einem Mate starten. Konnte nun aber mit den Accounts die in der Sandbox gestartet wurden "keine zuverlässige Verbindung zu den Matchmaking-Servern herstellen". Steam und PC wurden bereits mehrfach neu gestartet, Problem blieb bestehen.
Wenn ich CS:GO regulär ohne Sandboxie starte kann ich nach einem Match suchen.
Kann's sein, dass Valve da was gefixt hat? Hat jemand anderes das gleiche Problem?
MfG

17 Oct 2015
161
27
28
I've heard that you need to be in the same country as the guy you want to boost since the last update came out.
So you or your friend need a VPN or something like that.
Don't really know much about it, just something I heard from a friend of mine, who is a vertigo booster :blush:

ner0x

Donator
19 Jun 2016
124
41
28
Germany
husobot.me
I've heard that you need to be in the same country as the guy you want to boost since the last update came out.
So you or your friend need a VPN or something like that.
Don't really know much about it, just something I heard from a friend of mine, who is a vertigo booster :blush:
Okay. But even if I play with 5 of my accounts in one lobby I'm not able to search for a game, and I haven't activated a VPN or something

23 Dec 2016
77
5
8
Ich habe mein Batch Startscript für jeden Account und dieses starte ich als Admin. Oder was meinst du?
Ich habe immer so gestartet: Steam -> Open with Sandbox -> Die Sandbox ausgewählt, und unten den Hacken "Als UAC Admin starten", damit sollte es funktionieren.. wie es mim script ist kp..^^

25 Dec 2016
8
0
3
Hab nen anderes Problem und zwar wenn ich csgo starte startet sich das game im hintergrund also kann nichts machen .. Bitte um Hilfe :smile:

Haydn

Active Member
23 Nov 2015
155
68
28
Hab nen anderes Problem und zwar wenn ich csgo starte startet sich das game im hintergrund also kann nichts machen .. Bitte um Hilfe :smile:
Bei den neuesten win10 Updates spinnt das bisschen rum..

Einfachste Lösung ist win7/8 als dual boot zu installieren und darüber starten
Oder win10 als dual boot und dann aber keine Updates laden

4 May 2012
30
5
8
24
habe auch ein neues Problem. Undzwar kommt nach ein paar Minuten der "your computer is blocking the VAC system" Fehler. Hat jemand einen Fix?

Status
Not open for further replies.