[B] CS:GO Commend Service ~~~ Teacher + Friendly + Leader ~~~ 8 minuten lieferzeit!

Rating - 100%
2   0   0
28 Jun 2016
12
1
Hallo!

Wir sind "WeCommendYou". Ein Service aus Deutschland um euch günstig und vor allen schnell Commends zu liefern. Wir haben unsere Preise und Zahlungsmethoden so angepasst das jeder bei uns bestellen kann. Alle unsere Infos könnt ihr auf folgenden Bild nachschauen:

Zu unserer Lieferzeit:

Wir bieten euch an, jede Anzahl an Commends in unter 8 Minuten zu erhalten. Ihr müsst NICHT auf einen Server connecten, im Spiel sein oder in Steam online sein. Ihr braucht kein Öffentliches Profil. Wir brauchen nur euren Steam Profil Link, mehr nicht!

Wer sich nun fragt, wie wir das machen, ist nicht alleine. Alle Fragen bei uns nach wie wir diesen Service so schnell anbieten können. Leider kann ich euch dazu keine weiteren Infos geben da unser Backend geheim ist und nur unser Hauptentwickler davon was weiß.

Wer nun einen Scam oder Betrug vermutet, ist auch nicht alleine! Viele denken schnell dass es unmöglich ist so schnell so viele Commends zu geben und vermuten dann einen Scam. Wir sind natürlich auch in anderen Foren unterwegs und haben dort auch schon einiges an Feedback erhalten. Auf Wunsch kann ich euch diese Links zur Verfügung stellen.

So läuft ein normaler Kauf ab:

#1 Ihr sucht euch die Anzahl aus die ihr haben wollt
#2 Ihr fügt uns in Skype / Steam hinzu
#3 Ihr sagt uns die Anzahl und welche Zahlungsmittel ihr nutzen wollt
#4 Wir sagen euch wie viele Commends aktuell verfügbar sind und geben euch unsere Zahlungsinfos.
#5 Wenn die Zahlung angekommen ist, bitten wir euch uns euren Steam Profil Link zu senden
#6 Ihr wartet MAXIMAL 8 Minuten und habt dann eure Commends!

Zahlungsmittel die wir anbieten:

PayPal (in € über Friendy and Family)
Skrill (€)
PaySafeCard
CSGO Items (Items / Keys)

Kontaktmöglichkeiten:
Steam: http://steamcommunity.com/id/wecommendyou

Vielen Dank fürs lesen!

WeCommendYou

Rating - 100%
2   0   0
28 Jun 2016
12
1
Hey! Wie schon oben erwähnt haben wir schon einige Voucher gemacht. Da der Service ein Limit pro Tag hat (Ein Account kann maximal 3 Accounts pro Tag bewerten) ist es mit Voucher schwierig. Ich kann dir wenn dann nur eine sehr kleine Menge an Commends anbieten da wir sonst für heute nur noch 2 x 100 geben könnten. Du kannst uns gerne mal in Skype / Steam adden! :smile:

Radat.

Advanced Member
Rating - 100%
7   0   0
10 Jun 2015
2,546
3,404
Ist trusted, hat mir 3 Commends gegeben. Nichtmal eine Minute hat es gedauert und ich konnte Live sehen wie sich meine Commends verändern! Top.

Pavo

Well-Known Member
Rating - 100%
135   0   0
8 Apr 2015
1,563
470
Rating - 100%
1   0   0
15 Jun 2016
108
6
Er hat mir Commends gegeben, ging sofort und waren auch sofort da.
Dir ist schon bewusst das es bis zu 3 Monate dauern kann bis man einen VAC bann bekommen kann. Deswegen traue ich dem ganzen nicht. So bilder kann man auch locker mit Photoshop bearbeiten, der ein bisschen ahnug hat.

ge1st

Donator
Rating - 100%
2   0   0
30 Dec 2011
2,849
1,073
Dir ist schon bewusst das es bis zu 3 Monate dauern kann bis man einen VAC bann bekommen kann. Deswegen traue ich dem ganzen nicht. So bilder kann man auch locker mit Photoshop bearbeiten, der ein bisschen ahnug hat.
Wie will er denn VAC fangen, wenn er nichts auf seinem PC ausführt??

Ist ja gut und schön, skeptisch oder misstrauisch zu sein, aber du laberst einfach nur scheiße.

Sent from my LG-D802 using Tapatalk

Rating - 100%
1   0   0
15 Jun 2016
108
6
Also kann er damit andere Spieler einfach vac-bannen lassen oder wie stellst du dir das vor?
Nicht bannen lassen, es kann einfach so passieren.
[doublepost=1467114055,1467113992][/doublepost]
Wie will er denn VAC fangen, wenn er nichts auf seinem PC ausführt??

Ist ja gut und schön, skeptisch oder misstrauisch zu sein, aber du laberst einfach nur scheiße.

Sent from my LG-D802 using Tapatalk
Anscheind macht er ja was mit der URL von den Usern, würde das nicht machen das geheule ist dann wieder danach groß...

Rating - 100%
17   0   0
7 Jan 2011
6,949
14,384
Und wie willst du nen VAC bekommen wenn du nichts ausführst, geschweige denn CSGO startest? Schalt einfach next time your brain ein danke

LBP1906

Active Member
Rating - 0%
0   0   0
8 May 2015
349
142
Also für alle ich habe ein bisschen reseach betrieben und die Leute haben wirklich die Commends bekommen, wer beweise haben will soll eine PN schreiben, möchte nicht die Steamprofile posten.

Rating - 100%
2   0   0
28 Jun 2016
12
1
Kurze Info von uns:

Wer auch nur ein wenig wissen hat von VAC weiß, das hierdurch kein VAC kommen kann. Ihr müsst nicht in CS:GO sein um die Commends zu bekommen. Desweiteren läuft VAC auf euren PC und ihr macht nichts als mir nur euren Profil Link zu geben.

Ich kann leider aktuell "nur" noch 2 Vouches geben mit jeweils 3 Commends. Warum? Weil wir sonst heute ein 100er Pack weniger hätten. Da auch wir uns an die Limits von Valve halten müssen (3 commends pro Tag pro Account). Daher kann ich gerne noch 2 Usern ein Vouch zukommen lassen!

Gruß
WeCommendYou

Luna

Member
Rating - 100%
1   0   0
26 Jun 2016
85
8
Sehr guter Anbieter.
Die Betreuung ist sehr nett und die Arbeit schnell bezahlen läuft fehlerlos kann ich nur empfehlen.
╭━━━╮   ╭━━━╮
┃╭┈┈╰━━━╯┈┈╮┃
╰┓╭━━╮ ╭━━╮┏╯
 ┃┃╭╮┃ ┃╭╮┃┃
 ┃╰┻┻╯▃╰┻┻╯┃
 ┃   ╰━╯   ┃
 ╰━┓     ┏━╯
   ┃┈╮ ╭┈┃
   ┃╰╯ ╰╯┃
   ╰┓┏━┓┏╯
    ╰╯ ╰╯
Have a nice Day ♥

InvasioN

Advanced Member
Rating - 100%
118   0   0
3 Apr 2013
3,413
1,516
hab dich in steam added - hätte interesse
[doublepost=1467357955,1467348628][/doublepost]+rep , netter Typ & ging alles Tip Top - Vouch von mir