CS 1.6 FastCup

2 Jan 2020
481
810
How safe is it? I don’t want to risk getting hwid banned..You know that it’s a anti cheat client?.. not only server sided

not undetected. just got banned.

alsob auch so ein dreckiger billig Hack Client ac ud ist, dümmstes Gelaber überhaupt Hahha spasti.. naja neuer acc schon erstellt und np mit hwid spoofer
Wie alt? 14? Da haben wir den Absoluten Hack Autisten gefunden, der erste in 2020 scheinbar.

Er sagt dir es ist nicht Offically supported, sprich du kannst es nur probieren. Gehst zum Eisstand probierst Haselnusseis und nennst den Verkäufer dann Hurensohn weil du auf Haselnüsse allergisch bist?

aequabit

Security Research Pigeon
8 Jan 2016
318
1,648
Wie alt? 14? Da haben wir den Absoluten Hack Autisten gefunden, der erste in 2020 scheinbar.

Er sagt dir es ist nicht Offically supported, sprich du kannst es nur probieren. Gehst zum Eisstand probierst Haselnusseis und nennst den Verkäufer dann Hurensohn weil du auf Haselnüsse allergisch bist?
woher soll er denn wissen dass in haselnusseis haselnüsse sind is da ne zutatenliste drauf? ne also siehste D durgudud lass dich net moben

14 Mar 2019
37
2
habe jetzt einen polnischen coder, der normalerweise Esportal/esea/FaceIT Hacks für csgo schreibt- als „spass Projekt“ macht er gerade einen aimbot.. habe schon eine Testversion bekommen, jedoch noch ohne weaponsettings und nur vac Proof- wir arbeiten gerade am RCS und fügen noch bones hinzu / Weapon Settings :smile: melde mich wenn das Projekt fertig ist
vielleicht gibt es ein Overlay esp und trigger aber ist noch nicht sicher.
Der Hack wird external sein und über ring0 im Kernel Mode laufen womit wir hoffen dass er für gameguard UD sein sollte

Electricz

cleanlegen.de
23 Dec 2014
4,602
3,291
habe jetzt einen polnischen coder, der normalerweise Esportal/esea/FaceIT Hacks für csgo schreibt- als „spass Projekt“ macht er gerade einen aimbot.. habe schon eine Testversion bekommen, jedoch noch ohne weaponsettings und nur vac Proof- wir arbeiten gerade am RCS und fügen noch bones hinzu / Weapon Settings :smile: melde mich wenn das Projekt fertig ist
Der Hack wird external sein und über ring0 im Kernel Mode laufen womit wir hoffen dass er für gameguard UD sein sollte
Lolek Lolek bist du es?

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,144
847

sag bescheid ob der bann nach 1 oder 2 matches kommt und wie viel er dir abgezogen hat.

26 Jun 2011
410
200
Wo hast den „coder“ der krasse ESEA/Faceit Hacks macht den gefunden ?und was bezahlst ihm das so ein Coder dir für 1.6 was macht ?

Klingt sehr trusted das ganze. Wirst eh direkt weg sein wenn ich sowas schon lese.

10 Jul 2017
1,439
719
Wo hast den „coder“ der krasse ESEA/Faceit Hacks macht den gefunden ?und was bezahlst ihm das so ein Coder dir für 1.6 was macht ?

Klingt sehr trusted das ganze. Wirst eh direkt weg sein wenn ich sowas schon lese.
50€ & ne Xbox

Der Typ denkt wirklich er hat 'den' Coder gefunden.

14 Mar 2019
37
2
Kenne ihn schon sehr lange und habe lange seinen esportal cheat genutzt- habe ihn gefragt ob er eine Ahnung hat wo man solch einen Hack für fastcup/gameguard für 1.6 bekommt- er meinte er weiß es auch nicht- darauf hin habe ich ihn gefragt ob er mir privat was machen würde- zahle für 1 Jahr Support & Updates 600€ (Aimbot/trigger/esp) - sobald das ganze fertig ist präsentiere ich gerne und mach ein Video :smile:
(wird Anfang Februar sein, denke ich)

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,144
847
er redet von skadro btw
kennt man den?:O

Kenne ihn schon sehr lange und habe lange seinen esportal cheat genutzt- habe ihn gefragt ob er eine Ahnung hat wo man solch einen Hack für fastcup/gameguard für 1.6 bekommt- er meinte er weiß es auch nicht- darauf hin habe ich ihn gefragt ob er mir privat was machen würde- zahle für 1 Jahr Support & Updates 600€ (Aimbot/trigger/esp) - sobald das ganze fertig ist präsentiere ich gerne und mach ein Video :smile:
(wird Anfang Februar sein, denke ich)
wenn du einen coder schon sehr lange kennst, warum fragst du nicht dort direkt nach anstatt hier zu suchen?
Videos zeigen ja nichts, nur das der hack ingame läuft, mach mal paar matches und dann wissen wirs.

14 Mar 2019
37
2
er redet von skadro btw
nein. ist ein polnischer coder- skadro ist meines erachtens nach deutscher.

kennt man den?:O

wenn du einen coder schon sehr lange kennst, warum fragst du nicht dort direkt nach anstatt hier zu suchen?
Videos zeigen ja nichts, nur das der hack ingame läuft, mach mal paar matches und dann wissen wirs.
habe erst hier gefragt, weil es weitaus teurer ist einen private hack schreiben zu lassen als einen hack zu kaufen der schon fertig ist und möglicherweise monatlich zur verfügung steht und ich nicht direkt für ein ganzes jahr zahlen muss.
und alles klar, ich werde dann screenshots von meinen winstreaks posten.