cs 1.6 auto connect server ?

24 Oct 2011
2,212
311
-Wenn ich cs starte joint der instant auf den selben server ohne überhaupt ins menü zu gehen
-wenn ich einen server aus der liste auswähle joint der direkt auf den selben server wie vorher auch

kann mir jemand helfen ? hab auf yt und google nix vernümpftiges gefunden

hab schon alles deinstalliert und neu gemacht ( 3 verschiedene cs versionen) , hab cfg gecleart (stand nix drin) , cfg schreibgeschützt gemacht , Gamemenu.res gelöscht und ausgetauscht und trotzdem werde ich immer auf den selben verschissenen server connected..

Sealhunter

Administrator
16 May 2011
3,926
2,818
Haste mal versucht über den connect Befehl auf andere Server zu connecten?

mrrage77

Moderator
22 Jul 2011
7,675
7,543
Geht glaube ich drum, dass er das Spiel startet und sofort auf einen Server kommt, ohne etwas zu machen.
Hatte das auch mal vor Ewigkeiten aber hab den Fix leider vergessen.
Startest du das Spiel über ein Desktop Shortcut? Mal alle Startoptionen durchgucken und auch die 1.6 exe

24 Oct 2011
2,212
311
ja habs mittlerweile gefixxt und in ein anderes verzeichnes installiert. Nicht in C:/Program Files/cstrike sondern in C:/cstrike
[doublepost=1525370922,1525370904][/doublepost]
Geht glaube ich drum, dass er das Spiel startet und sofort auf einen Server kommt, ohne etwas zu machen.
Hatte das auch mal vor Ewigkeiten aber hab den Fix leider vergessen.
Startest du das Spiel über ein Desktop Shortcut? Mal alle Startoptionen durchgucken und auch die 1.6 exe
ja habs über desktop shortcut gestartet
[doublepost=1525370947][/doublepost]
Auch mal nach irgendwas in der Registry gesucht?
EDIT: oder wenn dus über steam startest in Steam/userdata/deineSteamid ( steamid.eu )
leider kein plan was ich da suchen soll^^ und ich habe kein Steam.

palonE

Well-Known Member
15 Aug 2017
610
696
hatte ich auch. Die server köbnnen client befehle ausführen und binden nen connect befehl auf jede taste, (manchmnal auch jede die nicht binded ist).

Einfach config auf read only