Counter-Strike: Global Offensive Wochenende kostenlos

tr1cky

Administrator
17 Oct 2010
7,629
3,484
Counter-Strike: Global Offensive ist dieses Wochenende kostenlos bei Steam spielbar und wurde auf 9,34€ rabattiert. Also alle Cheater schnell einen neuen Account erstellen und draf los cheaten. Verwunderlich ist das kostenlose CS:GO Wochenende sicherlich nicht, gab es doch erst vor …Weiterlesen »

Mehr...

xXxFreshxXx

Banned
29 Jun 2011
270
0
Tr1cky?

Valve will die Cheater sicherlich dazu animieren, sich das Spiel erneut zu kaufen.

Ich denke eher, dass Valve damit testen will, wie viele am Free weekend cheaten, um so nachzuschaun ob die Cheat Anbieter nen neuen weg gefunden haben, oder ob diese immernoch am arbeiten sind.

NUMB3R

Honorable
3 Mar 2012
550
4
Oder Sie wollen einfach nur $$ machen?! :confused:
Weil sich alle die bis jetzt unentschlossen waren das Spiel zu kaufen bei einem "Rabatt-Angebot" bestimmt zugreifen werden...

Cheers,
NUMB3R

gstaR

Honorable
28 Jun 2012
3,247
138
Oder Sie wollen einfach nur $$ machen?! :confused:
Weil sich alle die bis jetzt unentschlossen waren das Spiel zu kaufen bei einem "Rabatt-Angebot" bestimmt zugreifen werden...

Cheers,
NUMB3R

ich denke denen geht es auch eher ums geld als um die cheater.
die busten die leute doch eh nur damit die gebannt werden und sich das game neu kaufen müssen und wieder geld verdienen :smile:

ravyy

Banned
23 Dec 2011
1,633
0
Die busten die Leute eher, damit das Spiel nicht von Spielbetrügern bemannt ist. Ebenso wollen sie mit dieser Aktion nur Kohle scheffeln, was ich gar nicht schlimm finde. Schade ist halt, dass sie es bei Cs:Go machen, aber nicht bei Torchlight, Darkspore, o.Ä.

gstaR

Honorable
28 Jun 2012
3,247
138
Die busten die Leute eher, damit das Spiel nicht von Spielbetrügern bemannt ist. Ebenso wollen sie mit dieser Aktion nur Kohle scheffeln, was ich gar nicht schlimm finde. Schade ist halt, dass sie es bei Cs:Go machen, aber nicht bei Torchlight, Darkspore, o.Ä.

in counter strike ist es ja eigentlich selbstverständlich das die leute cheaten...
wo es gerade richtig schlimm ist ist in cod (mw3)

draft

Honorable
17 Oct 2011
4,466
2,797

Die Spielbetrüger gehen denen doch sonst wo vorbei, sonst hätten sie schon längst mal Vac2 Updated, etc.
Die leute bei valve wissen einfach dass immer wenn sie maln update raushauen und Ne bustwave kommt, dass die ganzen 1337inethaxZorkiddies0fD00m neue accounts brauchen und somit wieder geld eingefahren wird. Der rabatt macht außerdem im genre ego shooter am meisten sinn glaube ich, da auf der gameplatform steam shooter am meisten gespielt werden (in den meist gespielten spielen sind meist shooter vertreten, Außer dota2 und fifa manager, ^)

lg

sQually

Hack User
19 Sep 2012
423
25
Naja, ich mach mir eben nen Account und such mir nen schönen Hack :smile:
Außerdem 10€ für CS:GO ist doch wirklich kein schlechter Preis, auch wenn es nur irgendeine "Masche" sein soll.