Corona Geplant?

21 Jun 2011
3,055
2,343
Hey, ich halte ja eigentlich nicht viel von Verschwörungstheorien...
Aber hab heute ein Video gesehen, in dem ein Dokument des Bundestags gezeigt wurde. In dem Dokument steht das Szenario fast zu 100% genau so, wie es jetzt eingetreten ist. Und das Dokument ist 8 Jahre alt! Ab Seite 57..
Was zur Hölle? Und es soll 3 Jahre dauern..

https://www.google.com/url?sa=t&sou...FjAAegQIAhAB&usg=AOvVaw3ch8u0L7VuCW4os6z3IrDF

Lg
TROLOLO

7 Mar 2015
648
260
Naja vielleicht liegt es daran das sowas immer wieder Auftritt. Stichwort spanische Grippe wo >25 Mio Menschen gestorben sind.

21 Jun 2011
3,055
2,343
Naja vielleicht liegt es daran das sowas immer wieder Auftritt. Stichwort spanische Grippe wo >25 Mio Menschen gestorben sind.
Mag sein, aber komisch dass genau von Corona Virus geredet wird. Ja klar ist ein Stamm. Und dass es im Februar auftritt und auch Gebiet stimmt und evtl die Ursache mit den Fledermäusen. Auch die Inkubationszeit usw stimmt alles. Wenn jetzt noch die 3 Jahre auch stimmen dann gg

jadendx

Active Member
24 Feb 2018
219
27
Hast du das überhaupt gelesen?
Da es 2003 schon stark am Gesundheitswesen gekratzt hat, weil es so aggressiv ist, hat man einfach das als gutes Beispiel im Szenario genommen.
Das es von Asien oder Afrika kommt ist ja wohl ne 50/50 Chance. Also Afrika hätte da genauso gut stehen können aber vielleicht kam es auch in der Vergangenheit daher.
Von den 3 Wellen wurde schon länger berichtet. Nicht zu guter letzt, weil es sich in der kälteren Jahreszeit wohl besser verbreiten kann. Kp.
3 Jahre... was denkst du denn? Das das in 1 Monat vorbei ist? Länder wie Brasilien oder weissrussland juckt das Thema nicht und deswegen wird das lange anhalten. Es muss 100% der Weltbevölkerung entweder 1x infziert worden sein oder 100% der Weltbevölkerung nicht infiziert sein. Wenn nur 1 infiziert ist, geht der spass doch von vorne los und wenn Tiere das auch übertragen können, wie willst du wissen, dass das letzte Tier nun auch daran verendet ist oder sonst was... ich denke nicht, dass wir jemals wieder eine coronafreie Welt haben werden, sondern wir einfach auf einen Impfstoff warten und gut ist.

palonE

Well-Known Member
15 Aug 2017
931
1,139
Aber hab heute ein Video gesehen, in dem ein Dokument des Bundestags gezeigt wurde. In dem Dokument steht das Szenario fast zu 100% genau so, wie es jetzt eingetreten ist. Und das Dokument ist 8 Jahre alt! Ab Seite 57..
Was zur Hölle? Und es soll 3 Jahre dauern..

https://www.google.com/url?sa=t&sou...FjAAegQIAhAB&usg=AOvVaw3ch8u0L7VuCW4os6z3IrDF

Lg
TROLOLO
Ich wünschte das wäre wahr. Das würde nämlich beweisen, dass unsere Regierung enorm kompetent ist.

Leider ist Sie es nicht und wir müssen mit der Realität leben. Traurig ich weiß.

17 Jul 2018
98
35
Wie ein Vorredner schon gesagt hat , wurde ja nur ein Szenario durchgegangen .

Hier ein Beitrag von 2015 der auch interessant ist

BiNARY

Hack User
4 Aug 2012
74
18
Mag sein, aber komisch dass genau von Corona Virus geredet wird. Ja klar ist ein Stamm. Und dass es im Februar auftritt und auch Gebiet stimmt und evtl die Ursache mit den Fledermäusen. Auch die Inkubationszeit usw stimmt alles. Wenn jetzt noch die 3 Jahre auch stimmen dann gg

Und dann meinst du dass das Dokument für alle öffentlich zugänglich ist, das Dokument zeigt mir jetzt nichts neues!?
Dort werden verschiedene Szenarien durchgespielt aus Erfahrungswerten bzw Ablaufplänen, das Viren sich in kalten Jahreszeiten anders verhalten als im Sommer ist bekannt.
Das Fledermäuse absolute Virenbrutkästen sind ebenfalls, das ist alles immer nur eine Frage der Zeit bis sowas auftritt und war es auch diesmal.
Ebenfalls das es in China / Afrika anfängt, wie soll es dort vermieden werden bei der Bevölkerungsdichte dann fressen sie alles was fleucht und kreucht - sowas ist eine tickende Bombe die diesmal Explodiert ist!

Dass uns das ganze 1,2 - 3 Jahre begleiten wird ist ebenfalls nichts neues bei einer verlangsamten Infektion und Erstellung eines Impfstoffes, wenn sich die Bevölkerung dann auch
daran hält was die Regierung gerne möchte könnte es sich auch verkürzen, aber da ist Mensch dabei und den Stufe ich schlimmer ein als das Virus weil es dort einige gibt die
es immer noch nicht gerafft haben.

Radat.

Advanced Member
10 Jun 2015
2,459
3,323

Ganz ehrlich sollte es wirklich so sein, werden wir es sowieso nicht erfahren.

Aber das Dokument war einfach Random gewählt da es halt tausende Coronaviren gibt, der richtige Name hiervon ist SARS-CoV-2 aber Coronavirus klingt halt für die Medien besser

Last edited:

nachtheuler

Well-Known Member
2 Mar 2018
464
339
Massenhaft Firmen gehen bankrott, Menschen sterben, die Aktien stürzen alle ein, die Regierung muss sich neu verschulden, um kleinere Firmen am Leben zu halten, Import/Export steht still, es kommt kein Geld rein usw.

Glaube kaum das irgendeine Regierung so dumm ist und sich das antut. Der Schaden ist größer als ein Profit jemals sein könnte.

HAM

mr88 ändere mal meinen titel
25 Sep 2016
1,817
3,655
ist alles nur ein ablenkungsmanöver damit die weltmächte sich auf den nächsten krieg vorbereiten können

Joey

Hack User
29 Jul 2017
274
92
Das ist kein Geheimes Dokument, das ist Öffentlich und sowas wie ein Katastrophen planer..

Timestamp im Video wo das behandelt wird.

hALUNKE

Hack User
8 Apr 2013
232
233
alter vater, da schwillt dem mediziner in mir die halsschlagader an, wenn man ernsthaft glaubt, corona wäre geplant. ich bitte euch, hört auf, euch mit solch einer scheinlogik auseinandersetzen und dann unter einer pseudokonstruktivität solch eine frage zu stellen

7 Jan 2015
4,615
3,904
ist alles nur ein ablenkungsmanöver damit die weltmächte sich auf den nächsten krieg vorbereiten können
Nur blöd das gerade viel Kriegswichtige Industrien umgerüstet werden um Beatmungsgeräte herzustellen. Zudem hat Trump gerade Putins Hilfen aktzeptiert lacho

17 Oct 2011
90
3
Aber

Danke, das reicht schon an Informationen