Community Server Problem

Extremos

Hack User
11 Apr 2015
122
6
Wie in der Topic beschrieben habe ich Probleme mit den Community Servern ich finde bei Csgo nur max 20 Server ich habe mir die Finger wund gegooglet und wende mich nun an euch

Anbieter: Telekom
Leistung: 50,000mbts
Router : w724v Typ B

Electricz

cleanlegen.de
23 Dec 2014
5,154
4,108
Versuch ma csgo neuzuinstallieren

Kumpel hatte das auch mal, weiß nicht mehr exakt was geholfen hat.

Kannst erstmal spiel auf fehler überprüfen und ansonsten ma reinstall, ich frag auch grad nomma nach wie er es fixxed hat

Extremos

Hack User
11 Apr 2015
122
6
Neuinstallation bringt nix da ich es bei meinem Bruder in der Wohnung über 2000 Community Server finde er ist kabelfeutschland Kunde ://

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
11,958
14,845
Liegt an deinem Router. Habe das gleiche Problem

Die Firewall blockt die Serverabfrage. Firewall kann man auch nicht deaktivieren.
Daher entweder firmware downgraden oder nicht Public spielen

Extremos

Hack User
11 Apr 2015
122
6
Gibt es irgendeine Möglichkeit es zu fixxen hab mir
Die Finger wund gegooglet ich finde nix
[doublepost=1452110464,1452110341][/doublepost]Die Firmware habe ich schon gedowngradet

paily

Advanced Member
28 Aug 2012
2,410
1,103
Kann man es nicht wie bei COD damals, mit dem NAT-Typ usw., beheben? Sodass du die Ports einfach auf deine interne IP weiterleitest. Welche Ports da jetzt benutzt werden weiß ich leider nicht, aber das mal nur so als Anregung. :tongueclosed:

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
11,958
14,845
Kann man es nicht wie bei COD damals, mit dem NAT-Typ usw., beheben? Sodass du die Ports einfach auf deine interne IP weiterleitest. Welche Ports da jetzt benutzt werden weiß ich leider nicht, aber das mal nur so als Anregung. :tongueclosed:
Habe versucht alle möglichen Ports frei zu geben, die im Inet standen. Ohne Matchmaking Serverpicker war es mir nicht möglich, MM zu finden, da zu viele Anfragen rein kamen und geblockt wurden

Extremos

Hack User
11 Apr 2015
122
6
Firmware 010011 und weiter
[doublepost=1452110891,1452110834][/doublepost]Also bei matchmaking habe ich kein Problem aber dafür bei Community Server
[doublepost=1452110916][/doublepost]Und die Telekom will für alles Geld was sie dir helfen ...

paily

Advanced Member
28 Aug 2012
2,410
1,103
Habe versucht alle möglichen Ports frei zu geben, die im Inet standen. Ohne Matchmaking Serverpicker war es mir nicht möglich, MM zu finden, da zu viele Anfragen rein kamen und geblockt wurden

Also wäre nur noch die Möglichkeit die Firewall irgendwie zu deaktivieren, oder einen anderen Router zu holen, die leider überteuert sind.

Wäre es keine Option mal das Problem ein wenig übertrieben dem Support zu erzählen, sodass man möglicherweise einen anderen Router bekommt? Hat bei mir jedenfalls mal bei Vodafone geklappt.

Extremos

Hack User
11 Apr 2015
122
6
Das Problem ist das die Telekom nix zulässt bevor es einen neuen Router gibt wird der alte repariert -.- und die Firewall kann man nicht deaktivieren

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
11,958
14,845
Dann hast du auch nicht gedowngraded lal. Das ist die aktuellste Version.

@paily die Firewall kann man nicht mehr deaktivieren. Das ist das Problem. Daher downgraden und wieder deaktivieren können. Da erlischt aber die Telekom-garantie

CINI

immer nett und hilfsbereit
12 Feb 2014
914
605
es gab schon ein thread wo jemand ein ähnliches problem hatte. bedenke, wenn du eine ältere version nimmst das du wahrscheinlich eine schlechtere leitung hast. ich habe es auch gemacht, von einer 100.000 leitung zu einer 16.000. mich hat es sehr gestört, somit hat es für mich keinen sinn gemacht. wenn du die möglichkeit hast einen anderen router zu nutzen, würde ich das eher empfehlen! was du auch noch machen könntest, wäre dein router auf "modem" umzustellen. nachteil ist, du kannst nur eine einzige leitung belegen -> PC - kein wlan oder ähnliches. hoffe ich konnte dir helfen

TROLOLO_XYZ

Honorable
21 Jun 2011
3,260
2,486
Liegt an deinem drecks SPEEDPORT!
Hatte das allergleiche Problem!
Aber denkste Telekom juckt das? Gibts bei denen 1000x Forumeinträge dass sie das bitte fixxen sollen, aber die machen nen Scheiß!
Du Findest sau wenig Server und beim MatchMaking kommt zu 90% du hast das Spiel nicht angenommen weil kein Grüner Annehmen Button erschienen ist!
Es gibt Lösungsvorschläge wie z.B. downzugraden was aber nix nützt. Und wenn du VDSL hast und downgradest, dann haste kein INET mehr, weil die alte Firmware kein Vectoring kann.
Habe mir dann ne Fritzbox bestellt und das dreckige Speedport an die Wand geklatscht!!!
Glaub mir wenn du ne Fritzbox hast, dann weißte was für ein Genuss das ist :smile:

Best Regards,
unknownuser_1337

TROLOLO_XYZ

Honorable
21 Jun 2011
3,260
2,486
Ja klar kostet ne Fritzbox Geld. Und auch bisschen mehr wie das drecks Speedport! Dafür haste dann nen Router der 1a bombe ist!
Für son drecks Speedport würd ich nie wieder auch nur einen cent zahlen.