COD RU Key auf Deutschen Account.

Geschi

Hack User
22 Jan 2015
235
44
Hay,

Wollt mal fragen wenn man nen COD Ru key kauft kann man den ja mit VPN aktivieren, aber muss der Account RU erstellt sein oder kann man das auch auf nem Deutschen Account Aktivieren?

Mfg.

2 Aug 2016
536
122
Moin,

ich habe COD über RU VPN und RU BattleNet Account gekauft. Kann ganz normal auf EU Servern spielen :smile:

LG

9 Jun 2016
80
27
Mein key is auch RU VPN auf RU Account keys wurden am Release Tag rausgegeben vorher gabs keine

Naja das Spielen weiß ich die Frsge ist wenn der Account EU ist und nicht RU
Der Account muss auch ein russischer sein schätze ich mal.
Musste mir auch einen neuen erstellen und hab das Game dann über das RU-BattleNet gekauft.
Kannst es nur probieren mit dem Key, entweder es geht oder du musst einen neuen Acc erstellen. :S

Kekedikek

Active Member
19 May 2020
101
28
Kann man hier fragen woher man denn günstig mw kaufen kann als Russen key? Hatte bei ebay mal nen battle.net acc von einem der den key aus Russland hatte bzw den battle.net acc war auch russisch konnte auch keine Währung ändern. Hab dafür 25 ausgegeben und anschließend hat er mir nach kauf gesagt er habe grad mal 10€ bezahlt

error

Active Member
24 Jul 2011
363
88
Kann man hier fragen woher man denn günstig mw kaufen kann als Russen key? Hatte bei ebay mal nen battle.net acc von einem der den key aus Russland hatte bzw den battle.net acc war auch russisch konnte auch keine Währung ändern. Hab dafür 25 ausgegeben und anschließend hat er mir nach kauf gesagt er habe grad mal 10€ bezahlt
plati.ru ist normal erste anlaufstelle für legit keys/gifts.
alles was deutlich unterm .ru store preis ist, ist vermutlich carded.
gibt noch ne russischen marktplatz für bruted/hacked accounts, aber den zu posten ist glaube ich gegen die regeln hier :frowning:

Kekedikek

Active Member
19 May 2020
101
28
plati.ru ist normal erste anlaufstelle für legit keys/gifts.
alles was deutlich unterm .ru store preis ist, ist vermutlich carded.
gibt noch ne russischen marktplatz für bruted/hacked accounts, aber den zu posten ist glaube ich gegen die regeln hier :frowning:
mh naja 30€ dort für MW kannst gleich 10€ drauf legen und original kaufen lel