COD mw 2019 vollversion gekauft -> erneuter Download ?

random.

Hack User
29 Apr 2011
289
5
Hello,
Hab mir heute nach 2-3 Wochen Warzone zocken,die vollversion gegönnt. Ich soll jetzt nochmal das komplette Spiel laden! Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? (Hab totales holzinternet)
Mit freundlichen Grüßen
Random

ST0R3Z

EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
8 Jan 2015
4,891
3,388
Hello,
Hab mir heute nach 2-3 Wochen Warzone zocken,die vollversion gegönnt. Ich soll jetzt nochmal das komplette Spiel laden! Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? (Hab totales holzinternet)
Mit freundlichen Grüßen
Random
Wenn du nur Warzone gespielt hast, hast du nicht das volle Spiel auf deiner Festplatte. Ergo musst du das komplette Spiel downloaden.
Was du probieren kannst, lokalisiere das Game über Battlenet Client und dann Spiel auf Fehler überprüfen. Wenn das nicht klappt, in den sauren Apfel beißen.
Falls nen RL Freund von dir das komplette Spiel schon hat, kannste dir auch die Dateien auf ne Festplatte ziehen, dann auf deinen Rechner kopieren und dann auf Fehler überprüfen

INSTANZ

Active Member
8 Jun 2018
317
200
Hello,
Mit freundlichen Grüßen
Random
Wenn du Warzone spielen willst und später downloaden willst (habe ich auch so gemacht):

1. Lösch Battle.Net
2. Verschiebe dein jetzigen MW Ordner wo anders
3. PC Neustarten
4. Neuen BattleNet Acc
5. Einloggen
6. Warzone download starten & danach stoppen
7. Beim neuen Ordner die verschobenen Datein kopieren & einfügen
8. Spiel im Launcher auf Fehler überprüfen lassen
9. Warzone spielen

mikemikexd

Active Member
31 May 2015
131
48
Das war bei mir genauso, habe dann mal gegoogelt wie groß das Spiel an sich ist, wenn man die Vollversion hat. Auf Konsolen an die 150gb.

Ich denke man lädt halt nur Warzone runter und mit dem Kauf der Vollversion wird der Singleplayer, sowie der Multiplayer und CO-OP runtergeladen.

19 May 2020
47
14
Dieses Problem hatte Ich auch, obwohl Ich das Spiel heruntergeladen habe, musste Ich es erneut downloaden, Verifiziert habe Ich es bereits also praktisch den Inhalt durchsucht, aber nein ,er ladet trotzdem runter. Ist bisschen blöd bei Battle.Net gemacht.

Gruß Kek