CoD BlackOps Cold War Cheat - Sammelthread

11 Apr 2016
1,238
626
Welche features werden den dabei sein?

Wie zufrieden bist du mit aimex? Oder sogar schon Erfahrungen mit den Provider gemacht?
Hab Aimex und x22, würde dir raten x22 zu kaufen, Billiger, viel besserer Aimbot/ESP und jetzt ja auch noch neue Zombies Features x)
Bei Aimex hab ich nen ban kassiert, lag aber auch an dem "Timescale" Feature für Zombies... war klar, dass die da vorgehen werden.

Hoffe x22 addet noch TP und Per-Player Option aka das man für Individuelle Player Godmode usw an machen kann.

damx144

Active Member
1 Oct 2019
110
32
Spielt jemand CW mit einem in MW/Warzone gebannten Acc? Muss man da Konsequenzen für CW fürchten?
Bzw ob sich der Hwid Ban überträgt.
hatte nen gebannten mw account, hab nen neuen russischen erstellt und bocw gekauft, seit 2 wochen keine probleme.

Krasserficker

Well-Known Member
29 Nov 2018
431
344
Welche features werden den dabei sein?

Wie zufrieden bist du mit aimex? Oder sogar schon Erfahrungen mit den Provider gemacht?
habe auch x22, der godmode bei aimex funktioniert nicht wirklich bzw du kannst halt einfach sterben nach paar hits und der aimbot ist nicht wirklich gut.
x22 ist auf jeden fall besser wenns nicht um zombie modus geht

11 Apr 2016
1,238
626

Nestea

New Member
3 Sep 2016
16
15
Hab Aimex und x22, würde dir raten x22 zu kaufen, Billiger, viel besserer Aimbot/ESP und jetzt ja auch noch neue Zombies Features x)
Bei Aimex hab ich nen ban kassiert, lag aber auch an dem "Timescale" Feature für Zombies... war klar, dass die da vorgehen werden.

Hoffe x22 addet noch TP und Per-Player Option aka das man für Individuelle Player Godmode usw an machen kann.
Habe bei x22 schon lifetime, für die nicht Premium Sachen. OK dann werde ich noch die paar Tage warten, und es bei x22 belassen. Könnte es zu dem Zeitpunkt nur nicht mehr abwarten

Kekedikek

Active Member
19 May 2020
137
38
Habe bei x22 schon lifetime, für die nicht Premium Sachen. OK dann werde ich noch die paar Tage warten, und es bei x22 belassen. Könnte es zu dem Zeitpunkt nur nicht mehr abwarten
Einfach gedulden, bin auch Lifetime bei X22 und wenn die sich Zeit lassen um etwas zu Releasen dann nur damit es am Ende auch sicher nutzbar ist von jedem. Kenne schon ein paar die nur im Zombie Modus gespielt haben mit dem Aimex Hack und wurden daraufhin auch schon gebannt, aber die haben es halt übertrieben, stundenweise 100% Aimbot mit locker 50k zombie kills, das checkt Activision schon manchmal ab.

CINI

immer nett und hilfsbereit
12 Feb 2014
885
556
Spielt jemand CW mit einem in MW/Warzone gebannten Acc? Muss man da Konsequenzen für CW fürchten?
Bzw ob sich der Hwid Ban überträgt.
selbe problem gehabt aber kann normal cod cw zocken. nur halt warzone nicht