CoD BlackOps Cold War Cheat - Sammelthread

2 Jan 2020
998
1,593
Btw war Shadow Banned und unlinken von Activision Accounts dann mit neuem Verknüpfen funktioniert immer noch, damit aktuell unbanned. High Quality Game. 10/10
Small hint, hatte ausversehen meinen ACC unlinked zum testen. Dann wurd n falscher bnet acc linked.
Bin in support chat gegangen, situation erklärt. Problemslos hat der support mir den falschen unlinked und konnte wd mein richtigen acc usen. Denke sollte auch gehen wenn man "Shadowed" ist.

Allerdings jemand der banned ist kann ihn nicht unlinken, der hat die selbe meldung wie man bei WZ hat. Deswegen zweifle ich die shadowbans aktuell _noch_ an

Kekedikek

Active Member
19 May 2020
102
29
Legit ist für mich mit Cheat ohne Aimbot nur ESP und nicht am übertreiben max. 15-20 kills mit 10-15 Tode. So Spiel ich.

Aber kein Plan... BOCW bockt garnicht. Man findet keine Lobbys irgendwie nur noch PC Lobbys hab ich das Pech mim Kollegen und wenn wir dann dort drin sind, haben aber wirklich ALLE Rage-Aim an..

Kekedikek

Active Member
19 May 2020
102
29
Dann braucht man ja nicht cheaten. Wenn du solch einen Score mit Cheat machst bist du echt ein Bot
Dafür spiele ich mit mehr Spaß und wurde bislang nicht gebannt. Lass doch jeden so spielen wie er will mit dem Cheat. Ab und zu gibt's runden mit 50 bis 80 Kills aber das hab ich nicht zu oft.

calb

www.calb.cc
13 Jul 2019
268
1,064
x22 ballert mies, seit beta am reinragen
Kann ich so seit einer Stunde bestätigen. :smile:

Außerdem habe ich davor mal ein paar Runden relativ legit gespielt. Das finde ich funktioniert super mit x22. Ein ganz nettes Feature ist das Zeichnen des FoV-Kreises. Aimbot ist für mich recht angenehm einzustellen und spielt sich sehr angenehm.
Und Rage macht ebenfalls echt Spaß, mir mehr als legit zu spielen.

Grüße, calb.

Krasserficker

Well-Known Member
29 Nov 2018
417
330
X22 kann ich nur empfehlen, mit "legit" settings geht echt gut rein.
Aber scheinbar muss man beim Norecoil Feature aufpassen, wurde wohl der ein oder andere schon für gebannt.

2 Jan 2020
998
1,593
X22 kann ich nur empfehlen, mit "legit" settings geht echt gut rein.
Aber scheinbar muss man beim Norecoil Feature aufpassen, wurde wohl der ein oder andere schon für gebannt.
Kann ich so leider nicht unterschreiben, nutze NoRecoil seit der Beta des spiels durchgängig.

Das problem ist, oft suchen leute eigenverschulden beim provider, nie bei sich selbst oder der ehrlichkeit.
Gehe beim Customer rein um ihn beim fixen zu helfen via Teamviewer und man sieht schön auf dem Desktop HxD für Camo's unlocken, Zombie Mods von epvp usw.

Selbe war bei Warzone genauso, die letzten Waves von EO kamen immer Leute bei uns in die Ban-reports und haben da rumgeheult x22 detected bla bla, werde zeitgleich von Usern dm'ed "don't worry he is crying on the EO Discord".
Seitdem ich da den Text in banreports hab das wenn jemand banns von anderen Providern auf uns abwälzt nen bann bekommt kommt das fast nichts mehr rein. Also kann dir ans Herz legen NoRecoil triggered keine Banns

Grüße, calb.. Äh Kanga

19 Nov 2019
13
3
Hallo alle miteinander, wie ich den letzten Seiten entnehmen kann ist x22 safe to go? Kann mir jemand sagen was der Cheat so alles inklusiv hat. Kann hierzu leider nichts finden.

15 Jan 2017
223
148
Hallo alle miteinander, wie ich den letzten Seiten entnehmen kann ist x22 safe to go? Kann mir jemand sagen was der Cheat so alles inklusiv hat. Kann hierzu leider nichts finden.
Ja ist save wenn du Hirn hast. Shadow Bann kannste immer bekommen wenn du nur wie so nen Figgo rein Ragest. Nutze x22 seit Release und fahre damit gut. Bin max Prestige und habe fast beide Dark Matter.

19 Nov 2019
13
3
Ja ist save wenn du Hirn hast. Shadow Bann kannste immer bekommen wenn du nur wie so nen Figgo rein Ragest. Nutze x22 seit Release und fahre damit gut. Bin max Prestige und habe fast beide Dark Matter.
danke für die info. ja ich nutze wenn überhaupt ESP ab und an. mich interessiert aimbot nicht. hatte in MW seit rls einen WH und habe 50 / 50 gespielt. also 50% clean und 50% legit ohne WH.

rein aus interesse: weiß jemand ob der cheat internal oder external ist?

15 Jan 2017
223
148
danke für die info. ja ich nutze wenn überhaupt ESP ab und an. mich interessiert aimbot nicht. hatte in MW seit rls einen WH und habe 50 / 50 gespielt. also 50% clean und 50% legit ohne WH.

rein aus interesse: weiß jemand ob der cheat internal oder external ist?
Internal... Wenn du weitere Fragen hast, ist es am besten, zu x22 ins Forum gehen und dort deine Fragen in den Presale Question Bereich reinkloppen.

SchiKrom

Hack User
10 Dec 2014
297
46
kurze zusammenfassung bzgl. x22 (meine Erfahrung):

vorab: ich war schon immer in Black Ops schlecht im vergleich zu Modern Warfare, keine Ahnung warum bei mir so ein großer Skillgap ist zwischen den beiden Games, deswegen habe ich schlechtere chancen auf einen Shadowban (falls es welche gibt in BOCW).
Spiele in Multiplayer mit NoRecoil, ESP und manchmal Legit Aimer, nur mit cheats, nie legit und immer so gut wie möglich (ich sterbe nicht mit absicht um meine KD zu veringern).
Zombies gehe ich in Public Lobbies Full Rage (Public gibt mehr Weapon EXP als Private), hab gestern drei MPs auf Gold in Zombies geraged
Kein Ban, kein Stress, funktioniert.
Derzeit ist Double Weapon EXP, kann Zombies Full Rage mit Public Lobbies nur empfehlen