[PC] Client Programmieren gegen gute Bezahlung und ein tolles Team

Status
Not open for further replies.
23 Aug 2019
38
2
Guten Tag Jungs,

Ich suche Heute mal einen Dev der bock hat was richtig geiles zu machen.

Was ich mir Vorstelle;

Einen Launcher der beim 1 Login die Hwid Loggt
& Der Client selber.
Pflicht ist mind 18 Jahre alt.
&
Der Vorstellungen auch umsetzen kann.

Leider habe ich zu mangelnde Kenntnisse um das alleine auf die Beine zu stellen.

Was der Dev bekommt;

Ein tolles Team
sehr gute Monats Bezahlung
zudem kriegt der Dev zwischendurch wenn er was machen muss auch nochmal eine Bezahlung.
Zudem haben wir sehr gute Kontakte zu RageMP User die richtig bock drauf hätten und nur Warten bis sie ihn Kaufen können

Ich bitte euch nur das sich Leute melden die das Ernst nehmen und Bock auf so ein Projekt haben.
Wenn ich eure Interesse geweckt habe meldet euch auf Discord bei mir

Discord Tag : 707#1111​

23 Aug 2019
38
2
Eben Geld kommt nicht drauf an.
Weiss auch nicht was da Standart ist aber hätte so mit 100 Euro Pro Monat mal sicher gerechnet
Zu dem was ich jetzt extra nicht reingeschrieben habe bekommt er 20-30% von dem Client Zahlungen

23 Aug 2019
38
2
Lies doch bitte den Text oben nochmal durch ich habe da keine Ahnung was bei dem Preis geht aber ein guter coder soll kommen sagen was er dafür will und dann geht das klar wenn ich weiss halt das er gute arbeit leistet

RTX

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
665
497
Lies doch bitte den Text oben nochmal durch ich habe da keine Ahnung was bei dem Preis geht aber ein guter coder soll kommen sagen was er dafür will und dann geht das klar wenn ich weiss halt das er gute arbeit leistet
unter 1500 Euro wird es wohl keiner machen.
da musst schon gut Geld reinstecken.

23 Aug 2019
38
2
Ohh okey danke Jungs da weiss ich jetzt Bescheid. eben das ist okey wegen dem Geld brauche halt jemand der es kann.

calb

www.calb.cc
13 Jul 2019
183
725
Gude,
du suchst ganz seriös einen Programmierer, der dir ganz alleine einen kompletten Cheat programmiert und willst ihn mit 100€ im Monat bzw. 20-30% der Einnahmen abspeisen? Ist das ein schlechter Scherz? Der Vertrieb wird auch immer dreister..
Jeder Programmierer der kein introvertierter Nerd ist und so ein Projekt plant, wird wohl den Teufel tun und dein Angebot auch nur ansatzweise in Betracht ziehen. Da würde ich mir lieber über Vitamin B ein Team zusammenstellen und dann fair teilen.

Ist ja echt unglaublich was man hier Alles so zu lesen bekommt...
Grüße, calb.

6 Aug 2019
54
62
Was genau ist deine Aufgabe in dem Projekt? Der Dev entwickelt 100% des Projekts, wenn ich das richtig rausgelesen habe und bekommt Geld für 3 Briefmarken und 20-30% der monatlichen Einnahmen? Hört sich meiner Meinung nach ein wenig nach Wucher deinerseits an

23 Aug 2019
38
2
Gude,
du suchst ganz seriös einen Programmierer, der dir ganz alleine einen kompletten Cheat programmiert und willst ihn mit 100€ im Monat bzw. 20-30% der Einnahmen abspeisen? Ist das ein schlechter Scherz? Der Vertrieb wird auch immer dreister..
Jeder Programmierer der kein introvertierter Nerd ist und so ein Projekt plant, wird wohl den Teufel tun und dein Angebot auch nur ansatzweise in Betracht ziehen. Da würde ich mir lieber über Vitamin B ein Team zusammenstellen und dann fair teilen.

Ist ja echt unglaublich was man hier Alles so zu lesen bekommt...
Grüße, calb.
Habe mich schon entschuldigt wie gesagt bin neu in dieser Community und weiss nicht was die Standarte sind. Ich habe einfach bock was zu machen und Zahle dafür was er verlangt halt

requiemmmm

Advanced Member
24 Sep 2015
1,152
2,155
Habe mich schon entschuldigt wie gesagt bin neu in dieser Community und weiss nicht was die Standarte sind. Ich habe einfach bock was zu machen und Zahle dafür was er verlangt halt
Das hat mit neu nix zu tun, sollte doch logisch sein das wenn du Füße aufn Tisch legst und deine Freunde vorstellst, nicht 70% der Einnahmen einsacken kannst.

Zudem jeder der weiß wie es geht könnte deinen Teil ebenso übernehmen und deine 30% auch abkassieren.

17 Aug 2011
204
67
J egal gibt anscheinend keiner der das macht Schönen abend euch noch
gibt sicherlich leute die "das machen", aber halt nicht mit dir und nicht für 100€ im monat. Wenn man " neu in dieser Community" ist und die "standarte" (LOL) nicht kennt, dann sollte man sich vielleicht informieren und nen überblick über das Umfeld verschaffen.
Am besten bevor man ein Stellengesuch mit absurden Vorstellungen für ein Projekt eröffnet und sich dann damit zum affen macht.
HM ist sicherlich kein Safe Space, wo man Schwachsinn von sich gibt und die reaktion zurückhaltend und blumig ist, es gibt aber auch genug kompetente Leute hier die dir massiv helfen könnten.
Dann muss man an die Sache aber anders rangehen. Kannst es ja in ein paar Wochen unter anderem Namen und neuer Strategie nochmal versuchen :kissingheart:

rn_

Botfather
7 Jan 2011
6,113
12,170
Bin raus aus dem Forum.

Nur beleidigt werden
Von dem was ich aus PM Screenshots gelesen hast, würde ich dir auch nichts anbieten. Klar mach ich deine ganze Arbeit und nehme nur einen ganz kleinen Anteil "am Ende des Monats".

Ja ne ist klar.

Eben Geld kommt nicht drauf an.
Weiss auch nicht was da Standart ist aber hätte so mit 100 Euro Pro Monat mal sicher gerechnet
Zu dem was ich jetzt extra nicht reingeschrieben habe bekommt er 20-30% von dem Client Zahlungen
100€ im Monat, krass. 20-30% dafür, dass man deine Arbeit getan hat.. wird ja immer Besser du Clown.

___

Du hast absolut keine Ahnung davon, was nötig ist. Klar kann man das alles recht zügig auf die Beine stellen, aber um was nach aktuellsten Standards und Pattern aufzubauen, was effizient und sicher ist, bedarf Zeit. Und das nicht gerade wenig.
Softwarearchitektur du Bitch.

Status
Not open for further replies.