Cheat Scene enthüllt?

IamBeer

Hack User
25 Nov 2014
82
10
Hallo zusammen,

3kliksphilip hat ein Video über die Cheat Scene veröffentlicht.
Unter anderem stellt er die "Enthüllungen" aus einem Interview mit einem Cheater vor.

Was haltet Ihr davon? Findet ihr dieses Bild richtig vermittelt für nicht-Cheater?

8 May 2017
1,551
2,181
wurde durch dieses video mit der liebe jesus christus gefüllt also dat ding vermittelt aufjedenfall sein ding mfg

8 Aug 2017
471
434
Bin auf Arbeit und kann mir das Vid grad nicht ansehen.. was genau soll denn da "enthüllt" werden? Ist der "enthüllende" Cheater jemand, den man kennen muss?

Ph1l

Donator
30 Sep 2015
543
150
wurde positiv überrascht. finde es v.a. gut, dass er im vid nicht so voreingenommen ist, wie viele andere

trebo

Interwebz Representative
18 Jun 2015
821
1,165
Das Video war, wie von 3kliksphilipp gewohnt, sehr objektiv und informativ gestaltet. Er ist auf viele Dinge eingegangen die er auch gut erklären konnte. Der Typ mit dem er da geredet hat hatte auch n bisschen Ahnung was da vor sich geht. Aber ne große Enthüllung war das nicht.

FLiiX

Donator
21 Dec 2015
472
720
Finde das Video überraschend objektiv und unvoreingenommen gestaltet.
Nur diese Bitte an Valve, einen extra Spielmodus für Cheater einzuführen ist ein bisschen lächerlich.
Wird Valve niemals machen, ohne ihre Integrität zu verlieren.

trebo

Interwebz Representative
18 Jun 2015
821
1,165
Finde das Video überraschend objektiv und unvoreingenommen gestaltet.
Nur diese Bitte an Valve, einen extra Spielmodus für Cheater einzuführen ist ein bisschen lächerlich.
Wird Valve niemals machen, ohne ihre Integrität zu verlieren.
Ist auch absolut lächerlich. Das nächste was da ran kommt wäre ein HvH Service der Elo berechnet. Ich glaube @imi-tat0r's 1tap.cc wäre sowas wenn's released wird, oder?

Logxn

Honorable
22 Jul 2016
1,486
1,771
Der Titel ist fast so irreführend wie die Schlagzeilen von Bild.
Schlechter als das damalige Interview bei 99damage kann es eigentlich auch nicht sein.
Hey,
wie gehts
hab dich hier mal angegriffen aber war einfach nur dumm hihi
mfg

Last edited:

name

Zieht PayPal Geld zurück
5 Aug 2017
1,128
1,647
Hey,
lösch dich bitte.
Verstehe dein Problem nit. Hatt doch n Interview geführt?!
mfg
Bin mir ziemlich sicher er meint den Titel des Threads (b1g enthüllung undso)

Zum Thema: Das meiste kann ich so unterschreiben, was neues war da aber meines Erachtens nach nicht dabei. Trotzdem top Video, bestimmt hilfreich für Leute die noch nie was mit der "Cheating Szene" zu tun hatten.

royaLL

Active Member
30 Jun 2011
836
122
Anhand der Kommentare sehe ich wie degeneriert manch ungewisse Wesen doch nur sein können.. Ich mein, all die Leute die darunter reply'n haben noch nie was von hvh gehört?
Wie dem auch sei, generell gutes Video, aber nichts was wir nicht schon wissen, lol. Ich seh den Sinn dahinter nur nicht ganz, vielleicht kann mir das einer von euch näher bringen.
Aufklärung? idk. Keine pros cheaten? Als ich 16 war und meinen feinen Main verloren hab, tat mir das schon sehr weh. Und dabei ging es nicht mal um Geld, reines vergnügen.
Sobald mehrere Tausende euronen reinhageln von der Org wird ganz schnell gecheatet, wtf

rn_

I'm not online, that's just my bot.
7 Jan 2011
5,724
11,099
Würde jetzt nicht behaupten, dass die Szene enthüllt wurde. Es wurden lediglich Dinge erklärt - was für die Meisten unter uns aber schon klar war.

1. Es wurde auf HvH eingegangen
    1. Dass HvH eine Zeitlang ausschließlich in Wingman gespielt wurde
    2. Dass auf den Servern von Valve allgemein HvH gespielt wird/wurde aufgrund des Rankings => der Interviewte wünscht sich daher einen eigenen Spielmodi für Hacker
    3. Dass es viele gibt die den Server crashen um die Demo zu corrupten => Win wird gezählt, Demo geht nicht an OW (allerdings haben die Leute mit denen er am Anfang gespielt hat einen OW bzw. Gameban bekommen)
  2. Es wurde auf "Legit-Gameplay" eingegangen
    1. Es Leute gibt die einfach mit Hacks spielen und es versuchen zu verstecken um wie ein Spieler ohne Hack auszusehen
    2. Es Leute gibt die ein ESP benutzen um zu sehen wie Pros und andere Spieler spielen um sich das "anzueignen"
  3. Es wurden verschiedene Dinge in Hacks erklärt
    1. Wozu man ein Antiaim verwendet
    2. Wozu man Backtrack verwendet
    3. Dass man Coins, Skins und Ranks changen kann
Keine Ahnung was noch besprochen wurde, hab mir das so im Halbschlaf gegeben und das ist das, was ich noch so im Kopf habe.

HAM

gib ma custom titel mr88
25 Sep 2016
1,575
3,072
Gewohnt hoher kliks Standard. Sehr sachlich ohne voreingenommen zu sein.

Kibat

Dortmunder Junge
22 Mar 2015
1,175
1,245
Würde jetzt nicht behaupten, dass die Szene enthüllt wurde. Es wurden lediglich Dinge erklärt - was für die Meisten unter uns aber schon klar war.

1. Es wurde auf HvH eingegangen
    1. Dass HvH eine Zeitlang ausschließlich in Wingman gespielt wurde
    2. Dass auf den Servern von Valve allgemein HvH gespielt wird/wurde aufgrund des Rankings => der Interviewte wünscht sich daher einen eigenen Spielmodi für Hacker
    3. Dass es viele gibt die den Server crashen um die Demo zu corrupten => Win wird gezählt, Demo geht nicht an OW (allerdings haben die Leute mit denen er am Anfang gespielt hat einen OW bzw. Gameban bekommen)
  2. Es wurde auf "Legit-Gameplay" eingegangen
    1. Es Leute gibt die einfach mit Hacks spielen und es versuchen zu verstecken um wie ein Spieler ohne Hack auszusehen
    2. Es Leute gibt die ein ESP benutzen um zu sehen wie Pros und andere Spieler spielen um sich das "anzueignen"
  3. Es wurden verschiedene Dinge in Hacks erklärt
    1. Wozu man ein Antiaim verwendet
    2. Wozu man Backtrack verwendet
    3. Dass man Coins, Skins und Ranks changen kann
Keine Ahnung was noch besprochen wurde, hab mir das so im Halbschlaf gegeben und das ist das, was ich noch so im Kopf habe.
Danke für die tolle Übersetzung bzw Zusammenfassung.
Wie allen bekannt ist, is my english bad :grin:

#realtalk

Durek

Donator
24 Feb 2017
1,038
1,224
Naja, die Informationen kommen offensichtlich von nem Standard User, da ist nichts dabei was man nicht ganz leicht herausfindet wenn man sich dafür interessiert.
Das hat nichts mit Enthüllung zutun.

Finde es aber gut, dass 3kliksphilipp auch bei dem Thema so sachlich bleibt.