[S] CHEAP Fortnite V-Bucks [LEGIT] 2.800 - 27.000 - XXX.XXX V-Bucks [Paypal & Crypto]

Rating - 100%
6   0   0
23 Jul 2016
62
23
8
Willkommen zu meinem kleinen Shop!

Hier findest du die billigsten Fortnite V-Bucks!

Zahlungsmethoden: ETH | BTC | Paypal | Amazon Giftcard | Skrill Money (Paypal nur Familie & Freunde)

**NEU** Aktueller Battlepass für 6€ EUR ! (solange der Vorrat reicht)

Folgende Pakete sind möglich: (EXCLUSIVE FÜR High-minded Member)

• 2800 vBucks = 14€
  • 7500 vBucks = 27€
  • 13500 vBucks = 35€
  • 27000 vBucks = 65€
Vergiss nicht einen Vouch zu schreiben oder joine auf meinen Discord Server: https://corve.de/ . Dort wird es immer wieder Giveaways geben. Für wiederkehrende Kunden biete ich einen Coupon an oder bei größerer Abnahme von mehren V-Bucks auf einmal.

Addet mich auf Discord: Corve#0557 oder schreib mir hier eine PM.

Danke an Hans Sepp Hans Sepp fürs Shop Banner :smile:

Mein anderer Thread mit PUBG Accounts und Vouches: https://high-minded.net/threads/frische-neue-pubg-accounts-fuer-15-paypal-btc-und-mehr.62672/

Alles legit +++vouch

War erst skeptisch als ich mit ihm via PN geschrieben habe, weil er ein paar informationen braucht - hat aber alles geklappt und ging auch sehr fix! Zudem war er die ganze Zeit (Trotz der zweifel, die ich angedeutet habe) sehr freundlich.

Gut und werde aufjedenfall die Tage / in den nächsten wochen wenn n skin da ist den ich will mich melden und kaufen.
+++ LEGIT SERVICE +++

vorerst skeptisch aber es funktioniert tatsächlich. hatte nach rund 5min 1000vbucks mehr, dann einfach den xbox account entfernen und fertig war die Kiste.
Kann den service nur empfehlen, da man hier echt günstig vbucks bekommt.

+++ LEGIT SERVICE +++
Alles legit +++vouch

Werde in Zukunft freunde auch empfehlen :smile:

Heute getestet, kam alles an und das auch sehr schnell!

Werde bei Ihm öfters was kaufen.

+++vouch+++
Hab heute 2800 V Bucks gekauft war alles in 5 minuten da
Habe bereits 30k Vbucks geholt bei CorveGaming CorveGaming , alles immer sehr schnell da und legit!

Hat alles super geklappt er hat mir alles genau erklärt was ich ihn gefragt habe und die V-Bucks hatte ich nach 10minuten auf meinem Account. Er war sehr nett zu mir und hat sich darum gekümmert das ich so schnell wie möglich meine V-Bucks bekomme. Werde den Service aufjedenfall nochmal in Anspruch nehmen. :grinning:

Hab heute 27k V-Bucks gekauft und es hat alles reibungslos geklappt.

+rep

+rep habe 7500 V-Bucks gekauft.
Alles hat auf ein paar Minuten geklappt und habe auch das bekommen, was ich gekauft habe.

+ super service 27k innerhalb von 10 min erhalten.

13500 V-Bucks gekauft keine Probleme ging alles schnell & gut!

+rep - für 35€ - 13500 V-BUCKS gekauft, alles super geklappt :smile:
+rep - wieder für 35€ (13,500 V-Bucks) Gekauft Keine Probleme

Last edited:
Rating - 100%
6   0   0
23 Jul 2016
62
23
8
Habe einen Account mit aktiviertem Pubg bekommen.
Lief genau wie beschrieben ab!

Bis jetzt absolut trusted der Kerl und preislich Spitzenklasse!
Habe den Account direkt nach Zahlungseingang Erhalten
Hat Alles Perfekt Geklappt!

+Rep / +Vouch !
2 accounts bereits gekauft, bin first gegangen, alles einwandfrei.
+Rep, grad nen Account bei ihm gekauft

Paar Vouches von meinem anderen Business :wink:

Rating - 100%
25   0   0
22 Oct 2016
505
139
43
würd auch vouchen da das mit den vbucks sehr verlockend klingt um da mehrere kollegen anzuwerben die viel fn daddeln

AK68

Well-Known Member
Rating - 100%
1   0   0
5 Aug 2017
360
294
63
Preise zu hoch.

Machst eh Argentina Method, oder? Supportest du auch PS4 Accs? Muss man seine Acc Verknüpfung vorher bei xbl/psn entfernen?

27k vbucks kosten 46,28€, 30€ Profit für 3 Minuten "Arbeit" sind einfach nicht gerechtfertigt.

Rating - 100%
6   0   0
23 Jul 2016
62
23
8
Preise zu hoch.

Machst eh Argentina Method, oder? Supportest du auch PS4 Accs? Muss man seine Acc Verknüpfung vorher bei xbl/psn entfernen?

27k vbucks kosten 46,28€, 30€ Profit für 3 Minuten "Arbeit" sind einfach nicht gerechtfertigt.
Steht ja oben: Ps4 wird nicht unterstützt. Die Verknüpfung musst du davor aufheben ja. Wenns so einfach ist inkl so "großen" Gewinn, kannst gerne auch anbieten. Ich halte dich nicht auf :tongueclosed:

Rating - 100%
3   0   0
3 Oct 2010
3,586
2,266
113
127.0.0.1
code1ne.club
Alles legit +++vouch

War erst skeptisch als ich mit ihm via PN geschrieben habe, weil er ein paar informationen braucht - hat aber alles geklappt und ging auch sehr fix! Zudem war er die ganze Zeit (Trotz der zweifel, die ich angedeutet habe) sehr freundlich.

Gut und werde aufjedenfall die Tage / in den nächsten wochen wenn n skin da ist den ich will mich melden und kaufen.

Rating - 100%
6   0   0
23 Jul 2016
62
23
8
Alles legit +++vouch

Danke dir. Viel Spaß beim Ausgeben der V-Bucks! :sunglasses:

Rating - 94.4%
17   1   0
15 Oct 2017
198
94
28
Nein ich kaufe die Bucks selber direkt :smile:

Klingt gut, lass mal eine PM da, dann können wir was besprechen.

untier untier hat seine schon bekommen grad :wink:
Ich dachte das du resellst weil du das gleich Thread design hast wie 3 oder 4 andere verkäufer die ich gesehen hab. Alle auch etwa die gleichen Preise. Aber wenn du die selber verkaufst dann viel Glück :smile:

Rating - 100%
6   0   0
23 Jul 2016
62
23
8
Ich dachte das du resellst weil du das gleich Thread design hast wie 3 oder 4 andere verkäufer die ich gesehen hab. Alle auch etwa die gleichen Preise. Aber wenn du die selber verkaufst dann viel Glück :smile:

Hab das Sale Banner gekauft, anscheinend hat der das schon öfters verkauft. LOL Danke dir!

Pavo

Well-Known Member
Rating - 100%
123   0   0
8 Apr 2015
1,472
404
83
Man kann dich nicht auf Discord adden.

Rating - 100%
25   0   0
22 Oct 2016
505
139
43
+++ LEGIT SERVICE +++

vorerst skeptisch aber es funktioniert tatsächlich. hatte nach rund 5min 1000vbucks mehr, dann einfach den xbox account entfernen und fertig war die Kiste.

Rating - 100%
6   0   0
23 Jul 2016
62
23
8
+++ LEGIT SERVICE +++

Top danke dir! Gerne doch, viel Spaß damit :smile: