[B] cheap automatic SMS verification

ZeCjy

Honorable
Rating - 100%
47   0   0
7 Jan 2015
3,429
2,304
Today I want to present you my small project SMS.cloudkey.pw, a fully automated SMS verification service for many applications such as steam, instagram etc.

I still give out free codes, pm me or write me on tele!

In order to use this service you need to have a CODE which you can buy from me for 0.5€ via PayPal. I will also give away some codes here.
You can check your code and see if it was used and if you see the received sms.
Once you got a number it is valid for 3 minutes (180 seconds) wich should be enough to verify your number but if you don't receive a sms within this time, do not worry, you can use the code again!

If your wanted service isn't in the selection yet feel free to hit me up and I will add it asap!

Since I build this project within a short time and due to my shitty number provider it can be that some services are blocking the numbers or errors occur at some point. I am still actively working on it! Soon there will be a better number provider behind it.
But for now, I think it is working great and I'm kinda proud to offer you some free and lots of cheap sms verifications!

Code:
WhatsApp
Hotmail/Microsoft/Outlook
Viber
VK.com/Vkontakte
Instagram
Yahoo
Telegram
Kakao Talk
Facebook
Google/Gmail/Youtube
zhgtrade
FreeLancer
Twitter
Tinder
SmartCall
eBay
MeetMe
FastFriend
FreeBitCoin
ok.ru
Xapo
Nimbuzz
Uber
POP
BitGold
YunPan 360
Twilio
FreeDogeCoin
BitFlyer
Plivo
Careem
BTC567
HelloPay
Skout
Signal
GrabTaxi
Cashu
Fiverr
Esportsplus
99Taxis
Sourceforge
zebpay
Steam
Elastic Hosts
Textburst
Tweaknews
Yollacalls
Baidu
Zoosk
Onlinemicrojobs
Carousell
Circle
HotOrNot
Renren/人人网
NetEase/网易
Naver
Yandex
Mailgun
MyTaxi
Coco.fr
Linkedin
Purse.io
Chatroulette
Leupay
Flippa
intellisoftware
BAND
Airbnb
Azure
Qclound
mCent
Baihe/百合网
PokerMate/德扑圈
SeoClerk
AOL
QQ
Astrill
Weibo Sina
WebMoney
Liquidsky
voico
PCgameSupply
163.com|网易
Knight Online
offgamers
easymarkets
primo
Get response
tianya|天涯
ys7|萤石商城
uu898|悠悠游戏服务网
ProtonMail
Line
oHello
Gitcoin
Amazon
JWJW|爱屋吉屋
yuanbao|元宝网
Nvidia Grid
Player Auctions
Flexiroam X
guopan.cn|果盘游戏
iQIYI|爱奇艺PPS
Skrill
7659
Lyft
1688|诚信通
China Southern|南方航空
BH3|崩坏3
Youku|优酷土豆
Venmo
Beetalk|蜜语
Olx
Boku
Line
PandaTV| 熊猫tv
Epay
pearup
LocalBitcoins
AllDebrid
eName
CloudSigma
Gett
ZTE services
Truecaller
Boon
Jiayuan|世纪佳缘
DNSpod
Zhiji|知己网
dianping|大众点评
Revolut
Office 365
Kingschat
ScrybaSMS
imo
cdkeys
coursehero
MyMusicTaste
S'More
Sonetel
Samsung
E-num
mingle2
Zeek
Zhenai
JD.com
联想看家宝
Fastmail
LeTV|乐视网
izhenxin|爱真心
Gameflip
Gamekit
Slack
mychoicecorporate
buzzsumo
steemit
GoCatch
sunnyusenet
esendex
Fetlife
Wirex
Goldmoney
Paxful
Burner
WhyApp
cdkeys
WebMoney
橘子VR
okpay
Wecenter
Wispi
Iplum
RedBus
appshike.com/试客小兵
HNair/海南航空
earnhoney
smslisto
Instagc
tflove
lol99
51lover
Cityvibe
Topface
sekorm
eztable
Bizcn
G2A
simplex
Netflix
Whatscall
badoo
indacoin
mcgame
sendgrid
treatsup
shasso
Vodi
virwox
Dr caffe
Weiku
Loc
live
Mail.ru
浪Live
Micropayment
syspay
Daum
Telus
莫把英雄
galaxy
SmsDirect
怪物猎人OL
Colu
幕布|mubu
fastmail
Finn
Seatgeek
Adidas
i7391
Rediffmail
Seosprint
安智|anzhi
探探|tantan
Entropay
德友圈|pokerfishs
Uni统一时代

Last edited:

ZeCjy

Honorable
Rating - 100%
47   0   0
7 Jan 2015
3,429
2,304
Code:
high-minded_0
high-minded_1
high-minded_2
high-minded_3
high-minded_4
high-minded_5
high-minded_6
high-minded_7
high-minded_8
high-minded_9

Enjoy 10 free codes for the beginning :tongueclosed:

AURUM

Donator
Rating - 100%
2   0   0
1 Jun 2015
342
178
Habn Code bekommen und brauchte durch eigene Unfähigkeit sogar bisschen support :tongueclosed: - Auf Telegram angeschrieben und nach nicht mal 2 Sekunden kam ne Antwort - Läuft wunderbar!

ZeCjy

Honorable
Rating - 100%
47   0   0
7 Jan 2015
3,429
2,304
Habn Code bekommen und brauchte durch unfähigkeit sogar bisschen support :tongueclosed: - Auf Telegram angeschrieben und nach nicht mal 2 Sekunden kam ne Antwort - Läuft wunderbar!
Gut gemeinte Kritik und Bugreports sind sehr gerne gesehen!

ZeCjy

Honorable
Rating - 100%
47   0   0
7 Jan 2015
3,429
2,304
no hate, aber mit bisschen googlen bekommt man das gleiche für ca. 5 cent pro nummer ...
Das ist schön für dich aber mich juckts nicht. Ich zahle pro SMS 13.5 Cent und habe jetzt 2 Tage an dem Script gesessen. Wenn du direkt die Seiten willst, musst du meistens 10$ aufladen und dich damit auseinandersetzen. Hier ist es click and go. Zudem gebe ich Support auf deutsch und Englisch was anderswo so bestimmt nicht immer der Fall ist. Im Endeffekt werde ich hiermit nicht reich aber es reicht um als kleines Entgegenkommen zu sein dass ich Zeit in das Script und vor allem in den Support stecke. Zudem werden ich oft codes verschenken.
ps. Meine Motivation war zum Teil der Hohe preis von zB numbers.city oder numbermountains, vielleicht mach ich ihnen ja mit meinen free/cheap verifications ein bisschen Konkurrenzdruck

Rating - 0%
0   0   0
5 Jul 2017
80
18
Das ist schön für dich aber mich juckts nicht. Ich zahle pro SMS 13.5 Cent und habe jetzt 2 Tage an dem Script gesessen. Wenn du direkt die Seiten willst, musst du meistens 10$ aufladen und dich damit auseinandersetzen. Hier ist es click and go. Zudem gebe ich Support auf deutsch und Englisch was anderswo so bestimmt nicht immer der Fall ist. Im Endeffekt werde ich hiermit nicht reich aber es reicht um als kleines Entgegenkommen zu sein dass ich Zeit in das Script und vor allem in den Support stecke. Zudem werden ich oft codes verschenken.
ps. Meine Motivation war zum Teil der Hohe preis von zB numbers.city oder numbermountains, vielleicht mach ich ihnen ja mit meinen free/cheap verifications ein bisschen Konkurrenzdruck
ich weiß ja nicht, ob alle deine nummern aus china kommen, aber ich wäre da vorsichtig was steam angeht, die haben vor circa einem jahr schon mal alle accounts mit china nummern von z.b. numbers.city gesperrt.... ist auch der grund warum ich, wenn ich virtuelle nummern verwende, nur russische nehme.

ZeCjy

Honorable
Rating - 100%
47   0   0
7 Jan 2015
3,429
2,304
ich weiß ja nicht, ob alle deine nummern aus china kommen, aber ich wäre da vorsichtig was steam angeht, die haben vor circa einem jahr schon mal alle accounts mit china nummern von z.b. numbers.city gesperrt.... ist auch der grund warum ich, wenn ich virtuelle nummern verwende, nur russische nehme.
Gut zu wissen, ich habe sowieso vor auf einen russischen Provider mit echten Nummern umzusteigen nur ist deren API für'n Arsch aber ich arbeite dran!

ZeCjy

Honorable
Rating - 100%
47   0   0
7 Jan 2015
3,429
2,304
Saubere Aktion, Mate! :smile:

Viel Erfolg mit deinem Service!

PS: An dem Design musst du aber noch arbeiten ;D
Ist geschmackssache, ich mag dieses modulare bootstrap ganz gerne, vor allem weils praktisch ist aber webdesigne ist echt meine schwäche, nicht so die umsetzung aber das konzept :grin:
Ich erhalte jetzt ein wenig professionellere hilfe dabei ^^

Rating - 100%
15   0   0
10 Jan 2015
2,588
1,542
tschüsch junge was sind das alles für seiten die supportet werden haha.

werde aufjedenfall beim nächsten mal bei dir reinshoppen

ZeCjy

Honorable
Rating - 100%
47   0   0
7 Jan 2015
3,429
2,304
tschüsch junge was sind das alles für seiten die supportet werden haha.

werde aufjedenfall beim nächsten mal bei dir reinshoppen
Meld dich gerne!
Wird bis ich die besseren Nummern habe noch an die 40 free keys geben :smile: