ChAoS der Alpha Kanax (Kevin)

untier

Mr. PPS
3 Oct 2010
3,974
3,542
wenigstens einer der es erkannt hat haha. (also wenn du dein Intro meinst von deinem Roller vorfall

hi na

Bin jetzt nicht fett, aber danke der Nachfrage

ganze 50€ kannst du aufraffen? Krass "vallah", gebe dir gerne meine Adresse dafür
Was denn sonst xD

rydn

Well-Known Member
7 May 2018
684
443
Na klar.. du suchst Leute wegen 100€ die du mal vor X Jahren ausgegeben hast...
Kleiner Tipp: "Spiel lieber mit deinen Eiern bevor du dir noch wehtust du Wannabe Gangsta."

SkyfaiI

Honorable
3 Aug 2015
718
2,937
kA, schon asi als mod von nem p2c leute dazu zu baiten, vor allem wenn er nichtmal was wirklich gemacht hat; wird ja so behandelt als sei der gedanke den acc zu verkaufeen gegen die ToS.
bei eo haben wir einfach suspekte hwid reset-requests abgelehnt und die sache ist gegessen. dafür ist das system ja da.

2 Jan 2020
641
1,020
kA, schon asi als mod von nem p2c leute dazu zu baiten, vor allem wenn er nichtmal was wirklich gemacht hat; wird ja so behandelt als sei der gedanke den acc zu verkaufeen gegen die ToS.
bei eo haben wir einfach suspekte hwid reset-requests abgelehnt und die sache ist gegessen. dafür ist das system ja da.
Naja ich hab ihn ned gebaited lol. Calb meinte jmd will sein x22 acc sellen geh auf HM hab ne DM was ich zahlen würde. Da er ihn noch nicht direkt angeboten hatte zu dem Zeitpunkt hab ich ihn noch ned gebannt gehabt
Hab ihm die Rules gelinked, er wollte nen weg suchen sie zu umgehen. Da hatte ich keine Kulanz mehr oder mitleid w/e und hab ihn gebannt

https://imgur.com/a/kUOlSNy

SkyfaiI

Honorable
3 Aug 2015
718
2,937
Naja ich hab ihn ned gebaited lol. Calb meinte jmd will sein x22 acc sellen geh auf HM hab ne DM was ich zahlen würde. Da er ihn noch nicht direkt angeboten hatte zu dem Zeitpunkt hab ich ihn noch ned gebannt gehabt
Hab ihm die Rules gelinked, er wollte nen weg suchen sie zu umgehen. Da hatte ich keine Kulanz mehr oder mitleid w/e und hab ihn gebannt

https://imgur.com/a/kUOlSNy
Schon verstanden, ist auch dein gutes Recht. Finde ich persönlich halt einfach übertrieben und an der Stelle von chaos wäre ich auch ordentlich mad. Naja, ist nicht mein Bier.

JERR0W

Faultier
1 Jul 2016
3,367
2,804
Schon verstanden, ist auch dein gutes Recht. Finde ich persönlich halt einfach übertrieben und an der Stelle von chaos wäre ich auch ordentlich mad. Naja, ist nicht mein Bier.
Naja er hats ja aber schon irgendwie verdient. Ich meine, wer hat denn bitte freiwillig eine x22 Signatur? Sollte man halt schon raffen, dass das nen Staffmember ist...

rydn

Well-Known Member
7 May 2018
684
443
Soviel zu Advanced Member auf HM der gute kann sich nichtmal artikulieren.
Das liebe Kinder, kommt dabei raus wenn man zuviel mit Kanakz in der Shishabar abhängt und vom "Kevin" zu Murat mutiert.

Electricz

cleanlegen.de
23 Dec 2014
4,769
3,489
Naja, MougKanga hat ihm doch direkt die Stelle zitiert und auch die Regeln gelinkt. Wenn der so wenig Grips hat, dass er dann den x22 Moderator fragt ob man das nicht umgehen kann, dann hätte ich ihn auch gebannt dafür. Immerhin wurde ihm die Chance geben, sich den Fehler einzugestehen und davon zurückzutreten. Aber obviously braucht der gute wohl Geld um sich sein Hirn weiter wegzuball3rn

Das liebe Kinder, kommt dabei raus wenn man zuviel mit Kanakz in der Shishabar abhängt und vom "Kevin" zu Murat mutiert.
Das liebe Kinder, kommt dabei raus, wenn der deutsche Lukas zu viel Drogen ballert und auf möchtegern Kanake macht.