CE in Black Ops 2

16 Dec 2019
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36
#1
Moin,

ich versuch mir schon seit geraumer Zeit meine eigenen Hack für BO2 zu schreiben. Funktioniert auch alles soweit ganz gut und das was ich bislang hab ist auch UD, aber da ich echt schlecht im static reversen bin, muss ich mir alle Offsets mit CE zusammenkratzen.
Da CE aber detected ist, hab ich nur um mein ESP + HUD toggles zum laufen zu bringen 3 Accounts schon geburnt und auf die dauer wird teuer.

Hoffe das mir hier jemand dabei helfen kann, CE so anzupassen, dass ich nicht wieder 10 Accounts kaufen muss.

Was ich derzeit als Ansatz habe, CE so umzoschreiben, dass ein Thread gehijacked und nicht erstellt wird, aber da ich mich mit Pascal gar nicht auskenne komm ich da nicht weiter.

Kuss,
Raylands
 

nicxio

Advanced Member
23 Apr 2011
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1,503
#2
Moin,

ich versuch mir schon seit geraumer Zeit meine eigenen Hack für BO2 zu schreiben. Funktioniert auch alles soweit ganz gut und das was ich bislang hab ist auch UD, aber da ich echt schlecht im static reversen bin, muss ich mir alle Offsets mit CE zusammenkratzen.
Da CE aber detected ist, hab ich nur um mein ESP + HUD toggles zum laufen zu bringen 3 Accounts schon geburnt und auf die dauer wird teuer.

Hoffe das mir hier jemand dabei helfen kann, CE so anzupassen, dass ich nicht wieder 10 Accounts kaufen muss.

Was ich derzeit als Ansatz habe, CE so umzoschreiben, dass ein Thread gehijacked und nicht erstellt wird, aber da ich mich mit Pascal gar nicht auskenne komm ich da nicht weiter.

Kuss,
Raylands
reclass mit plugin sollte reichen
 

Gab

Moderator // CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
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#3
C calb Du hast doch mal was gebastelt
 
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16 Dec 2019
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#4
reclass mit plugin sollte reichen
Welches plugin meinst du genau? Hab mal ScyllaHide probier, hat aber leider nicht's gebracht außer, dass der debugger nicht mehr abschmiert.
Reclass.net hat zwar nen memory scanner, aber soweit ich weiß fehlen Sachen wie Pointer scans, welche ich schon bräuchte (ich weiß wie ich pointer ketten manuell suchen kann, aber das dauert halt ewig).
 

nicxio

Advanced Member
23 Apr 2011
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#5
Welches plugin meinst du genau? Hab mal ScyllaHide probier, hat aber leider nicht's gebracht außer, dass der debugger nicht mehr abschmiert.
Reclass.net hat zwar nen memory scanner, aber soweit ich weiß fehlen Sachen wie Pointer scans, welche ich schon bräuchte (ich weiß wie ich pointer ketten manuell suchen kann, aber das dauert halt ewig).
wie wärs mit richtig reversen anstatt einfach pointerscans zu machen
 
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trlx

Active Member
5 Mar 2017
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107
#7
bissl ot: Offsets aus der Soße von rhino vom August 2019 (steam only)

Code:
#define OFF_CHATHEIGHT_DVAR 0x2A1AC3C
#define OFF_CHATHEIGHT_EXCEPTION 0x441069
#define OFF_DRAWFPS_DVAR 0x10AA218
#define OFF_DRAWFPS_EXCEPTION 0x441069
#define OFF_DRAWBIGFPS_DVAR 0x1140A08
#define OFF_DRAWBIGFPS_EXCEPTION 0x441069
#define OFF_DRAW2D_DVAR 0x10AC164
#define OFF_DRAW2D_EXCEPTION 0x47871B
#define OFF_NODELTA_DVAR 0x11C3634
#define OFF_NODELTA_EXCEPTION 0x47871B
#define OFF_SMOOTHINGTIME_DVAR 0x11409D0
#define OFF_SMOOTHINGTIME_EXCEPTION 0x5BE6FB
#define OFF_MOUSEACCEL_DVAR 0x11C7834
#define OFF_MOUSEACCEL_EXCEPTION 0x5BE6FB
#define OFF_PREDICTPLAYERSTATE 0x5B3C40

#define OFF_CG 0x2E448C80
#define OFF_INPUT 0x2CACC5D8
#define OFF_VIEWANGLE 0x2CA8C5BC
#define OFF_RECOILVEC 0x2CA8C530
#define OFF_WINDOW 0x11D073C
#define OFF_WINDOWHANDLE 0x2B6ED88
#define OFF_SERVERID 0x11D0ACC

#define OFF_LOCALCLIENTISINGAME 0x5922F0
#define OFF_ADDRELIABLECOMMAND 0x5E58E0
#define OFF_GETSPREADFORWEAPON 0x402A80
#define OFF_REGISTERTAG 0x479B40
#define OFF_GETDOBJ 0x5D2590
#define OFF_GETTAGPOS 0x664930
#define OFF_BULLETTRACE 0x7E0170
#define OFF_GETTRACEHITTYPE 0x4AC3D0
#define OFF_ADVANCETRACE 0x5B0F60
#define OFF_GETPENETRATETYPE 0x62E290
#define OFF_GETSURFACEPENETRATIONDEPTH 0x572480
#define OFF_ENTITYISDEPLOYEDRIOTSHIELD 0x45D4D0
#define OFF_HASPERK 0x42BD20
#define OFF_WEAPONISAKIMBO 0x6625B0
#define OFF_LOCATIONALTRACE 0x6C6C00
#define OFF_GETPLAYERVIEWORIGIN 0x580890
#define OFF_HASHSEED 0x543CE0
#define OFF_GETWEAPON 0x5846F0
#define OFF_GETWEAPONNAME 0x458190
#define OFF_RANDOMFLOAT 0x6A3490
#define OFF_SEEDRANDOM 0x4F38A0
#define OFF_WEAPONFIRERECOIL 0x407530
#define OFF_SETZOOMSTATE 0x42BD00
#define OFF_EXECUTEKEY 0x4A5A20

#define OFF_GAMEOVERLAYPRESENT 0x124B84
#define OFF_SWAPCHAIN 0x3606F94
#define OFF_MOUSEINPUT 0x2B69969

#define OFF_TACSSCHECK 0x2B68838
#define OFF_TACSSPATCH 0x2B68824
#define OFF_TACSSHANDLE 0x3A458F4
 
Last edited:
16 Dec 2019
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36
#8
bissl ot: Offsets aus der Soße von rhino vom August 2019 (steam only)

Code:
#define OFF_CHATHEIGHT_DVAR 0x2A1AC3C
#define OFF_CHATHEIGHT_EXCEPTION 0x441069
#define OFF_DRAWFPS_DVAR 0x10AA218
#define OFF_DRAWFPS_EXCEPTION 0x441069
#define OFF_DRAWBIGFPS_DVAR 0x1140A08
#define OFF_DRAWBIGFPS_EXCEPTION 0x441069
#define OFF_DRAW2D_DVAR 0x10AC164
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#define OFF_MOUSEACCEL_DVAR 0x11C7834
#define OFF_MOUSEACCEL_EXCEPTION 0x5BE6FB
#define OFF_PREDICTPLAYERSTATE 0x5B3C40

#define OFF_CG 0x2E448C80
#define OFF_INPUT 0x2CACC5D8
#define OFF_VIEWANGLE 0x2CA8C5BC
#define OFF_RECOILVEC 0x2CA8C530
#define OFF_WINDOW 0x11D073C
#define OFF_WINDOWHANDLE 0x2B6ED88
#define OFF_SERVERID 0x11D0ACC

#define OFF_LOCALCLIENTISINGAME 0x5922F0
#define OFF_ADDRELIABLECOMMAND 0x5E58E0
#define OFF_GETSPREADFORWEAPON 0x402A80
#define OFF_REGISTERTAG 0x479B40
#define OFF_GETDOBJ 0x5D2590
#define OFF_GETTAGPOS 0x664930
#define OFF_BULLETTRACE 0x7E0170
#define OFF_GETTRACEHITTYPE 0x4AC3D0
#define OFF_ADVANCETRACE 0x5B0F60
#define OFF_GETPENETRATETYPE 0x62E290
#define OFF_GETSURFACEPENETRATIONDEPTH 0x572480
#define OFF_ENTITYISDEPLOYEDRIOTSHIELD 0x45D4D0
#define OFF_HASPERK 0x42BD20
#define OFF_WEAPONISAKIMBO 0x6625B0
#define OFF_LOCATIONALTRACE 0x6C6C00
#define OFF_GETPLAYERVIEWORIGIN 0x580890
#define OFF_HASHSEED 0x543CE0
#define OFF_GETWEAPON 0x5846F0
#define OFF_GETWEAPONNAME 0x458190
#define OFF_RANDOMFLOAT 0x6A3490
#define OFF_SEEDRANDOM 0x4F38A0
#define OFF_WEAPONFIRERECOIL 0x407530
#define OFF_SETZOOMSTATE 0x42BD00
#define OFF_EXECUTEKEY 0x4A5A20

#define OFF_GAMEOVERLAYPRESENT 0x124B84
#define OFF_SWAPCHAIN 0x3606F94
#define OFF_MOUSEINPUT 0x2B69969

#define OFF_TACSSCHECK 0x2B68838
#define OFF_TACSSPATCH 0x2B68824
#define OFF_TACSSHANDLE 0x3A458F4
Danke, hab ich auch schon gesehen. Leider sind die Offsets meines Wissens nach outdated (Wurde 2019 zwar released, aber sind immernoch die alten offsets.)
 

calb

www.calb.cc
13 Jul 2019
241
952
#11
Blöd jetzt, dass ich die halt nicht habe.
Und jetzt? Soll man dir einfach Lösungen geben? Was ist das für eine Lebenseinstellung? Es ist kein Problem, Dinge nicht zu verstehen und nach Hilfe zu fragen. Was allerdings ein Problem ist, ist nach Lösungen zu fragen, weil man sich keine Mühe machen will, diese sich selbst zu erarbeiten.

Du hast ein Themengebiet, welches du nicht so gut kannst? Ist doch gut, dann beschäftige dich damit und übe viel. Black Ops 2 ist schon älter. Es gibt haufenweise Anleitungen im Internet, wie man die „wichtigsten“ Dinge schnell findet - mit einem Disassembler deiner Wahl.

Da du allerdings wenig mit einzelnen Offsets anfangen kannst, würde ich dir empfehlen ein paar Generationen zurück zu gehen. Such dir den Quellcode der Quake 3 Engine und lade dir CoD 4 runter. Dann hast du eine starke Hilfe beim statischen Reversen und kannst dich immer anhand von Referenzen der Engine orientieren. So verstehst du den Aufbau und die Funktionsweise der jeweiligen Engine und verbesserst dich im statischen Reversen.

Und wenn du dort Dinge nicht verstehen solltest, dann wird es hier genügend Leute geben, die dir helfen werden. Allerdings wird dir hier Niemand deine Arbeit abnehmen, nur weil du zu unwillig und zu faul bist. :smile:

Grüße, calb.
 
16 Dec 2019
107
36
#12
Und jetzt? Soll man dir einfach Lösungen geben? Was ist das für eine Lebenseinstellung? Es ist kein Problem, Dinge nicht zu verstehen und nach Hilfe zu fragen. Was allerdings ein Problem ist, ist nach Lösungen zu fragen, weil man sich keine Mühe machen will, diese sich selbst zu erarbeiten.

Du hast ein Themengebiet, welches du nicht so gut kannst? Ist doch gut, dann beschäftige dich damit und übe viel. Black Ops 2 ist schon älter. Es gibt haufenweise Anleitungen im Internet, wie man die „wichtigsten“ Dinge schnell findet - mit einem Disassembler deiner Wahl.

Da du allerdings wenig mit einzelnen Offsets anfangen kannst, würde ich dir empfehlen ein paar Generationen zurück zu gehen. Such dir den Quellcode der Quake 3 Engine und lade dir CoD 4 runter. Dann hast du eine starke Hilfe beim statischen Reversen und kannst dich immer anhand von Referenzen der Engine orientieren. So verstehst du den Aufbau und die Funktionsweise der jeweiligen Engine und verbesserst dich im statischen Reversen.

Und wenn du dort Dinge nicht verstehen solltest, dann wird es hier genügend Leute geben, die dir helfen werden. Allerdings wird dir hier Niemand deine Arbeit abnehmen, nur weil du zu unwillig und zu faul bist. :smile:

Grüße, calb.
Ich habe nie nach einer Lösung gefragt oder? Ich hab einfach nur klargestellt, dass die Offsets von Rhino veraltet sind und ich die deshalb neu suchen muss. Nirgends steht, dass ich die von jemanden haben will. Meine Frage war ja eigentlich, ob jemand ne Methode kennt durch die man CE über ne gehijacked handle benutzen kann.

Ich bin jetzt seit ca. 2,5 Jahren in der Gamehacking-Szene, doch ich hab mich halt immer auf CE und C++ fokusiert. Natürlich hab ich mich schon mit der alten BO2 PDB hingesetzt und Teilweise reversed, weshalb ich ja ESP schon zum laufen gebracht habe, aber ohne Führung dauert das halt ewig für mich, weshalb ich derzeit noch auf CE zurück greife.

Ich arbeite mich derzeit noch über Pointerketten ran, weil ich einfach derzeit keine Zeit habe mich tiefer mit reversing zu beschäftigen. Wenn ich dann ne dumme Antwort alias "Get Good" bekomme, geb ich halt auch so eine dumme Antwort zurück.
 
Likes: Kraisie