- 5 Sep 2015
- 2,060
- 2,074
Hallo Gemeinde, nachdem ich meinen Feierabend entspannt mit einem leckeren Dübel ausklingen lassen wollte, kam die geliebte Zivilpolizei über Mauer und Dach gesprungen und hat uns Kriminelle mit einem Joint und meinen Kollegen mit 3.3g Cannabis dingfest gemacht.
Wie in den Netflix Serien gezeigt, haben wir das „unterschreibt kurz den Tatbestand und wir sind wieder weg“ verweigert. Die Pimmel meinten jetzt kommt eine Vorladung und wenn wir die nicht wahrnehmen eröffnen die einen Haftbefehl.
Grundsätzlich weiß ich das da nicht viel bei rum kommt, mich würde dennoch gerne interessieren was die Gemeinde für Tipps und Vermutungen hat, was da nun passiert.
P.S wir als arisches Volk haben selbstverständlich keinerlei Vorstrafen.
Grüße
Wie in den Netflix Serien gezeigt, haben wir das „unterschreibt kurz den Tatbestand und wir sind wieder weg“ verweigert. Die Pimmel meinten jetzt kommt eine Vorladung und wenn wir die nicht wahrnehmen eröffnen die einen Haftbefehl.
Grundsätzlich weiß ich das da nicht viel bei rum kommt, mich würde dennoch gerne interessieren was die Gemeinde für Tipps und Vermutungen hat, was da nun passiert.
P.S wir als arisches Volk haben selbstverständlich keinerlei Vorstrafen.
Grüße