Call of Duty Black Ops 4 Cheats

nachtheuler

Active Member
2 Mar 2018
274
199
Staff auf AA sind Hurensöhne mit Gott Komplex, hab sie jahrelang empfohlen (seit 2012 Masterpackage customer gewesen) Aber nach all den Jahren drücken sie mir einen permaban ein weil ich einen refund haben wollte weil sie einen hack verkauft haben der detected ist. (20€, ging mir weniger ums Geld, mehr ums Prinzip das sie einen hack als ud verkauft haben, der schon bei release detected war)
Kann ich überhaupt nicht empfehlen, ein falsches Wort und du hast direkt n permaban, Staff macht sich regelmäßig über normale User lustig und erniedrigt sie regelrecht wenn jemand mal was fragt. Wenn du nicht 20 Seiten durchsuchst, und etwas fragst, das vor 5 Jahren oder so mal gefragt wurde, kannst dich direkt über eine Infraction freuen.

Zudem hat Helios seine ganzen CoD hacks eh ausm Sortiment genommen weil CoD ja immer weniger User hat. Falls die überhaupt n BO4 hack haben, was mir nicht bekannt ist, ist es eh nur eine Frage der Zeit bis sie den abschalten.

23 Jan 2016
1,669
531
Staff auf AA sind Hurensöhne mit Gott Komplex, hab sie jahrelang empfohlen (seit 2012 Masterpackage customer gewesen) Aber nach all den Jahren drücken sie mir einen permaban ein weil ich einen refund haben wollte weil sie einen hack verkauft haben der detected ist. (20€, ging mir weniger ums Geld, mehr ums Prinzip das sie einen hack als ud verkauft haben, der schon bei release detected war)
Kann ich überhaupt nicht empfehlen, ein falsches Wort und du hast direkt n permaban, Staff macht sich regelmäßig über normale User lustig und erniedrigt sie regelrecht wenn jemand mal was fragt. Wenn du nicht 20 Seiten durchsuchst, und etwas fragst, das vor 5 Jahren oder so mal gefragt wurde, kannst dich direkt über eine Infraction freuen.

Zudem hat Helios seine ganzen CoD hacks eh ausm Sortiment genommen weil CoD ja immer weniger User hat. Falls die überhaupt n BO4 hack haben, was mir nicht bekannt ist, ist es eh nur eine Frage der Zeit bis sie den abschalten.
support ist großes problem bei aa egal ob unfreundlich oder 72h+ wartezeit, zu allem anderen kann ich nichts sagen weil ich keine detected cheats subbed habe/subbed habe und ein cheat dt war.

darüberhinnaus bieten sie weiterhin cod cheats auch bo4 und eingestellt wird da wohl auch nichts. "COD Package - All Cod Fishing Cheats " darunter läuft das cod franchise, schon seit ner weile.

nachtheuler

Active Member
2 Mar 2018
274
199
support ist großes problem bei aa egal ob unfreundlich oder 72h+ wartezeit, zu allem anderen kann ich nichts sagen weil ich keine detected cheats subbed habe/subbed habe und ein cheat dt war.

darüberhinnaus bieten sie weiterhin cod cheats auch bo4 und eingestellt wird da wohl auch nichts. "COD Package - All Cod Fishing Cheats " darunter läuft das cod franchise, schon seit ner weile.
Okay, dann haben sie mittlerweile wieder. Ich weiß noch ganz genau wie sie mal ihre CoD hacks eingestellt hatten.

An sich sind es gute legithacks (mehr nicht) Helios ist aber ziemlich faul, alle features die nicht bei seinem standard dabei sind, können nur per console aktiviert werden, und kriegen nie eigene optionen im menü.
Was EAC angeht auf keinen Fall kaufen, da er sie einfach als ud verkauft wenn sie schon detected sind. Habe letztes jahr den Dead by Daylight hack gekauft der davor ca. 2 Jahre im "updating" status war, hab ihn 2 Stunden gekauft nachdem Staff das Announcement rausgehauen hat das der dbd hack wieder updated und undetected ist, gekauft. Habe dann 2 matches damit gespielt und dann mit einem Freund CoD... Durfte mich ca. 5 Stunden nachdem ich mit dem hack DBD gespielt habe, über einen EAC ban freuen. Nichtmal einen halben Tag nachdem sie das "update" rausgebracht haben für den hack, und schon wieder detected. Habe daraufhin im IRC nach einem Refund gefragt, wo sie dann so nett waren mir die Entscheidung zu überlassen: Entweder, ich warte aufs DBD update, und kann dann mit dem hack weiterspielen, oder sie geben mir den Refund, aber permabannen mich. Da das letzte "update" über 2 Jahre gedauert hat, hab ich den refund genommen. Zum Glück, der DBD hack ist heute, fast ein Jahr später immernoch im "updating" status.

TL:grin:R: Guter Hack zum legit spielen, würde bei AA aber nur CoD oder Battlefield hacks empfehlen, man hat alles was man braucht um legit zu geben und das reicht. Auf support würde ich dort nicht warten, und eigentlich auch nicht im forum aktiv sein, da Staffteam keien Kritik vertragen kann. Ich würde bei BO4 mittlerweile zu x22 raten, obwohl ich von x22 bisher kein fan war, viele hacks waren outdated, was smoothaiming angeht, mittlerweile hat er das aber in allen games gefixxed. Und ansonsten ist das Staff Team ganz nett, und ein paar sind auch ziemlich aktiv. Aufm Discord kriegt man auch ab und zu mal die chance mit x22 selbst zu reden, was ich sonst bei fast keinem Hackanbieter sehe.

Ein gutes Beispiel ist der MW3 hack für mich: x22 hatte da nosmoke drin, weil, so wie er mir erklärte, das gebraucht wird damit autowall funktioniert, ich hatte aber schon länger darum gebeten das nicht zu enforcen, sondern mir wenigstens die Option dafür zu geben es auszumachen, etwas länger jetzt schon, aber er hats auf mein Anfragen aus dem hack rausgenommen, und autowall funktioniert sogar immernoch. Erste Sahne mMn.

Möchte ich noch hinzufügen: Habe den BO4 hack von Satan5 nicht probiert, da ich x22 Masterpackage Lifetime habe, somit für den BO4 hack nichtmehr zahlen musste, da der CS:GO hack von S5 aber absolute Topware und mein neuer main go-to hack ist, denke ich mal das deren ihr BO4 hack auch nicht zu verachten ist.

Last edited: