Call of Duty Black Ops 4 Cheats

BlauMan

Active Member
3 Sep 2014
670
105
Mach mal einer krassen Hardware PCIe haggens für CoD:BO4 für so 2-3k€ klar! Danke.
caz caz mach mal!

schüüüs.
Unnötig.

"
We are definitely going to try releasing it on day one, however, I would prefer SystemFiles to do a proper investigation before he releases it. So this could be a bit delayed by a day or a few.
Unfortunately, he barely had any time for the Blackout beta, therefore a simple ESP was released, but it will all depend on how free he is when the game is available. It's hard to predict the future, so we'll see.
"
Das einzige Problem wäre, wenn es ein Briefchen von Activision oder Blizz gibt ;D

19 Jun 2015
131
140
Unnötig.

"
We are definitely going to try releasing it on day one, however, I would prefer SystemFiles to do a proper investigation before he releases it. So this could be a bit delayed by a day or a few.
Unfortunately, he barely had any time for the Blackout beta, therefore a simple ESP was released, but it will all depend on how free he is when the game is available. It's hard to predict the future, so we'll see.
"
Das einzige Problem wäre, wenn es ein Briefchen von Activision oder Blizz gibt ;D
Vielleicht haben caz caz und ich seit 3 Monaten nur JA! Chips gegessen und uns nen Batzen Geld gespart und wollen jetzt von irgend nem Dulli geexitscammed werden?
Spaß bei Seite.
Systemcheats hat bei BO3 schon gefailt, gab etliche bans. Und jetze noch mit Blizzard im Boot? no thanks.
Ich halte persönlich nicht viel von "public-semi public-invite only aber trotzdem 300 user-selling only on Discord-cheats".
Qualität hat i.d.R. seinen Preis, selbstverständlich kann man bei egal welchem Preis immer in die kacke greifen. (Siehe z.B. Eule)
Ob es unnötig ist, liegt mmn immer im Auge des Betrachters.

schüüüs.

Sephirot

Well-Known Member
2 Jun 2015
1,363
1,083
Ist es denn bei BO4 der selbe Fall? Hat BO4 überhaupt ein AC und falls ja, ist es nicht nur rein Statsbasierend oder nutzen die noch was von Blizzard?

11 Oct 2018
7
9
Es war auf jeden Fall in der Beta möglich network-traffic abzufangen und das ganze über eine externes overlay wie Snipping tool mit canvas zu rendern, ist z.b. bei overwatch möglich.
Dass man mouse input manipulation detected ist möglich zu bypassen indem man sich für wenig Geld eine bluetoth mouse kauft und dort den traffic manipuliert.
Bleibt abzuwarten ob man packets über einen socket auslesen kann oder das ganze über einen Treiber machen muss falls die das bei Release verhindern sollten.
Werde auf jeden Fall weiter probieren und ich kann euch auf dem Laufenden halten falls ich Möglichkeiten finden sollte.
Ansonsten könnte man es mit nem middlemen process mit ring0 perms und ner gehideten named pipe versuchen denke ich, ist aber eher ein privater und kurzfirstiger Weg.

Last edited:
9 Oct 2015
1,326
3,442
Es war auf jeden Fall in der Beta möglich network-traffic abzufangen und das ganze über eine externes overlay wie Snipping tool mit canvas zu rendern, ist z.b. bei overwatch möglich.
Dass man mouse input manipulation detected ist möglich zu bypassen indem man sich für wenig Geld eine bluetoth mouse kauft und dort den traffic manipuliert.
Bleibt abzuwarten ob man packets über einen socket auslesen kann oder das ganze über einen Treiber machen muss falls die das bei Release verhindern sollten.
Werde auf jeden Fall weiter probieren und ich kann euch auf dem Laufenden halten falls ich Möglichkeiten finden sollte.
Ansonsten könnte man es mit nem middlemen process mit ring0 perms und ner gehideten named pipe versuchen denke ich, ist aber eher ein privater und kurzfirstiger Weg.
Keine dynamische encryption für den Traffic? Schwach.
Mouseinput kannste auch über nen Treiber realisieren, wäre glaube ich der angenehmere Weg als ne BT Maus zu kaufen.
Zecks deinem Prozess mit r0 perms, im aktuellen Zustand müsstest du die named pipe nichmal hiden.

11 Apr 2016
105
86
Jo, bleibt alles abzuwarten.
Ich sehe auf jeden Fall potential was zu machen
duuuu hiiierrr waaaaas? Welcome brudiii wirst keinen spaß habe auf HM sind nur husos wie ich...
back to topic.

imi-tat0r imi-tat0r wirst du/ihr nen external/pixelbot machen? kann mir das halt nicht so gut vorstellen bei den Entfernungen im game. aber ich hab da ehh null ahnung davon tbh.

Gab

Middleman
10 Jul 2017
2,691
1,495
imi-tat0r imi-tat0r wirst du/ihr nen external/pixelbot machen? kann mir das halt nicht so gut vorstellen bei den Entfernungen im game. aber ich hab da ehh null ahnung davon tbh.
les die letzten 2 seiten, danke
oder alleine einfach den post von mrrage

noeye

New Member
11 Oct 2018
7
9
Also, scheint ein Treiber scheint momentan die sinnvollste Methode zu sein.
Spiele gerade etwas mit ESP rum und evtl bald richtung Blackout mode zu gehen.
Detection ist soweit auch kein Problem, habe aber noch nicht versucht zu hooken, teste ich die Tage aber auch noch für einen möglichen Internal aber mal sehen.
Wenn hier noch andere dudes mit ein wenig Ahnung sind habe ich kein Problem damit ein bisschen Starthilfe zu leisten.