Call of Duty Black Ops 4 Cheats

25 Jul 2013
1,476
220
Deine Settings sind doch okay? Würde zwar nur kein Head und Neck spielen aber naja... spiele dazu noch mit Body und ich gebe trotzdem verdammt viele Headshots, liegt aber auch am eigen aim, aber wie viele Musst du dann geben?

Ich benutze 15fov, smooth 22.

Blackout ist sowieso doof da der Aimbot dort nicht vernünftig geht.
inwiefern soll der Aimbot da nicht vernünftig gehen ?

1 Aug 2018
232
104
inwiefern soll der Aimbot da nicht vernünftig gehen ?
In dem Sinne das der Lock nur für 2-5 Sekunden funktioniert und beim loslassen und wieder drücken des Buttons (worauf man den Aimbot gelegt hat) sich nichts tut.
Zu mal habe ich gemerkt dass er auf Range überhaupt nichts mehr tut es sei denn man geht mit der Smooth auf 0 runter und mit dem FOV auf mindestens 50.
Bevor etwas geändert hat lief es perfekt und ich habe so immer über 7 Kills geholt.
Hat aber selbst schon gesagt im S5 Forum dass ihm vielleicht ein fehler unterlaufen ist bzw sich was geändert hat, da er etwas umschreiben musste und dadurch vermutlich der Aimbot nicht richtig lockt manchmal bzw nicht funktioniert.

Yuma Yamamoto

Active Member
22 Jul 2016
403
76
dann machst du irgendwas falsch.
Bei mir geht er immer und schieß selbst Leute mit sniper auf 200 Meter weg.
Kann ich dir nicht glauben, siehe Post über dir, beschreibt genau dasselbe Problem was ich habe und viele andere auch, siehe s5 Forum.

Ich snipe auch Leute auf 390m weit weg, gestern erst geschafft, und das ohne aimbot, esp reicht zum Glück ^^ Mit aimbot würde ich da nichts treffen, weil der Hack wie gesagt keine bullet prediction hat.

25 Jul 2013
1,476
220
Kann ich dir nicht glauben, siehe Post über dir, beschreibt genau dasselbe Problem was ich habe und viele andere auch, siehe s5 Forum.

Ich snipe auch Leute auf 390m weit weg, gestern erst geschafft, und das ohne aimbot, esp reicht zum Glück ^^ Mit aimbot würde ich da nichts treffen, weil der Hack wie gesagt keine bullet prediction hat.
Richtig hat er auch „noch“ nicht.
Allerdings habe ich keinerlei Probleme wie du zB beschreibst mit dem locken etc.
Hab nicht umsonst 134 duo wins in 3 Tagen gemacht lel

Yuma Yamamoto

Active Member
22 Jul 2016
403
76
Richtig hat er auch „noch“ nicht.
Allerdings habe ich keinerlei Probleme wie du zB beschreibst mit dem locken etc.
Hab nicht umsonst 134 duo wins in 3 Tagen gemacht lel
Ufff in drei Tagen sicherlich nicht.

Naja das mit dem locken ist ja auch wie gesagt nicht immer so, aber auf range ist das schon öfters der Fall. Naja hoffe da kommt bald was bezüglich.

25 Jul 2013
1,476
220
Ufff in drei Tagen sicherlich nicht.

Naja das mit dem locken ist ja auch wie gesagt nicht immer so, aber auf range ist das schon öfters der Fall. Naja hoffe da kommt bald was bezüglich.
Ja hast recht waren knapp 3 1/2 Tage mit neuem acc hehe

Aber Spaß beiseite ich denke da wird sich drum gekümmert. Updates kommen fix.

Last edited:

Zedx19

New Member
3 Dec 2018
2
0
Deine Settings sind doch okay? Würde zwar nur kein Head und Neck spielen aber naja... spiele dazu noch mit Body und ich gebe trotzdem verdammt viele Headshots, liegt aber auch am eigen aim, aber wie viele Musst du dann geben?

Ich benutze 15fov, smooth 22.

Blackout ist sowieso doof da der Aimbot dort nicht vernünftig geht.
So viele header drücke ich nicht weil ich den aimer meistens nur jeden 3ten fight toggle. Meistens toggle ich den nur wenns "legit" nichts mehr wird z.b wenn die einen flanken etc. Habe jetzt body auch dazu getan also lower chest mal sehen

23 Jan 2016
1,565
433
gibts sonst noch andere anbieter außer s5 die einen guten cheat für bo4 anbieten?
x22 läuft halt, und bietet das was er in bo3 auch anbot an funktionen für bo4.
würde aber wenn ich die wahl zwsichen x22 und s5, also beide monatlich beziehen, würde ich satan5 nehmen tbh.

b4ne

New Member
7 Dec 2018
3
1
@ Kraisie Kraisie

Du bist der neue Besitzer von EO richtig ??
2 Fragen:
Wann kommt Bo4 bei euch ? (EO mit Silent Aim ist der beste Cheat den es gibt!)
Wann kann man bei euch endlich ein Lifetime Full Cheat Package kaufen ? So wie bei x22 etc.

EO ist beste!

Kraisie

Active Member
1 Apr 2017
106
158
Du bist der neue Besitzer von EO richtig ??
Nein, ich bin nur ein Mod bei EO. Von daher weiß ich auch nicht wann etwas für BO4 kommt falls etwas kommt.
Die Frage nach Lifetime-Aktionen kam immer mal wieder auf und es wurde gesagt, dass !!!vielleicht!!! letztes Jahr zu Weihnachten was hätte kommen können, was aber leider nicht passiert ist. Der Jubiläumssale im August ist aus... Gründen... leider auch geplatzt. Abgesehen davon gibt es keine Pläne von denen ich wüsste lifetime subs anzubieten.

Vielleicht kann ja EngineOwning EngineOwning dazu ein wenig mehr sagen.

b4ne

New Member
7 Dec 2018
3
1
Nein, ich bin nur ein Mod bei EO. Von daher weiß ich auch nicht wann etwas für BO4 kommt falls etwas kommt.
Die Frage nach Lifetime-Aktionen kam immer mal wieder auf und es wurde gesagt, dass !!!vielleicht!!! letztes Jahr zu Weihnachten was hätte kommen können, was aber leider nicht passiert ist. Der Jubiläumssale im August ist aus... Gründen... leider auch geplatzt. Abgesehen davon gibt es keine Pläne von denen ich wüsste lifetime subs anzubieten.

Vielleicht kann ja EngineOwning EngineOwning dazu ein wenig mehr sagen.
Ahh ok... Die Hoffnung stirbt ja bekannter Weise zuletzt...

22 Jul 2016
403
76
______

Ich meine bei x22 musstest du irgendein package haben, damit du auf BO4 zugreifen kannst. Soweit ich weiß werben die nicht damit.

E: 2 sl0w :frowning:
Ne man sieht es nur auf der Seite nicht, aber wenn du einen Hack kaufen möchtest und dann auswählen tust was für einen kannst du Black Ops 4 aussuchen, aber aus Sicherheitsgründen ist es nicht auf der Homepage.

Edit: Ufff hätte nicht gedacht das BO4 auch HWID bannt... unlucky zweiter Account auch weg, nach einer Blackout Runde wo ich gleich am Anfang gestorben bin _D

Last edited: