C# Übungsaufgaben?

Crusade

Hack User
10 Dec 2015
363
140
Wollte mal nachfragen ob wer nen paar gute Seiten kennt wo man anfängerfreundliche C# Übungsaufgaben herbekommen könnte. Also wirklich nichts fortgeschrittenes da ich noch ulow bin :^)

mfg

Geforce1817

Active Member
9 May 2014
385
67
Naja fang doch an das du zB bei bestimmten Eingaben bestimmte Ausgaben machst oder Rechenaufgaben lösen lässt.
Wenn du dann soweit bereit bist kannst du dann Dateien einlesen zB ne Text Datei und dann schauen wie oft ein Buchstabe vorhanden ist bzw eine Abfrage als try einspeichern.

Das sind so Aufgaben die mir spontan in den Kopf gekommen sind sei kreativ lass dir einfach selbst was einfallen das du denkst du würdest es schaffen.

Crusade

Hack User
10 Dec 2015
363
140
Naja fang doch an das du zB bei bestimmten Eingaben bestimmte Ausgaben machst oder Rechenaufgaben lösen lässt.
Wenn du dann soweit bereit bist kannst du dann Dateien einlesen zB ne Text Datei und dann schauen wie oft ein Buchstabe vorhanden ist bzw eine Abfrage als try einspeichern.

Das sind so Aufgaben die mir spontan in den Kopf gekommen sind sei kreativ lass dir einfach selbst was einfallen das du denkst du würdest es schaffen.
Nen taschenrechner mit den 4 low rechenarten hab ich schon hinbekommen :grin:. bin halt echt unkreativ des todes deshalb fällt mir es recht schwer auf ideen zu kommen <.<

Crusade

Hack User
10 Dec 2015
363
140
Wenn du die Sprache lernen magst, dann schau in YT nach den tuts. - Hat mir immer geholfen was leicht zu verstehen. Lerneffekt hat das alles ja sowieso.
Ja ich bin gerade auch wieder dabei ne ganze Playlist durchzuarbeiten ^^ Wäre aber halt nice wenn es sowas gäbe wo du ne Aufgabenstellung bekommst und zur Kontrolle oder wenn du nicht weiter weißt die Lösungen ansehen kannst.

8 May 2015
667
1,217
Aufgabe: Mach eine Konsolenanwendung welche die Memory von einem Programm namens "csgo.exe" auslesen und manipulieren kann.
Oder kauf dirn Buch, schau yt vids, stell dir selber ne Aufgabe wie nen webbrowser machen oder irgend ne Konsolenanwendung...

10 Mar 2016
338
163
Aufgabe: Mach eine Konsolenanwendung welche die Memory von einem Programm namens "csgo.exe" auslesen und manipulieren kann.
Oder kauf dirn Buch, schau yt vids, stell dir selber ne Aufgabe wie nen webbrowser machen oder irgend ne Konsolenanwendung...
Sehr anfängerfreundlich.

xAMI.

Advanced Member
13 Aug 2011
2,338
689
mach nen Taschenrechner, ist in jeder Programmiersprache so das erste 1x1 : )

Logxn

Honorable
22 Jul 2016
1,477
1,768
Wenn die Leute nur lesen würden bevor sie ihren kommentar hier abgeben.

Mach nen Steambot, mit Steamkit2 - Gute videos dazu gibts auf youtube von sne4kyfox

Tim

Well-Known Member
12 Jan 2013
908
481
Okay danke, werde ich mir mal anschauen!

RAT?
so remote administration tool. Haben das auch früher gemacht gegeneinander. Wer mehr scheiße zambringt. Zum Beispiel Programm, dass dir Webcam Bilder von dem infected PC schickt oder das CD Fach öffnet und schließt bis es kaputt ist :grin:

Crusade

Hack User
10 Dec 2015
363
140
so remote administration tool. Haben das auch früher gemacht gegeneinander. Wer mehr scheiße zambringt. Zum Beispiel Programm, dass dir Webcam Bilder von dem infected PC schickt oder das CD Fach öffnet und schließt bis es kaputt ist :grin:
Das bekomme ich niemals hin haha