Bundesliga Tippspiele

Schmieriger Araber

knusprige ente süß sauer
17 Nov 2014
1,700
2,337
ja moin freunde des gepflegten sports,

wollte mal fragen ob jemand bock hat auf kicktipp, comunio oder irgendwelche anderen tippspiele und bet predictions, da ja die neue season bald losgeht und premier league auch schon läuft.

:^) mfg

EdP

Donator
22 Dec 2015
409
272
Ich werfe mal ein Begriff in die Runde.

"Amateurfussball"

Ich bin mir sicher der eine oder andere kann damit etwas anfangen.

Vorweg: Nein es handelt sich nicht um illegale Predictions (abgesprochen Ergebnisse, gibt es übrigens auch) sondern um reine Ergebnisauswertungen von zuvor gespielte Spiele, anhand eines Algorithmus. Die Quoten liegen meist bei 20-40 dementsprechend kann man mit wenig Einsatz viel Geld erzielen.

Grüße.

Schmieriger Araber

knusprige ente süß sauer
17 Nov 2014
1,700
2,337
Ich werfe mal ein Begriff in die Runde.

"Amateurfussball"

Ich bin mir sicher der eine oder andere kann damit etwas anfangen.

Vorweg: Nein es handelt sich nicht um illegale Predictions (abgesprochen Ergebnisse, gibt es übrigens auch) sondern um reine Ergebnisauswertungen von zuvor gespielte Spiele, anhand eines Algorithmus. Die Quoten liegen meist bei 20-40 dementsprechend kann man mit wenig Einsatz viel Geld erzielen.

Grüße.

da ich selber ausm semi-pro fußball komme weiß ich nur zu gut das es abgesprochene spiele gibt/gab, das ist nichts neues, aber von so nem algorithmus hab ich noch nie gehört, würde mich mal interessieren.

Schmieriger Araber

knusprige ente süß sauer
17 Nov 2014
1,700
2,337
was ist comunio? :tongueclosed:

bei comunio musste dir deine bundesliga elf zusammenkaufen mit bestimmten kapital, und je nachdem wie die spieler in echt spielen werden deine punkte berechnet.

• Like
Reactions: maekzyoyo

EdP

Donator
22 Dec 2015
409
272
da ich selber ausm semi-pro fußball komme weiß ich nur zu gut das es abgesprochene spiele gibt/gab, das ist nichts neues, aber von so nem algorithmus hab ich noch nie gehört, würde mich mal interessieren.

Die Chance das ein Ergebnis auch zutrifft ist derzeit noch gering, ich versuche es ständig zu optimieren (befindet sich quasi in der pre-Alpha). Wenn ein Ergebnis mal zutrifft hast du die zuvor verlorene Spiele wieder drinnen. Wenn wir immer von einem von Betrag 5€ reden, kann das im Monat gut 100-200€+ sein, bei 1-2 von 8 Spiele (manchmal trifft auch keins zu). Wie gesagt befindet sich noch im Test also nichts offizielles, wollte es hier mal zukünftig anbieten. Die Mannschaften, Ergebnisse und andere signifikante Werte werden aktuell noch per Hand ins Programm eingetragen und zukünftig möchte ich das ganze auch noch von der GUI überarbeiten. Mal schauen was daraus wird.

Dennoch könnt ihr euch gerne in der Amateurfussball Ligen umschauen, eine gute Übersicht findet ihr auf Tipico.

Grüße.