Browser für Android

5 Aug 2017
1,435
2,197
"based in USA", zweifelhafter Background als Datensammler eines Mitgründers, in der Vergangenheit Tracking Cookies gesetzt und bestritten, man kann in ihrem Browser Java nicht deaktivieren Etc pp. Kann dich gerade nicht spoonfeeden und gesucht hast du glaube ich nicht wirklich :grin:
Ne habe natürlich nur oberflächlich für 5min geschaut. Schaue ich mir mal an- danke für den Input.

14 May 2013
2,019
3,251
Ne habe natürlich nur oberflächlich für 5min geschaut. Schaue ich mir mal an- danke für den Input.
Ich hab's oberflächlich auf 5 Sekunden mit 4 Worten gefunden, sogar über die DDG suche :wink: Lügenbaron oder unfähig?

DMAA

Advanced Member
3 Jul 2011
2,483
2,632
also ich hab mir jetzt den edge geholt man kann mit ihm sich sein windows konto anmelden und es ist synchronisiert mit dem windows edge dann hat mann seine sammlung wo man lese zeichen sehen kannw o man auch auf windows edge drinne hat gefällt mir gut

analdo

Hack User
26 Jun 2011
2,730
1,833
(...) ist synchronisiert mit dem windows edge dann hat mann seine sammlung wo man lese zeichen sehen kannw o man auch auf windows edge drinne hat gefällt mir gut
Kannst du doch mit Chrome genauso?
Nutze seit Ewigkeiten Chrome, einfach wegen dem Punkt dass ich meine offenen Tabs auf ein anderes Gerät übertragen kann bzw meinen Verlauf auf jedem Gerät habe.

aequabit

Security Research Pigeon
8 Jan 2016
630
2,398
Kannst du doch mit Chrome genauso?
Nutze seit Ewigkeiten Chrome, einfach wegen dem Punkt dass ich meine offenen Tabs auf ein anderes Gerät übertragen kann bzw meinen Verlauf auf jedem Gerät habe.
kann nur jedem raten jegliches logging zu deaktivieren

standardmäßig lädt google eure browser history hoch und vertickt die

mfg

DMAA

Advanced Member
3 Jul 2011
2,483
2,632
kann nur jedem raten jegliches logging zu deaktivieren

standardmäßig lädt google eure browser history hoch und vertickt die

mfg
der edge fragt mich es wenigstens nach ich habe nein gesagt weil eig müssten sie mir GELD geben sie VERDIENEN ja daran ..... im endeffect