Browser für Android

furiify

Hack User
3 May 2012
678
81
#1
Sup,

habe so viele Browser ausprobiert, doch gefühlt jeder verliert über eine gewisse Zeit an Performance und/oder hat Probleme mit gewissen Seiten o.Ä. Daher meine Frage:

Welchen Browser haltet ihr für Android Geräte am zuverlässigsten?

Nutze aktuell den standard lineage Browser, weil mir sonst nichts zusagt xd

Gruß o/
 

aequabit

Security Research Pigeon
8 Jan 2016
811
2,717
#2
use hauptsächlich chrome, firefox kann aber addons wie ublock - sehr useful für streaming seiten mit 1000 popups
 
6 Apr 2013
633
574
#3
Nutze auch Chrome und Firefox, habe allerdings keine Probleme. Da du mit linage unterwegs bist, schätze ich du hast einfach ne lahme Krücke in der Tasche. Welches Smartphone hast du denn? Gabs mit der original ROM die selben Probleme?
 

Gab

Moderator & Skin-Middleman
10 Jul 2017
7,187
5,005
#6

rn_

Botfather
7 Jan 2011
6,903
14,215
#7
2 Fragen: Wieso eine Developer Edition am Handy? Welche Version ist das im Play Store, Beta oder Nightly?
Oh ich hab das für Anroid iwie am iPhone nicht gesehen.

Nightly ist idr. die Version, welche gefühlt 200 Updates am Tag bekommt.

Aber hier bzgl. Android:
Code:
xeltic ‏, [04.07.20 15:39]
Normaler ff kann jetzt auch add-ons

xeltic ‏, [04.07.20 15:40]
Und der ff Preview heißt jetzt nightly
xeltic xeltic


Als ehemaliger Anroid User kann ich nur sagen, dass ich damals schon FF auf dem Smartphone hatte wegen der Option, gewisse Plugins nutzen zu können.
 

trebo

Interwebz Representative
18 Jun 2015
1,159
1,725
#10
Hatte Firefox auf meinem alten Android, würde niemals nen anderen Browser nehmen. Hab auch immernoch Firefox aufm iPhone
 

furiify

Hack User
3 May 2012
678
81
#12
Besonders Firefox lamed bei mir rum. :frowning: Chrome aka Google-Abschaum kommt mir nicht uffs Handy lul. Renne ja nicht ohne Grund mit lineage rum. :^) und Addon-Kompatibilität ist mir nicht wichtig. Habe einen systemweiten Adblocker, daher no needzzz.

Nutze auch Chrome und Firefox, habe allerdings keine Probleme. Da du mit linage unterwegs bist, schätze ich du hast einfach ne lahme Krücke in der Tasche. Welches Smartphone hast du denn? Gabs mit der original ROM die selben Probleme?
Samsung Note 4 (SM-N910F) mit crDroid 8.1 (alles über oreo ist schwul und hässlich lol)
Zur original ROM kann ich nichts sagen. Hab das Gerät bekommen und direkt gerootet xd

Das bin ja ich hallo
Bin ich jetzt berühmt?
Warst du schon immer ♥

Brave Browser.
Hat n integrierten Add Blocker.
Check ich mal ab.. E: Alter, wenn ich im Play Store schon sehe "Enthält Werbung" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 
7 Mar 2015
720
345
#15
Hatte sehr lange Chrome genutzt, aber auf Dauer sehr nervig das man eben keine Addons hinzufügen kann.
Bin deswegen auf dem PC und Handy auf Firefox gewechselt und super zufrieden. Vorallem wegen denn Addons Privacy Badger und uBlock Origin.
 
14 May 2013
2,087
3,417
#20
Quelle? Habe nichts dazu gefunden.
"based in USA", zweifelhafter Background als Datensammler eines Mitgründers, in der Vergangenheit Tracking Cookies gesetzt und bestritten, man kann in ihrem Browser Java nicht deaktivieren Etc pp. Kann dich gerade nicht spoonfeeden und gesucht hast du glaube ich nicht wirklich :grin: