Brötchen

keen

Donator
24 Jul 2016
636
234
Gefrorenes Gemüse ist btw. besser, da es Schock gefrostet wird und die Vitamine erhalten bleiben.

PXLSE

Member
24 Jul 2019
30
21
hab so nen premium toaster der ne grillpfanne integriert hat, da klatsch ich mir immer 2 scheiben toast rein und brat mir 2 mal spiegeleier, auf den toast kommt butter drauf, dann die eier und dann noch salz, pfeffer und geheimtipp: fondor drauf, geht schnell und schmeckt gut. oder auch avocado wenn sie weich ist aufschneiden und dann aufs brot schmieren, salz pfeffer & zitrone drüber, auch gut.

edit: hier der pToaster: https://www.amazon.de/Aicok-praktis...ords=toaster&qid=1567861517&s=gateway&sr=8-14

nusim6MV

Well-Known Member
22 Jul 2016
1,127
304
hab so nen premium toaster der ne grillpfanne integriert hat, da klatsch ich mir immer 2 scheiben toast rein und brat mir 2 mal spiegeleier, auf den toast kommt butter drauf, dann die eier und dann noch salz, pfeffer und geheimtipp: fondor drauf, geht schnell und schmeckt gut. oder auch avocado wenn sie weich ist aufschneiden und dann aufs brot schmieren, salz pfeffer & zitrone drüber, auch gut.

edit: hier der pToaster: https://www.amazon.de/Aicok-praktis...ords=toaster&qid=1567861517&s=gateway&sr=8-14
Wenn du keine Lust hast Geld für den auszugeben in so genannten Review Gruppe auf Facebook bekommst du den kostenlos für eine fünf Sterne Bewertung.

7 Jan 2015
4,159
3,397
Matjes mit Zwiebeln und weißen Jogurt
Welcher Ranzkopf, der nicht Schlaganfallgefährdet ist, isst Matjes in Jogurt und nicht Sahne? Kranker Wixxer!

Einfach mal kein Brötchen essen? Reis, Omelett, Pancakes etc, bissl mehr aufwand aber brunchen eigtl immer gut

7 Jan 2015
4,159
3,397
Welcher Ranzkopf schreibt bitte Omelette "Omelett"? Kranker Wichser*!
Sag mal Sam, was ist nur los mit dir? Du hast dich voll verändert, alle sagen dass.
Wie vaN vaN gerade schon meinte, verschiene Müslis, evtl klassisch mit Haferflocken, Obst-/Obstsalat...
Gibt unendlich viel dass du futtern kannst außer Brötchen.

xyrz1

Donator
3 Jun 2016
293
199
Supermarkt Hummus, bester veganer Aufstrich. Günstig, schmeckt gut, gibt verschiedene Geschmacksrichtungen. Hat zwar relativ wenig mit gutem Hummus zu tun, aber fürs Brot perfekt.
Ansonsten gibts diverse vegane Gemüseaufstriche - bin von denen aber nicht so der Fan, die kosten meist einfach so viel und schmecken gar nicht mal so geil.

Sealhunter

Administrator
16 May 2011
3,527
3,159
Marmelade, Gurke, Radieschen, Frischkäse, Matjes mit Zwiebeln und weißen Jogurt, Honig, Schnittlauch mit Salz und Pfeffer.
Mag alles davon sehr gerne
ISt das alles zusammen nicht etwas eklig?

Sealhunter

Administrator
16 May 2011
3,527
3,159
Gartenkresse ist auch lecker mit Butter und Salz, also wenn Schnittlauch mal nicht da ist oder so.
Einfach den homie von nebenan aufs Brot legen da haste dein schnittlauch.