Breakinware

11 Jun 2016
38
4
Hallo zusammen..
was sagt ihr zu dem hack ? ( http://breakinware.com/ )
Ist zwar momentan im Update da das neue Patch kam,
aber werde ihn wohl mal bald antesten.
Es gibt ihn seit dem 31.8.18 und bis jetzt soll es noch keine bans gegeben haben.

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
10,631
11,142
Hallo zusammen..
was sagt ihr zu dem hack ? ( http://breakinware.com/ )
Ist zwar momentan im Update da das neue Patch kam,
aber werde ihn wohl mal bald antesten.
Es gibt ihn seit dem 31.8.18 und bis jetzt soll es noch keine bans gegeben haben.
Warum nicht einfach Paradox kaufen? Warum kommt ihr immer mit irgendwelchen dubiosen Anbietern, die ihr irgendwo im Netz findet?

18 Apr 2017
1,238
845
Warum nicht einfach Pradox kaufen? Warum kommt ihr immer mit irgendwelchen dubiosen Anbietern, die ihr irgendwo im Netz findet?
Wenn man bissle Geld sparen will Black Sector oder unity (bss besser mmn).

Unity ist zurzeit in open beta und black sector geht diese Woche in die beta (laut how02)

11 Jun 2016
38
4
Warscheinlich weil er paar Cent günstiger ist xD
Naja.. paar Cent.. Parad0x 70€/Monat und der russische lifetime ca 22€ umgerechnet..
um das Geld geht es mir wirklich weniger..
aber wenn ich mit dem Smurf anmachen will dann gebe ich sicher keine 70€ im Monat aus.
Mal sehen wie lange der Russe sich hält.

dennis0011

Active Member
12 Oct 2016
274
217
Naja.. paar Cent.. Parad0x 70€/Monat und der russische lifetime ca 22€ umgerechnet..
aber wenn ich mit dem Smurf anmachen will dann gebe ich sicher keine 70€ im Monat aus.
gib mal info wie langs dauert bis zum ban ich sag 2 h xD

Refleex

Well-Known Member
23 May 2018
534
332
Würde mich wundern wenn ein 22€ Lifetime PUBG Hack was gutes wäre..

11 Jun 2016
38
4
joa sowas in der richtung aber er solls halt eiinfach mal testen :grin:^^
Werde ich sicher machen :smile:.
soll er auf die fresse fallen. und wenn du auf smurf nich cheaten willst mit 70€ cheat cheat halt garnich lmao.
Ach Gott, weil mich die paar Euros jucken.. Bin einfach nur neugierig wegen Preis-Leistungs-Verhältnis,
werde halt lachen wenn der Hack länger hält als erwartet :wink:..

Nach dem ersten Match ca 30min
Der andere hat mir wenigstens 2H gegeben :tongueclosed:...

Seid mal nicht alle solche miese Peter :smile:

dennis0011

Active Member
12 Oct 2016
274
217
Werde ich sicher machen :smile:.

Ach Gott, weil mich die paar Euros jucken.. Bin einfach nur neugierig wegen Preis-Leistungs-Verhältnis,
werde halt lachen wenn der Hack länger hält als erwartet :wink:..

Der andere hat mir wenigstens 2H gegeben :tongueclosed:...

Seid mal nicht alle solche miese Peter :smile:
wenn er länger als 2h hält wäre witzig

trebo

Donator
18 Jun 2015
800
1,100
Sorry aber wenn du echt nen lifetime "private hack" wie er auf der Seite beworben wirst erwartest, antwortest du bestimmt auch den Nigerianischen Prinzen die dir 8 Mio € schenken wollen.
Wieso Leute überhaupt erwarten für so niedrige Preise nen BattlEye UD Cheat zu finden ist mir immer noch ein Rätsel.
Bleib bei den bekannten Providern, Paradox & Blacksector, wo man auch weiß, dass die Security 1a ist.
Ich hab Bewusst Unity ausgelassen, da der cheat trotz guten Features etc. eine absolut beschissene Security hat und ziemlich schnell detekt wurde.

Grüße nicht @calb

11 Jun 2016
38
4
Sorry aber wenn du echt nen lifetime "private hack" wie er auf der Seite beworben wirst erwartest, antwortest du bestimmt auch den Nigerianischen Prinzen die dir 8 Mio € schenken wollen.
Wieso Leute überhaupt erwarten für so niedrige Preise nen BattlEye UD Cheat zu finden ist mir immer noch ein Rätsel.
Bleib bei den bekannten Providern, Paradox & Blacksector, wo man auch weiß, dass die Security 1a ist.
Ich hab Bewusst Unity ausgelassen, da der cheat trotz guten Features etc. eine absolut beschissene Security hat und ziemlich schnell detekt wurde.

Grüße nicht @calb
Danke für dein Feedback!
Ist mir schon bewusst das der Hack Spottbillig ist, aber immerhin haben die Russen ja auch ein anderes Einkommen
und immerhin sind sie ja fürs hacken bekannt. Gibt Russen, die hacken CS:GO schon seit Jahren ohne Ban!
Wie gesagt, der soll angeblich seit August UD sein und mal sehen was er hergibt.
Unity habe ich mir mal aus Witz den CS:GO hack geholt.. meins ist der ja nicht, habe den direkt wieder in die Tonne!
Werde BlackSector wohl auch mal testen wenn der wieder UptoDate ist.

Grüße, Wanja

bazy

Donator
5 Sep 2015
1,352
1,612
und immerhin sind sie ja fürs hacken bekannt. Gibt Russen, die hacken CS:GO schon seit Jahren ohne Ban!
Genau fürs hacken bekannt - genauso in Sachen Viren-spreaden & detected cheats als "Private" anpreisen und zu verkaufen.

Ist einfach sehr undwahrscheinlich das du dort ein vernünftiges und sicheres Produkt bekommst.
Aber hey hört sich doch gut an, 2 Stunden cheaten, bann fressen und dann aufgrund vom RAT 20 Slavkis vor deiner Türe stehen haben

11 Mar 2012
331
12
Wenn man bissle Geld sparen will Black Sector oder unity (bss besser mmn).

Unity ist zurzeit in open beta und black sector geht diese Woche in die beta (laut how02)
unity leider keine offene beta, nur für diejenigen die schnell genug im thread geschrieben haben => nachträglich wird man wohl nicht aufgenommen gG

rn_

I'm not online, that's just my bot.
7 Jan 2011
5,677
11,051
Wenn du aber 500€ für einen Hack ausgibst, dann willst du schon auf deinem Main hacken oder wie darf ich deine Aussage verstehen.

Bedenke es handelt sich hier um Russen. Datenschutz = 0 bei denen also wenn die ein Rootkit haben sollten, viel spaß =)