Boston ELEAGUE Major 2018 PickEm

Status
Not open for further replies.

kapo

Donator
26 Mar 2015
782
654
93
127.0.0.1
Also wenn ich an das letzte Major denke dann werde ich dieses Jahr vielleicht einfach random reintippen. CS ist einfach nicht mehr zu predicten. Immerhin hab ich letztes Mal Bronze geschafft bei dem Abfuck der da abging.

kapo

Donator
26 Mar 2015
782
654
93
127.0.0.1
So als allgemeiner Tipp: Nehmt für das 3-0 lieber einen Außenseiter als ein Topteam wie FaZe. Ihr macht den Punkt mit FaZe eher wenn Ihr sie einfach nur fürs Weiterkommen einsetzt :wink:
Ist zwar jetzt nur 1 Punkt aber das gleiche System greift auch in der Hauptrunde. Lieber 1 sicheren Punkt mit einem sicheren Team mitnehmen als solche Teams auf ein 3-0 zu setzen

Last edited:

manueLL

Hack User
11 Jan 2015
118
33
28
Du verstehst scheinbar die Logik dahinter nicht oder ?

Es ist wahrscheinlicher, dass Ihr einen Punkt dafür bekommt das FaZe weiterkommt als das FaZe ein 3-0 macht.
wieso soll jmd die logik nicht verstehen? lel
gehst save mit faze und schenkst zugleich den 3-0 spot her da verfolg ich lieber was anderes :grin: und bei 1 punkt sehe ich kein grund save zu gehen^^

sehe rein von den namen avangar als schlechtestes team.

kapo

Donator
26 Mar 2015
782
654
93
127.0.0.1
wieso soll jmd die logik nicht verstehen? lel
gehst save mit faze und schenkst zugleich den 3-0 spot her da verfolg ich lieber was anderes :grin: und bei 1 punkt sehe ich kein grund save zu gehen^^
Du verstehst es halt offensichtlich nicht. Dasselbe Prinzip greift auch in der Hauptrunde, da sind es dann 3 Punkte. Der 3-0 Spot ist pures gamble, daher ist er nicht "verschenkt". Das einzige was verschenkt ist, ist der SICHERE Punkt den man sich nehmen lässt wenn man ein Topteam dort reinsetzt. Diese Regel gilt schon seit es dieses System gibt ... Aber du bist scheinbar klüger.

BIG im letzten Major ist der beste Beweis dafür was beim BO1 System möglich ist. Dort gehört ein Außenseiter rein und fertig. Raff es oder lass es.

Status
Not open for further replies.