booster

8 Apr 2015
26
7
Ich hatte damals Craze und den guten alten Jacked benutzt, kann nur abraten (das waren noch die guten dmaa-Booster der alten Schule).

Habe dadurch heute (ist schon 5-6 Jahre her) Herz-Rhytmus Störungen, Herzklopfen etc. abbekommen..
Muss natürlich nicht bei jedem so sein..

Danach habe ich einfach richtig gegessen (gut Kohlenhydrate) und hab den Pump durch Argini und Citrullin aufgebaut, im Nachhinein die bessere Lösung.

ultimatel

Active Member
3 Aug 2014
367
229
ich rate von kickdown von zec+ ab p/l nicht vorhanden, super schnell eingetrocknet
lieber die aminos von foodspring oder budgetmäßig koffeintabletten und n red bull

13 Jul 2018
32
5
hey ich booste noch mal den thread kann wer booster empfehlen vllt was ballert oder was könnt ihr generell empfehlen

und kennt ihr vllt aktuelle hardcore booster die richtig rein zwiebeln iwie mit dmaa dmha synephrin bla bla ... dann halt OFFENSICHTLICH nicht auf amazon . . .
Der Reg1n Booster (US - Version) kommt an den alten Jack3d Booster ran, habe 2 Scoops (da der Booster schon ziemlich alt war und an Wirkung verloren hat, trotzdem war das viel zu viel, habe den Booster einfach unterschätzt) genommen und war dann gefühlt wie auf koks und pepp zugleich (Der ballert also richtig). Am Anfang super Training, mega pump und Focus, jedoch bekam ich nach 1 stunde Starke Kopfschmerzen (wegen der hohen Dosierung und da ich durch den rausch vergessen hatte bei den Übungen richtig zu atmen) nach jedem Satz wodurch ich das Training kurz pausieren musste nach ca. 20 Minuten hab ich das Training dann fort gesetzt. Geilstes Training das ich seit langem hatte jedoch gings mir danach richtig beschissen vergleichbar mit nem pepp Kater.

Crusade

Hack User
10 Dec 2015
471
215
Der Reg1n Booster (US - Version) kommt an den alten Jack3d Booster ran, habe 2 Scoops (da der Booster schon ziemlich alt war und an Wirkung verloren hat, trotzdem war das viel zu viel, habe den Booster einfach unterschätzt) genommen und war dann gefühlt wie auf koks und pepp zugleich (Der ballert also richtig). Am Anfang super Training, mega pump und Focus, jedoch bekam ich nach 1 stunde Starke Kopfschmerzen (wegen der hohen Dosierung und da ich durch den rausch vergessen hatte bei den Übungen richtig zu atmen) nach jedem Satz wodurch ich das Training kurz pausieren musste nach ca. 20 Minuten hab ich das Training dann fort gesetzt. Geilstes Training das ich seit langem hatte jedoch gings mir danach richtig beschissen vergleichbar mit nem pepp Kater.
+1 Hatte keine Nebenwirkungen vom Reg1n aber der ballert brutal und das down danach ist einfach insane und hält 3-4 Stunden (obwohl genügend essen reingezwungen wurde post-training ).

Hab den jetzt schon länger leer und Seitdem nur noch 200-400mg caffeine pur (oder ultra white monster + 200mg capsel). Evtl Arginin/Citrullin dazu je nachdem was man so da hat.

2g Salz in den Booster in Verbindung mit Citrullin und Arginin is auch mega. Aber würde ich erst nehmen wenn die Compound-Lifts durch sind und man nur noch ein bisschen rum pumpt.

Crusade

Hack User
10 Dec 2015
471
215
Wenn es mal exotischer werden sollte:

-> Synephrin
-> Yohi HCL
-> Tyrosin, wobei mir das eigentlich zu unterschwellig wirkt
-> Koffein, allerdings zeitverzögert und hoch dosiert
-> Glycerol
-> dmaa extra, aber nur wenn du wirklich weißt wo dein Limit liegt. Verschätzen ist ganz mies.
Würde extrem Vorsichtig sein mit Yohimbin HCL in Verbindung mit einer hohen Dosis Koffein/dmaa etc. (zumindest wenn das yohi hcl auf 0.2mg/kg BW dosiert wird) da das zu enormer Tachykardie führt (hatte ich bei 20mg Yohi + 350mg koffein ) und evtl. sogar Herzrhythmusstörungen auslösen kann.

Ansonsten stabile Liste

manta

Active Member
2 Aug 2011
421
110
Den wirklich alten Jack3d bekommst du nicht mehr nachgemacht, da waren u.A. auch noch ne Menge Prohormone und Anderes drin, dass muss wirklich nicht sein.
Die Nachbauten sind meistens irgendwelche normalen US Booster mit DMAA oder dessen Nachfolger.
Lohnt überhaupt nicht, kaufen Leute wohl nur, weil sie den Namen lesen und denken "Boa geil, alter Jack3d der mies ballert".

Crusade

Hack User
10 Dec 2015
471
215
weiß jemand warum alle den alten jack3d anscheinend auf einmal wieder haben? hat den jemand mal probiert seitdem?
Kann garnicht der orginale sein, die sind alle schon ewig abgelaufen und DMAA is da zu 99,99% auch keins drinne

manta

Active Member
2 Aug 2011
421
110
DMAA ist schon eine ganze Weile verboten, deshalb existieren ja auch DMBA, DMHA etc. Alles nur leicht veränderte Stoffe, die sehr ähnlich wirken, aber (noch) nicht verboten sind.

21 Dec 2015
3,361
1,543
Finde diesen ganzen stym booster allesamt total unnötig, ein guter pump booster ist da schon eher meins. Was versprecht ihr euch von solchen boostern eigentlich? Langfristig kann man sowas ja sowieso nur bedingt nehmen.

3 Jul 2011
2,575
2,843
Finde diesen ganzen stym booster allesamt total unnötig, ein guter pump booster ist da schon eher meins. Was versprecht ihr euch von solchen boostern eigentlich? Langfristig kann man sowas ja sowieso nur bedingt nehmen.
bringt nix aber ballert kp warum nehmen leute drogen wohl nicht weil sie etwas bestimmtes langfristig davon haben

ADLERFRONT

EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
8 Jan 2015
4,988
3,505
Mehr Leistung = größerer Reiz = mehr Muskelwachstum

manta

Active Member
2 Aug 2011
421
110

verboten? ja vllt aber bestellen kann man es anscheinend trotzdem aber keine ahnung
Das wurde schon vor einigigen Jahren verboten, dann kamen Nachfolger ala DMBA, bis das verboten wurden, dann DMHA.
Hin und wieder gibt es mal chargen mit DMAA, wobei da teilweise was anders, ähnlich wirkendes drin ist, oder in Indien unter fragwürdigen Bedingungen produziert.
Ist aber meistens von kurzer Dauer und/oder schlechter Qualität/Dosierung.
Bei mir hat DMAA immer am besten eingeschlagen, aber kenne auch genug Leute, die auf dessen Ersatzstoffe genau so anspringen.
Musste vielleicht auch einfach mal selbst ausprobieren.
EDIT: Sehe gerade, dass bei deinem gepostetetn booster yomibe(ine) drin ist. Würdre ich auch erstmal aufpassen, kann sehr unangenehm werden, wenn du das nicht so verträgst.