booster

sQually

Hack User
19 Sep 2012
416
24
Jeder Booster schmeckt scheisse lmao
Nicht direkt, hatte den God Mode, hat eig nice geschmeckt, war aber auch kein Harcore Booster.

Zum OT:

Hab den Suizide von Blackline als letztes benutzt und bin auch echt froh dass ich jetzt dann ma nen anderen ran hol ^^ Die ersten Tränings waren mega krank, heftiger fokus, mega pump, einfach kranker tunnel und hast halt enorm den selbstbewusstseins-boost, dementsprechend traust dir mehr zu und drückst irgendwie auch mehr, aber wie auch zuvor einer beschrieben hat, ziemlich starke nebenwirkungen, manchmal heftigeren crash, manchmal weniger, starkes unwohlsein, kreislauf, kam auch schon vor dass ich mich übergeben musste ^^ Dazu noch absolut ekelhafter geschmack aber geboosted hat er wie behindert (Y)

wenn dir die erfahrung nen fuffi wert ist kannst dem ganzen auf jeden mal nen versuch geben, wirkung usw ist halt auf jeden anders, schmeckt aber übertrieben scheisse

Wo du persönlich sowas besorgen kannst weis ich nicht, hab in der gegend nen stabilen supplement laden der mir so hardcore dinger immer unter der hand verkauft, ich weiß zwar nicht ob der noch welche hat aber bei interesse kann ich das mal abchecken und dir irgendwie per post zukommen lassen, brauch ja jetzt selbst nen neuen lul

Xhor

Donator
14 Sep 2017
382
140
Nicht direkt, hatte den God Mode, hat eig nice geschmeckt, war aber auch kein Harcore Booster.

Zum OT:

Hab den Suizide von Blackline als letztes benutzt und bin auch echt froh dass ich jetzt dann ma nen anderen ran hol ^^ Die ersten Tränings waren mega krank, heftiger fokus, mega pump, einfach kranker tunnel und hast halt enorm den selbstbewusstseins-boost, dementsprechend traust dir mehr zu und drückst irgendwie auch mehr, aber wie auch zuvor einer beschrieben hat, ziemlich starke nebenwirkungen, manchmal heftigeren crash, manchmal weniger, starkes unwohlsein, kreislauf, kam auch schon vor dass ich mich übergeben musste ^^ Dazu noch absolut ekelhafter geschmack aber geboosted hat er wie behindert (Y)

wenn dir die erfahrung nen fuffi wert ist kannst dem ganzen auf jeden mal nen versuch geben, wirkung usw ist halt auf jeden anders, schmeckt aber übertrieben scheisse

Wo du persönlich sowas besorgen kannst weis ich nicht, hab in der gegend nen stabilen supplement laden der mir so hardcore dinger immer unter der hand verkauft, ich weiß zwar nicht ob der noch welche hat aber bei interesse kann ich das mal abchecken und dir irgendwie per post zukommen lassen, brauch ja jetzt selbst nen neuen lul
amazon?

Crusade

Hack User
10 Dec 2015
310
72
fatburners.at hat krasses zeug. Weiß aber nicht wie legit die Seite ist und ob da wirklich drin ist was drauf steht.. Hab da mal Yohimbin HCL bestellt und da schien die dosierung zu stimmen da die Wirkung so war es sollte (tachykardie und Öliger gesmack auf der Zunge).

PS: Ja die seite heißt fatbruners aber die verkaufen auch booster und fat burner sind eh nur Stims und kann man somit als booster nehmen(für was anderes sind die eh nich zu gebrauchen).
Selbst bei Yohimbin HCL ist die Datenlage mau aber wen das mit dem yohi interessiert kann mit mir per PN diskutieren :grin:

Crusade

Hack User
10 Dec 2015
310
72
I am Supreme von Olympus Labs in der Black magic edition ist der nachfolger von Reign und sollte mit Dmha, Eria Jarensis und St1m-x(=yohimbin) den Reign noch übertreffen :wink:
Gibts jetzt auf amazon und diversen anderen seiten.

Last edited:

Xhor

Donator
14 Sep 2017
382
140
I am Supreme von Olympus Labs in der Black magic edition ist der nachfolger von Reign und sollte mit Dmha, Eria Jarensis und St1m-x(=yohimbin) den Reign noch übertreffen :wink:
Gibts jetzt auf amazon und diversen anderen seiten.
Falls dir den holst sag mal wie ist und ob's RE1GN wirklich übertrifft.

laff

Moderator
3 Jul 2011
2,225
1,642
danke für die antworten, hab jetzt den i am suprem3 mal bestellt sollte die woche noch kommen kann gerne feedback geben aber hab vorher noch nie booster geballert also hab ich auch keinen vergleich ^-^
btw es gab ihn mal auf amazon aber jetzt hab ich ihn dort nicht mehr gefunen hab bei der erstbesten seite von google bestellt bei stayfocused.de

ST0R3Z

Honorable
8 Jan 2015
4,613
3,103
danke für die antworten, hab jetzt den i am suprem3 mal bestellt sollte die woche noch kommen kann gerne feedback geben aber hab vorher noch nie booster geballert also hab ich auch keinen vergleich ^-^
btw es gab ihn mal auf amazon aber jetzt hab ich ihn dort nicht mehr gefunen hab bei der erstbesten seite von google bestellt bei stayfocused.de
Trinkst du Kaffee oder andere koffeinhaltige Getränke? Wenn nicht, nimm lieber einfach 200mg Koffeintabletten (bitte nicht in Pulverform, Gefahr der Überdosierung zu groß). Dazu Citrullin und AAKG. Wirkung ist zwar nicht ganz so heftig wie von einem Booster mit DMAA/DMHA/DMAA, dafür aber deutlich günstiger. Eventuell noch L-Tyrosin für mehr Fokus.

laff

Moderator
3 Jul 2011
2,225
1,642
Trinkst du Kaffee oder andere koffeinhaltige Getränke? Wenn nicht, nimm lieber einfach 200mg Koffeintabletten (bitte nicht in Pulverform, Gefahr der Überdosierung zu groß). Dazu Citrullin und AAKG. Wirkung ist zwar nicht ganz so heftig wie von einem Booster mit DMAA/DMHA/DMAA, dafür aber deutlich günstiger. Eventuell noch L-Tyrosin für mehr Fokus.
naja wollte einfach mal was probieren was ballert (partybooster ballert man sich ja auch) soll nichts regelmäßiges werden und die 40 lappen kann man schon mal hinblättern wenn man sich den mist 1-2 mal im monat gönnt

sQually

Hack User
19 Sep 2012
416
24
naja wollte einfach mal was probieren was ballert (partybooster ballert man sich ja auch) soll nichts regelmäßiges werden und die 40 lappen kann man schon mal hinblättern wenn man sich den mist 1-2 mal im monat gönnt
leg dir aber ans herz dass du des ganze mit bssl bedacht dir gönnst, fang erst mal mit 1/3, bzw 1/2 scoop an und teste wie du darauf reagierst und vor allem vergiss nicht zu trinken, auf hardcore Poster biste mit den Gedanken wo anders aber beim träning kannst des Gute Wasser absolut gebrauchen

14 May 2013
1,886
2,443
Jeder Booster schmeckt scheisse lmao
redline white heat mit eiswürfeln war eigentlich im sommer ganz geil

laff

Moderator
3 Jul 2011
2,225
1,642
hey also mein review mate und ich hatten heute bisschen weniger zeit weil er noch auf geb von sein dad war und er sich ranzen voll fressen musste ^^ dann is er zu mir wir haben uns 1 scoop booster gegönnt für den ersten test weil wir noch nie booster geballert haben. geschmack war top kann man sich gut gönnen. 20 min haben wir mit pumpen angefangen - auf packung steht 30 min. wegen knapper zeit haben wir nur chest gemacht. erstmal rot.-m. bisschen aufgewärmt dann ab an die bank. ich hab einen satz lh bank nur stange gedrückt ka 15-20 reps oder so und hatte direkt pump danach. vorm dritten satz oder so ist mir aufgefallen dass ich bisschen hibbelig wurde. habe auch extra 1woche lang vorher kein koffein zu mir genommen. bisschen so das gefühl wie vom partybooster kurz vorm hochkommen ka ob nur von koffein oder iwas anderes^^. außerdem ist mir aufgefallen dass ich bisschen tunnel vision hatte also habe mich gefühlt immer mehr auf das konzentriert was ich gerade angeschaut hab oder so einfach fokus boost.
ich denke wenn man partybooster schon gewöhnt ist kann man auch full dose also zwei scoops ballern, probiere ich morgen aus bei arme + schulter day dann kommt review teil 2 bleibt gespannt grüße und vergesst nicht pewdiepie zu abonnieren