booster

10 Aug 2016
34
35
Also wenn du nur auf Pump gehst,
3g L-Arginin
3g Citrullin Malat
3g Beta Alanine

kannst auch noch Booster dazu knallen, am besten ist es aber wie oben schon gesagt Koffeintabletten und en nicen Monster :^)

ADLERFRONT

EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
8 Jan 2015
4,988
3,505
Normale Booster oder auch "Hardcore", sprich mit DMAA, DMAH etc? Oder nur reine Pump Booster und mehr nicht?

ADLERFRONT

EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
8 Jan 2015
4,988
3,505
Würd glaub so hardcore booster mal ausprobieren, wie wirkt das? hat da jemand von euch schon erfahrungen mit gesammelt? wo bekommt man den scheiß?

@pude albertwebz albertwebz
Kannste beispielweise hier kaufen. DMHA ist quasi der Nachfolger von DMAA und DMBA und ist nur noch eine Frage der Zeit bis es auf der selben verbotenen Liste landet. Wirkt halt ähnlich wie Amphetamine.
Krasser Fokus, dadurch auch stärker, kann starken Schwindel und Unwohlsein, Schwitzen auslösen, eventueller Crash wenn die Wirkung nachlässt (von Person zu Person unterschiedlich. Hab ich beispielsweise nicht, dafür unter anderem Schwindel mal gehabt wodurch ich das Training pausieren musste. Erfahrungen basieren auf VPX Redline White Heat). Bei Doping Tests kann positiv getestet werden (falls du beispielsweise in Richtung Kraftdreikampf/Bühnensport gehst).
Nicht auf Dauer empfohlen. 400mg Koffein + die anderen Stoffe knallen übelst. Aber für hin und wieder ok.

Crusade

Hack User
10 Dec 2015
471
215
RE1GN ist so das Heftigste zZ aufm Markt
+1 hab viel getestet und der ballert hart. Was ich auch immer ganz geil fand war "Bitch Slap" vom B.A.M aber weiß nicht ob der noch verkauft wird.
Wenn's dir eher abgeht focus zu haben könntest du noch nach einer älteren version von dem Alpha Drive suchen. Fand ich immer richtig angenehm weil du zwar gut drauf warst und guten focus hattest aber dich nicht wie bei boostern wie REIGN, btich slap oder Venom dich aus dem Leben geschossen hast :grin:

PS: Meistens wird DMHA z.B mit sowas wie "Kigelia Africana" umschrieben, bei Olympus labs (z.B beim Conqu3r Amp3d) hieß das ganze dann aufeinmal Pouchong Tea Extrakt..

bazy

Paint Experte
5 Sep 2015
1,940
1,961
mit dem von Zec+ wie oben bereits erwähnt machste nichts falsch. Dazu noch Citrulin und L-Arginin und abfahrt

gideball

Active Member
17 Oct 2016
108
38
Zec+ tut was es soll kribbelt ordentlich und Fokus etc kriegst auch, ich würde dir jegliche dmaa/amphetamin Verschnitte nicht Empfehlen. am tag darauf hat man meist übel die crash, Herzrhythmusstörungen sind auch vorprogrammiert.

C

calb

Guest
Gude,

fürn Pump:
12g Citrullin Malat
2g Agmatin
1,2g VASO6

Wenn du das Geld hast:
3g Glycerol

Arginin würde ich mit Agmatin nicht nehmen, da sich Beides stört.

Falls du was mit Stims willst:
OL Re1gn und stack noch VASO6 dazu fürn Pump.

Eigentlich reicht VASO6 alleine, weil es mit Abstand das krasseste fürn Pump ist.

Misch dir deinen Booster selbst, vorallem bei Pumpboostern. Meiste Zeug ist überteuert und wenig „potent“. Noch mit Aminos, Vitaminen, Creatin oder BA gestreckt, brauch man nicht.

Grüße, calb.

E: Kannst mir auch gerne eine PN schreiben :smile:

Xhor

Donator
14 Sep 2017
427
181
Ich persönlich hasse dieses Heutgekribbel wie die Pest in Boostern, sollte ja vom L-Arginine kommen oder? Da musste auf jeden Fall erstmal schauen ob’s deins ist.
Mir gibt das nix

C

calb

Guest
Ich persönlich hasse dieses Heutgekribbel wie die Pest in Boostern, sollte ja vom L-Arginine kommen oder? Da musste auf jeden Fall erstmal schauen ob’s deins ist.
Mir gibt das nix
Nein? Das kommt vom Beta-Alanin und das bringt nichts weil es eine „Ladephase“/ täglichen Konsum brauch um wirken zu können. Wird nur meistens verwendet weil jeder Unwissende denkt dass der Booster krass wäre, aber erhöht nur den Gewinn vom Unternehmen.

Grüße, calb.

Xhor

Donator
14 Sep 2017
427
181
Nein? Das kommt vom Beta-Alanin und das bringt nichts weil es eine „Ladephase“/ täglichen Konsum brauch um wirken zu können. Wird nur meistens verwendet weil jeder Unwissende denkt dass der Booster krass wäre, aber erhöht nur den Gewinn vom Unternehmen.

Grüße, calb.
Jo dann meinte ich das, verwechsel da gerne mal was, my bad. Danke fürs Verbessern und die Erläuterung.